Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr mutig genug um ein Foto vom Bikini-Outfit im Internet zu veröffentlichen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr mutig genug, um ein Foto von eurem Bikini-Outfit (mit Gesicht und Ganzkörper) im Internet zu veröffentlichen, sei es anonym oder auf eurer persönlichen Homepage mit Namen? Oder würdet ihr sowas nie machen?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mutig genug schon, aber bestimmt nicht blöd genug um sowas zu tun.
    Sorry, aber wer Bikini-Fotos von sich im Internet veröffentlicht ist meiner Ansicht nach selber Schuld, wenn damit dann wer weiß was passiert.
     
    #2
    Schmusekatze05, 7 Februar 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa: Genau das wollte ich auch sagen.
     
    #3
    happy&sad, 7 Februar 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mutig genug schon, aber ich wüsste keinen triftigen Grund, warum ich es machen sollte.
     
    #4
    krava, 7 Februar 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genauso wie ein Profilfoto bei PL :smile:
     
    #5
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wollte ich auch grad sagen: Das ist nicht mutig, sondern unvorsichtig. Ich habe selber mal von mir ein Bild im Internet veröffentlicht (Badehose natürlich, nicht Bikini...). Danach brauchte es einigen Aufwand, das Bild in verschiedenen Zusammenhängen wieder löschen zu lassen.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 7 Februar 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Das hat für mich nichts mit Mut zu tun.
    Nur weil ich problemlos was veröffentlichen könnte, mache ich das noch lange nicht - veröffentlicht ist veröffentlicht, kann abgespeichert und vervielfältigt und in falschen Zusammenhang gebracht werden. Nö.
    Und wenn ich mir angucke, wie wild manche Leute darauf sind, Bilder von sich zu zeigen, kommt mir das eher exhibitionistisch vor. Nicht meine Art.

    Ich trage keine Bikinis im Übrigen - wenn ich schwimmen gehe, dann entweder nackt oder im Badeanzug. (Und auch auf Badeanzug- oder Nacktfotos von mir wird die Netzwelt verzichten müssen.)
     
    #7
    User 20976, 7 Februar 2009
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich hab nur Unterwäschefotos, und die liegen im Schrank.

    Ehrlich, ich trau mich nicht, hier ein Foto von mir reinzustellen, weil ich Schiss habe, dass mich jemand erkennt und meine Sexvorlieben rausfindet, da werde ich wohl keine Bikinifotos irgendwo rein tun.

    Freundinnen von mir haben sowas sogar im studivz, haben aber nicht verstanden, wieso ich das dumm finde. :ratlos:
     
    #8
    User 20579, 7 Februar 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ist steh nicht so auf Bikinis an mir...:ratlos::tongue:
     
    #9
    brainforce, 7 Februar 2009
  10. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue

    was könnte denn passieren???:schuechte
     
    #10
    ElisaLiebtDich, 8 Februar 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Dass du dich auf Seiten wiederfindest, wo du dich lieber nicht wiederfinden möchtest zum Beispiel...
    Und dann versuch mal durchzusetzen, dass dein Foto gelöscht wird. Viel Vergnügen.
     
    #11
    Schmusekatze05, 8 Februar 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Freunde/Bekannte euch ganz zufällig auf besagten verdächtigen Seiten finden, ist doch äußerst gering, bei Milliarden von Internetusern weltweit, gell?
     
    #12
    Theresamaus, 8 Februar 2009
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Und das macht es besser?
     
    #13
    Schmusekatze05, 8 Februar 2009
  14. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    also, ich finde dann müsste es mir 10000mal peinlicher sein, wenn hier jemand meine beiträge z.b. bei bestimmten umfragen liesst, als nen foto von mir zu finden, mal abgesehen davon, dass ich bilder, die mir sowieso irgendwie peinlich sind, sowieso nirgendwo reinstelle
     
    #14
    ElisaLiebtDich, 8 Februar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei der Vielzahl von teils megapeinlichen Bildern, die viele Leute in Alben von StudiVZ zeigen, fällt das echt nicht ins Gewicht. Wer interessiert sich schon für peinliche Fotos von anderen?
     
    #15
    Theresamaus, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mutig genug Foto
matze07
Umfrage-Forum Forum
27 August 2014
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 März 2011
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test