Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid Ihr mit eurem Partner glücklich? ....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KoelnMuesli, 29 Mai 2005.

1. KoelnMuesli
    0
    ...und warum seid ihr mit gerade diesem Partner glücklich?

Liegt es am Sex.......an einer besonderen Eigenschaft? ....Alles?
    Was ist euch wichtig an eurer Beziehung und was sind absolute Tabus?

KoelnMuesli, 29 Mai 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund macht mich oft sehr glücklich, aber auch oft traurig. Ich mag an ihm, dass er fast immer für mich da ist, mir viel hilft, ehrlich ist und ich mich auf ihn verlassen kann. Außerdem mag ich auch sein Äußeres und auch vieles an seiner Art.
    Viele Grüße

DieKatze, 29 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht eher n Fall fürs Umfrage-Forum?

Ich bin mit meinem Partner glücklich, weil er ne unheimlich liebenswürdige und großzügige Art hat, auch andern gegenüber, hinter der er seine Schüchternheit versteckt.
    Ich bin glücklich, weil ich weiß, dass er so ziemlich alles für mich tun würde, und das nicht nur so sagt.

Außerdem ist er ein großartiger Organisator, wenn man mal was braucht und ich weiß, dass ich vor ihm quasi keine Geheimnisse (mit einer Ausnahme, siehe anderer Thread von mir) haben muss und er vor mir keine.

Ich kann über so gut wie alles mit ihm reden, er ist sexuell sehr aufgeschlossen und kann mich außerdem ganz toll mit der Zunge verwöhnen :drool:

Trotz der 10 Jahre Unterschied merke ich davon nur wenig und finde seine manchmal etwas trottelige Art ziemlich süß, da sie auch irgendwie zu seinem Äußeren passt.

Ein Tabu? Sicherlich fremdgehn (auch wenn er mir das für die Zeit meiner 4-wöchigen Fahrt im Sommer sogar erlaubt hat) . Ansonsten wird alles ausprobiert, was gefällt.

DieDa, 29 Mai 2005
  4. KoelnMuesli
    0
    er hat dir erlaubt fremdzugehen?!

*sowas noch net gehört hat*......

ich hätte sowas nicht gemacht... ..wenn ich schon daran denke dass ein anderer.. :geknickt:
    Ist nicht so mein fall!

KoelnMuesli, 29 Mai 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    -Weil wir uns auch nach 6 Monaten in einer 1Zimmerwohnung nicht nerven.
    -Weil ich mir nicht vorstellen könnte ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen.
    -Weil wir tollen Sex haben und er perfekt auf mich eingehen kann.
    -Weil ich seine und er meine Eltern klasse findet.
    -Weil ich mit him über alles reden kann.
    -Weil...es einfach so viele Gründe gibt, die jeden Beitrag hier sprengen :smile:

Numina, 29 Mai 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Außer vielleicht .... dass sie einfach traumhaft ist :engel:
    ... trotz ihrer Eigenheiten ... :link: :grin:

waschbär2, 29 Mai 2005
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weil er der Mann ist nach dem ich gesucht habe.

Ich kann hier jetzt keine einzelnen Gründe aufzählen, dass würde den Rahmen sprengen.

Wir verstehen und ergänzen uns in allen Lebenslagen einfach perfekt.

*Anrina*, 29 Mai 2005
  8. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    mhh also wo soll ich da anfangen....

weil ich mit ihr über alles reden kann
    weil ich iher absolut vertraue
    weil ich noch vor knapp 2 1/2 Jahren dachte das ich ewig alleine bin, aber soe hat mit gezeigt das es doch nicht so ist
    weil sie hammer geil aussieht :engel: :drool:

mindestens...

:karate-ki Himmi

MrWhite, 29 Mai 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bin absolut glücklich.
    Wir passen einfach so gut zusammen, dass wir selbst jetzt manchmal noch sprachlos sind, wenn wirs mal wieder feststellen. Ich nenn ihn manchmal auch spaßeshalber "mein Zwillingsbruder", weil ich es genauso empfind und er auch.
    Tabus gibts keine, in keinerlei Hinsicht.

Hab ich meinem Freund auch erlaubt. Wobei das dann ja nicht mehr "fremdgehen" ist.

Olga, 29 Mai 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    natürlich bin ich glücklich :verknallt
    weil wir uns einfach herrlich ergänzen und man mit ihm die besten diskussionen überhaupt über alles führen kann :zwinker: .

User 15156, 29 Mai 2005
  11. KoelnMuesli
    0

warum macht man sowas?

KoelnMuesli, 29 Mai 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, was meinen Freund und mich verbindet, geht viel viel tiefer als alles, was er jemals mit irgendeiner anderen haben könnte. Hat auch damit zu tun, dass Sex für mich nichts mit Liebe zu tun hat. Also, wenn er Lust hat, was in die Richtung mit einer anderen auszuprobieren, kann er das in Absprache mit mir (!) tun. Ich möchte nur nicht, dass er mich anlügt oder etwas hinter meinem Rücken tut, aber wenn er mir vorher Bescheid sagt, und ich das in der Situation okay finde, kann er es machen.

Übrigens ist eine dementsprechende Situation noch nicht eingetreten, wies dann also wirklich läuft, wird sich zeigen; aber er hätte die Möglichkeit dazu.

Olga, 29 Mai 2005
  13. paradox
    Gast
    0
    Die Gründe "beim Zusammensein" wurden jetzt größtenteils genannt..

..weil die Zeit ohne sie doppelt so lange andauert.
    ..ich mich einfach nicht mehr konzentrieren kann und ständig aufs Handy schaue...
    ...weil ich bei jeden Abschied sterbe und beim Wiedersehen Neugeboren werde!

zum fremdgehen:
    die idee finde ich nciht schlecht! Denn wenn beide dennoch treu bleiben ist es doch umso besser! ... freiheit UND liebe welche mischung könnte besser sein...

paradox, 29 Mai 2005
  14. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat alles was ich will. einen klasse charakter, ein gutes umfeld, nette eltern, ich liebe es wie er sich um mich kümmert,wie er aussieht, seine spontanität, alles. am sex liegt es natürlich auch. man kann alles mit ihm machen. endlich mal einer :zwinker:

in unserer Beziehung finde ich ist das wichtigste die traue. wenn das nicht stimmt, ist es aus. ich muss ihm vertrauen, und er mir. ich weiß dass er mir total vertraut, ich muss es manchmal noch lernen. leider...
    und natürlich gibt es immer mal sachen wo ich mich leicht drüber aufrege, aber das sind kleinigkeiten und nicht der rede wert. :karate-ki

*deluXe*, 29 Mai 2005
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil´s einfach passt...
    weil er immer ehrlich zu mir ist (und er auch mit meiner totalen, manchmal auch verletzenden ehrlichkeit umgehn kann)
    weil wir bezüglich sex genau das selbe mögen
    weil ich mit ihm viel spaß haben kann
    weil er mir immer hilft und mich unterstützt
    weil er mich versteht
    weil er mir so unglaublich gut gefällt

und das tollste und wichtigste zum schluß:
    weil ich mich nirgendswo so geborgen fühl als wie in seinen armen :smile:

prima, 29 Mai 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sagen wir es mal so - es könnte schlimmer sein - :tongue: :grin: zu WhiteStar

Nein, ernsthaft, ich bin so glücklich, wie es eben geht. Und das liegt an dem großen Verständnis sowie der Engelsgeduld, die mein Schatz hat.

Was er an mir mag - keine Ahnung.....dass weiß ich beim besten Willen nicht.

Bella

User 20345, 29 Mai 2005
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ungewöhnlich, aber gibts durchaus.

Ich werd das Angebot nicht unbedingt annehmen, ich denke mal ich würd mich hinterher schlecht fühlen. Und falls es n Mädel ist, würde er eh gerne zugucken ^^

mir sind noch n paar Punkte eingefallen:
    -weil er mich auch erträgt, wenn ich schlechte Laune habe
    -weil er mit meinen Freunden super klarkommt und ich mit seinen

DieDa, 29 Mai 2005
  18. weissbrot007
    0
    ich bin glücklich in meiner Beziehung weil mein freund einfach der beste is! :herz:

weissbrot007, 29 Mai 2005
  19. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin mit meinem Partner absolut glücklich. Es ist die erste Beziehung in der ich ohne Einschränkungen sagen kann, dass ich gefunden habe wonach ich gesucht hatte.
    Warum? Schwer zu beschreiben. Er hat so viele wunderbare Eigenschaften...natürlich hat er auch seine Macken, aber mit denen kann ich leben und ich kann sie akzeptieren. Wir verstehen uns einfach wunderbar. Richtig gestritten haben wir uns noch nie und wenn mal ein problemchen auftauchte konnten wir das immer ganz schnell klären. Nichts hat bisher dazu geführt, dass einer von uns Trennungsgedanken gehabt hätte oder an uns gezweifelt hätte. Es passt einfach, ne bessere Beschreibung find ich nicht!
    Tabus fallen mir so spontan nicht ein (außer natürlich die üblichen wie fremdgehen etc).Wichtig ist uns vor allem Ehrlichkeit, und dass wir über so gut wie alles miteinander reden und sofort sagen wenn uns etwas stört. Und das funktioniert und ich sehe auch keinen Hinweis darauf, dass sich das ändern wird! :herz:

Catharine, 29 Mai 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    glücklich? ja, absolut. aber gründe aufzuzählen... nein, ich könnt noch nichtmal ne reihenfolge aufstellen :grin:

darksilvergirl, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...