Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #1

    Seid ihr mit Highheels größer oder kleiner als Freund?

    Wenn ihr Highheels tragt, werdet ihr evtl. größer als euer Freund oder bleibt ihr immer noch kleiner als er? Und ist der Größenunterschied auch entscheidend dafür ob ihr überhaupt Highheels tragt und wenn ja mit welchem Absatz?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #2
    Ich mag keine Highheels und besitze sowas gar nicht. Abgesehen davon wäre ich auch damit noch um einiges kleiner als er :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 März 2007
    #3
    selbst mit High Heels bin ich immere noch deutlich kleiner als mein 2m großer Freund ;-)
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #4
    Meiner ist zwar nur 1,96, aber das trifft bei mir auch zu.
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #5

    *lach* ja...da kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. Ich meine, er ist zwar keine ganze zwei Meter groß, ich aber dafür nur knapp 1.65 groß und ich meine, welche Higheels gleichen den Unterschied aus??? :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #6
    Trag ich nicht; Absätze ja, aber High Heels sind mir in der Regel zu krass. Ich wäre damit aber immer noch kleiner ... wenn auch nur wenig. Es sei denn, sie haben über 15 cm. ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 März 2007
    #7
    Ich bin 1.69 m und er ist ueber 1.90 m ... Ich bin also selber mit 9 cm hohen High Heels immer noch deutlich kleiner als er. Ich persoenlich liebe es High Heels zu tragen, aber nicht weil es den Groessenunterschied verkleiner, sondern eben einfach, weil ich solche Schuhe mag.
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #8
    Wenn ich so 7 - 8 cm Asätze hab, dann bin ich auf seiner Augenhöhe. Aber ich trag lieber normale Sportschuhe, weil ich ziemlich bequem bin. :zwinker:
    Außer zu Kleidern und Röcken, da gibts schon Schuhe mit Absätzen. Das sieht doch sonst nix gleich aus. :grin:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #9
    Immer noch kleiner....:smile:
    Is auch gut so!!!!!!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #10
    Ich trage keine Highheels, aber wenn ich das tun würde, dann wäre ich definitiv größer als er :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 März 2007
    #11
    Ich bin dann immernoch kleiner, es sei denn, ich würde 15cm-Absätze tragen. :grin:

    Normalerweise trag ich aber eh keine High Heels.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 März 2007
    #12
    Ich wäre bei allen Absätzen unter 51 cm immer noch kleiner als er :grin:
    Hätte ich einen Partner, der kleiner wäre, wenn ich Absätze trüge, dann würd ich die trotzdem tragen. Wenn er sowieso schon kleiner wär als ich auch.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #13
    Ich mag Highheels absolut nicht und habe auch keine. Aber ich wäre immernoch kleiner als mein Freund.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    3 März 2007
    #14
    Hab zwar keine Highheels, wäre aber dennoch damit immernoch kleiner als er!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #15
    Ich trage überhaupt keine Highheels und wäre mit Highheels aber immer noch kleiner als mein Freund.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #16
    Dann müssten die Highheels 18cm groß sein. Also nein, bin kleiner. Ich trage aber sowieso normalerweise keine Highheels.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 März 2007
    #17
    ich wäre ein bisschen größer als er, aber da ich turnschuhe und ballerinas bevorzuge, kommt das eher selten vor.
     
  • Yaiva
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #18
    da mein schatz mich um 20 cm überragt, bin ich auch selbst wenn ich high heels trage kleiner als er.. naja ich könnte natürlich solche mega hardcore highheels anziehen aber... nein danke ^^
     
  • sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Verheiratet
    3 März 2007
    #19
    Wenn ich Highheels tragen würde, wäre ich doch ein kleines bißchen größer...trage aber, wenn dann, nur normale Absätze und damit bin ich mit ihm in etwa auf Augenhöhe, aber nicht größer!:smile:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #20
    Ja! Und das ist total doof, weil ich ja eigentlich schon gerne welche trage.. Und eeeigentlich eher auf größere Männer stehe. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste