Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #1

    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?

    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?
    Warum ja, warum nein?
    Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?

    Lg
    Prinzessin!
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2006
    #2
    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Ja
    Warum ja, warum nein? Häh?
    Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Fällt ma nix ein
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #3
    nix hä
    warum hast du mit ja geantwortet
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #4
    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? Nein
    Warum ja, warum nein? Habe zur Zeit keines :zwinker:
    Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? Habe schon ziemlich alles erlebt, was ich wollte. Und das was noch aussteht, behalt ich lieber für mich.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 September 2006
    #5
    Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, im Moment eher weniger, weil ich - dank Auslandsaufenthalt - zur Zeit keines hab. :-p :-D
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    17 September 2006
    #6
    Zufrieden ja, könnte allerdings manchmal mehr sein :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    17 September 2006
    #7
    Welches Sexleben?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 September 2006
    #8
    Hmh bis ich vor kurzem getrennt war...

    Ja hat eigentlich spaß gemacht... Sie hätte ein bisschen aktiver sein können... statt wie meist nur in der Missionarsstellung...
    Und gerne hätte ich mal ausprobiert wie sich ein blow job anfühlt... doch das hat sie ja pauschal nicht gemacht... :geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    17 September 2006
    #9
    dito!weis garnet mehr was das is!
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #10
    Bin sehr zufrieden, da gibt´s nichts zu meckern! :smile: Ist schön abwechslungsreich, nur könnte es zurzeit ruhig etwas öfter sein. Aber daran ist wohl der beidseitige Unistress schuld.
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #11
    ... absolut und sowas von überhaupt nicht...
    bins aber auch noch nie gewesen!
    ich würde so viel ausprobieren wollen, wenn ich nur die richtige partnerin hätte. aber bis jetzt bin ich nur an die falschen geraten, entweder prüde oder rein egozentrisch und nur auf die eigene befriedigung geachtet.... das hört man doch normalerweise nur von männern?!?! aber scheinbar gibts das bei frauen auch...
    ich liebe es zwar, wenn ich SIE völlig wahnsinnig machen kann, aber es muss auch ausgewogen bleiben, wenn ihr versteht was ich meine....

    zum glück ist sex für mich nicht das wichtigste, wie für viele andere männer, ansonsten würd ich wahrscheinlichb amok laufen. :zwinker: aber so... dann wart ich halt aufd die passende...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 September 2006
    #12
    unzufrieden. weil? halt so. ergibt sich.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #13
    Wenn man davon absieht, dass ich eine Fernbeziehung führe und deswegen nicht immer dann Sex haben kann, wenn ich es gern hätte... bin ich sehr zufrieden. Sofern wir zusammen sein können, ist die Häufigkeit okay, und qualitativ gesehen top :smile: Und OV ist der absolute Traum. Abwechslung, Spontaneität, Fesseln und Rollenspiele - alles, was ich brauch.
    Das Einzige, was ich bisher nicht "bekommen" habe, ist AV. Mein Freund interessiert sich nicht für die analen Gefilde :zwinker: Aber wir haben uns miteinander arrangiert und so fingert er mich ab und zu anal (ich äußere diesen Wunsch nicht sehr oft, aber manchmal hab ich einfach Lust drauf).

    @CCFly
    Heißt das, es gibt auch Zeiten, wo du zufrieden bist?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 September 2006
    #14
    klar. aber im allgemeinen bin ich unzufrieden. wir sehen uns zu selten, also haben wir auch selten sex. und dieser ist dann meistens zu kurz. oder tut weh. oder ich spür gar nix davon. ist aber nicht immer so. ich würd nur gern diese male ganz streichen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 September 2006
    #15
    Na hoffentlich redest du mit deinem Freund dadrüber... Weil alles in sich hineinschweigen... nicht wirklich deine Lage verbessert.
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    Kurz: Nein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #17
    Den Postings, die ich von ihr gelesen habe, zufolge, schätze ich sie so ein, dass sie darüber bereits mit ihm gesprochen hat.
    Reden ist wichtig, löst aber nicht immer alle Probleme.
     
  • Eisbrecherin
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #18
    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden?Na ja im Moment gar nicht
    Warum ja, warum nein?Mir fehlt jemand, der mitmacht
    Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen?Sexmaschine
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 September 2006
    #19
    NA ja die Postings die wir alle machen, müssen ja nicht unbedingt unserer Verhaltensweise entsprechen oder? Viele schreiben Dinge die sie selbst nicht einhalten würden/wollen/können. Aber damit wir uns nicht falsch verstehen: Das ist keine persönliche Attacke.

    Weisst vlt fällt es CCCFly schwer mit ihrem Freund zu reden. Oder sie hat angst davor. Kann ja alles mögliche sein.

    Und natürlich ist reden meistens mit dem Partner sinnlos. Menschen sind eben dickköpfe.
     
  • K-i-m-i
    K-i-m-i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #20
    Seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden? - ja
    Warum ja, warum nein? - wir harmonieren einfach gut miteinander, beide wissen, was dem anderen gefällt
    Was würdet ihr unbedingt mal ausprobieren wollen? - hm *grübel* keine Ahnung, bin im Moment wunschlos glücklich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste