Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr mit Adler zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr jetzt gesehen, wie sich Adler wacker geschlagen hat? :bier:
    Seid ihr eigentlich mit Adler zufrieden oder vermisst ihr doch Lehmann?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Oktober 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rein torwarttechnisch hat er einen guten Job gemacht gestern.
    Menschlich kenn ich ihn nicht bzw. kann ihn nicht einschätzen. Lehmann mochte ich auf jeden Fall.
     
    #2
    krava, 12 Oktober 2008
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ich hoffe er bleibt Stammtorwart...:smile:

    In Deutschland musste ein Stammtorwart in den vergangenen Jahrzehnten mind. 25 Jahre alt sein um überhaupt mal die Gelegenheit zu haben im Tor zu stehen (Köpke, Kahn, Lehmann, Schumacher) - dafür hatte er diesen Platz dann im Regelfalle ca. 10 Jahre sicher inne... - für mich absolut unverständlich:ratlos:

    Einzig Illner war eine Ausnahme der jedoch aufgrund des Rausschisses von Harald Schumacher profitierte...
     
    #3
    brainforce, 12 Oktober 2008
  4. Ich war schon nach dem Lehmann-Rücktritt für Adler. Enke ist auch gut, aber meine Favoriten-Wahl hat sich gestern bestätigt :smile:
     
    #4
    Perfect Gentleman, 12 Oktober 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Wir hatten noch nie ein Torwartproblem - auch, wenn man mal vergleicht, wie sich andere Mannschaften mit der Position abmühen. Letztlich ist mir egal, wer im deutschen Tor steht, positiv finde ich die Einstellung der jungen Spieler. Lehmann und Kahn waren einfach besessen und teilweise recht arrogant in ihren Aussagen. Adler und Co. zeigen, dass gesunder Ehrgeiz mit eine positiven Einstellung viel mehr Sympathie ausstrahlen.
     
    #5
    Lenny84, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Adler zufrieden
Lion-Kid
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
100 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2014
92 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test