Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr nach irgendetwas süchtig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 9 Mai 2007.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Habt Ihr eine wie-auch-immer-geartete Sucht? Wenn ja, welche?

    ich bin koffein-süchtig. Ohne meinen Koffeinschub am Tag bekomme ich sehr schnell ziemlich heftige Kopfschmerzen. Da ich aber sowieso eigentlich fast jeden Tag Kaffee, Schwarztee oder Cappuccino trinke, merke ich das eigentlich fast nie. Kann mit meiner Sucht also sehr gut leben...
     
    #1
    SottoVoce, 9 Mai 2007
  2. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin nicht sicher.... wenn ich ne Weile keinen Internetzugang habe, werd ich nervös, falls ich mich nicht ablenken kann.
    Kaffee trink ich fast täglich, aber dann wieder auch mal ne Weile gar nicht. Doch wenn ich mal mit Rollenspiel angefangen hab, dann brauch ich's immer wieder :smile:

    Alkohol und Zigaretten sind zum Glück keine Gefahr für mich.... *freu*
     
    #2
    RobotChicken, 9 Mai 2007
  3. Shuichi
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    mh,musik-süchtig..wenn ich nach hause komm,muss ich musik hören..wenns net klappt,weil meine anlage wieder spinnt,werd ich aggressiv ^^'
     
    #3
    Shuichi, 9 Mai 2007
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Taekwondo... wenn ich nicht reglmäßig mein Training bekomme, werd ich daheim ganz nervös und kick ständig irgendwie rum, seis beim Treppenlaufen oder einfach nur, um den Lichtschalter "auszukicken".:grin:
     
    #4
    Batrick, 9 Mai 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    -kuschelsüchtig, bin ein absoluter schmuse und kuschelfanatiker, ohne Zärtlichkeiten bin ich unglücklich

    - sport! Vorallem Fußball, ohne dem bin ich nicht ausgeglichen

    - Trinken! ich trink seeehr viel, meistens wasser:smile2:

    joa, das brauch ich täglich!
     
    #5
    Chimaira, 9 Mai 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Vom PC komm ich auch sehr schwer los :ratlos: Und dann hab ich ne leichte Abhängigkeit (also keine Sucht) nach meinen Antidepressiva entwickelt.
     
    #6
    Asti, 9 Mai 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nach meinem freund :smile:


    nach internet (ok kann auch ohne. aber ich hab shcon das bedürfnis mal irgendwo surfen zu gehen. 1 woche ferien ok. aber dann muss ich wieder rann! :smile:


    und nach feinem essen. jamm das brauche ich immer regelmässig :smile:
     
    #7
    Sheilyn, 9 Mai 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nichts Körperliches, zum Glück. Aber ich gestehe, ganz ohne Internet könnte ich einfach nicht mehr. Auch das PC-Spielen würde mir extrem fehlen. Ich brauche es nicht jeden Tag, aber ich brauche das Wissen, dass ich es theoretisch könnte, sonst werd ich zappelig, etwa wenn der PC kaputt ist.
    Ein paar Lebensmittel gibts auch ... ich kann nicht lange ohne was Schokoladiges (das kann auch Kakao oder Pudding sein) und ich brauche fast täglich Tomaten (ebenfalls in irgendeiner Form).
    Und sobald ich regelmäßig Sport mache, ist das auch fast eine Sucht, fühle mich dann total unwohl, wenns ausfallen muss. Aber WENN es denn mal öfter ausfallen muss, gewöhne ich mich auch durchaus wieder ans Faulsein ... :engel:
    Nach meinem Liebsten sowieso. :schuechte:
     
    #8
    Ginny, 9 Mai 2007
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Aufmerksamkeit
     
    #9
    Piratin, 9 Mai 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn dann nach musik, kuscheln, essen und so gewisse suchtmittel wie hanf und schokolade :grin:
     
    #10
    Butterbrot, 9 Mai 2007
  11. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    in letzter zeit glaube ich langsam, dass ich nach planet-liebe süchtig bin. ansonsten schokolade und sport.
     
    #11
    jango, 9 Mai 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Tja, das mit dem I-Net wird langsam zum Problem :ratlos:

    Aber dafür habe ich ja [fast] keine anderen Laster [womit ich keine LKWs meine - die hab' ich auch nicht].

    [​IMG]
     
    #12
    Dr-Love, 9 Mai 2007
  13. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und Fruchtbonbons :grin:
     
    #13
    candyfloss, 9 Mai 2007
  14. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ne gewisse Kaffee- und PC-"Sucht" lässt sich wohl nicht leugnen.
    Geht auch ohne, klar ... aber besser nur mit gutem Grund und nicht allzu lange xD
    Also wenn ich an ein paar Tagen in Folge meine Kaffeezufuhr nicht greifbar habe, merk ich schon, dass ich irgendwie zermanschter bin.
    Ist dann auch echt ein gutes Gefühl, wenn man wieder seinen "Schuss" bekommt :tongue:
     
    #14
    User 29377, 9 Mai 2007
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Da muss ich dir Recht geben :tongue: Aber Kaffee und PC gehören sowieso zusammen^^
     
    #15
    Asti, 9 Mai 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das mit Kaffee ist bei mir wirklich schlimm. *g* Manchmal Wochenende hab ich irgendwann mittags rum Kopfweh. Bei näherem Überlegen fällt mir dann auf, dass ich meinen morgendlichen "Schuss" Koffein weggelassen habe. Bei Nachholen verschwindet mein Kopfweh dann auf wundersame Weise von alleine. :grin: Aber meistens krieg ich kein Kopfweh - weil ich ohne meinen Kaffee oder Schwarztee erst gar nicht in den Tag starte. :engel:

    Bei Internet, insbesondere Forum hab ich mich länger gefragt, ob ich nicht süchtig wäre, weil ich wirklich viel hier bin. Aber jetzt hatte ich die letzten 3-4 Wochen wirklich wenig / kein Internet / Forum zur Verfügung - und gestört hats mich gar nicht und gefehlt hat auch nix. Bin also wohl nicht süchtig - sondern einfach nur gern hier! :smile:
     
    #16
    SottoVoce, 9 Mai 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das Meiste hier sind aber keine Süchte, find ich :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 9 Mai 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wirklich süchtig bin ich nach Zigaretten.
    Nach Schokolade, PC bzw. Internet und Tee bin ich nicht wirklich süchtig, allerdings würde ich auch nicht mehr ohne diese schönen Dinge leben wollen :verknall_alt:
     
    #18
    Jolle, 9 Mai 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Internet, Musik und Soldaten.
     
    #19
    xoxo, 9 Mai 2007
  20. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich bin süchtig nach küssen, sobald ich meinen freund einmal geküsst hab.. sonst nach nichts bestimmtem und da bin ich auch froh drüber:smile:
     
    #20
    Blume19, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendetwas süchtig
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
74 Antworten
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
10 September 2010
103 Antworten
Test