Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr mit der Qualität gängiger Kondome zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 August 2008.

?

Seid ihr mit der Qualität gängiger Kondome zufrieden?

  1. Ich benutze keine Kondome.

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Ich bin mit der Qualität der Kondome höchst zufrieden. Besser können sie nicht sein.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Mit Kondomen bestimmter Marken bin ich sehr zufrieden, mit anderen weniger.

    9 Stimme(n)
    47,4%
  4. Ich finde viele Kondome nicht gefühlsecht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Ich finde viele Kondome nicht handlich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich finde viele Kondome nicht reißfest genug.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  7. Ich finde viele Kondome zu klein/eng.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  8. Ich finde viele Kondome zu groß/weit.

    2 Stimme(n)
    10,5%
  9. Ich finde, dass viele Kondome nicht gut genug gleiten.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. Ich finde den Geruch vieler Kondome ekelhaft.

    4 Stimme(n)
    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr mit der Qualität gängiger Kondome zufrieden oder lassen sie noch Wünsche übrig?
     
    #1
    Theresamaus, 27 August 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir sind alle zu gross.

    Es gibt kaum wirkliche Grössenunterschiede, sowohl Länge wie Breite nur so +- 20%.

    Eine Untersuchung hat übrigens ergeben, dass es für die Mehrheit der Jungen unter 16 keine passenden Kondome gibt.:kopfschue
     
    #2
    simon1986, 27 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber du bist doch nicht mehr 16?
     
    #3
    Theresamaus, 27 August 2008
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hab auch nicht gesagt, ich sei die Mehrheit:grin:
     
    #4
    simon1986, 27 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir waren bislang mit allen Kondomen, die wir benutzt haben sehr zufrieden. Darunter waren Marken und Nichtmarkenkondome.
     
    #5
    krava, 28 August 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber es gibt doch genügend 16jährige, die sex haben! und die sollten schon passende Verhütung verwenden dürfen und können, wie ich finde!

    wir waren mit den meisten zufrieden. einmal hat mein freund welche geschenkt bekommen bei einer veranstaltung, die waren aber echt unterirdisch. haben sich fast wie ein autoreifen angefühlt und waren auch fast so dick. :grrr_alt: der sex war für meinen freund auch wenig prickelnd, er hat da gar nix gespürt und irgendwann wurde sein penis schlaff. wir haben dann noch ewig über die scheißdinger gelästert... :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 28 August 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    gute feststellung. :rolleyes: :blablabla

    schonmal davon gehört, dass männer ab 16, nicht alle einen 20 cm prügel in der hose haben.

    BIIIITTEEEE :schuettel


    wir brauchen keine kondome, wir hassen sie beide.
    zudem sind sie auch immer zu gross, also sitzen nicht richtig.
     
    #7
    Sheilyn, 28 August 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber mit 16 ist doch der Penis doch schon ausgereift? Oder sieht ein 16-jähriger Penis noch aus wie ein Kinderpenis? :eek:
     
    #8
    Theresamaus, 28 August 2008
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hattest du mit 16, die gleiche brustgrösse wie heute?

    (kanns natürlich geben, aber in den meisten fällen wachst das noch "lange"!!!) :rolleyes:
     
    #9
    Sheilyn, 28 August 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    natürlich kann der mit 16 noch wachsen, genauso wie brüste oder der gesamte körper... mit 16 ist man doch noch nicht erwachsen!
     
    #10
    CCFly, 28 August 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann gibt es eine bisher vergessene Marktlücke: Minikondome für Jugendliche!
     
    #11
    Theresamaus, 28 August 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, es gibt auch immer noch genügend erwachsene mit kleinerem penis. ich denke, es ist generell zu befürworten, eine breitere palette an kondomgrößen einzuführen.
     
    #12
    CCFly, 28 August 2008
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Genau!

    Das wissen inzwischen alle, ausser dem Handel: Wer es nicht glaubt, soll mal einen Internet-Kondomberater mit Daten von kleinen und grossen Penissen füttern - die Empfehlungen sind hanebüchen. Im Vergleich mit den realen Penis-Grössenunterschieden sind die bei uns erhältlichen Kondome alle in etwa gleich gross.

    Vielleicht "arbeitet" die EU (mich würde es nicht wundern!) mit einem Euro-Norm-Penis :grin:
     
    #13
    BABY_TARZAN_90, 28 August 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nur ist EU nicht gleich EU. Schweden sind generell größer als Italiener. Genauso wäre es denkbar, dass ein durchschnittlicher Penis im Land A kleiner ist als im Land B. Mit Land A meine ich nicht Österreich :ROFLMAO:, sondern es steht für irgendein Land.
     
    #14
    Theresamaus, 28 August 2008
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Eine übernationale Organisation, die Tomaten normieren kann, kann auch Penisse normieren.

    Und wir Schweizer müssen die EU-Penisse autonom nachvollziehen:tongue:
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 28 August 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schon wieder klischees und vorurteile... jaja, und in holland sind ALLE tomaten und JEDER käse größer, weil die ja mit gentechnik hergestellt wurden. :rolleyes_alt:
     
    #16
    CCFly, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Qualität gängiger Kondome
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.