Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #1

    Seid ihr oder euer Partner overchicked?

    Seid ihr (m) oder euer männlicher Partner overchicked? Also er ist unscheinbar (oder unattraktiv) aber seine Partnerin sehr attraktiv, viel attraktiver als er?
     
  • Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    315
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #2
    *lol* Was ist das denn bitte für ein Wort?! :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #3
    Soll sogar in die nächste Ausgabe von Duden aufgenommen werden. Schon ein komisches Wort :grin:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    22 Juni 2009
    #4
    In der Tat ist mein Partner ein begnadeter Hühnerimitator! :tongue:
    (Ist er wirklich! XD)

    Off-Topic:

    Ich dachte immer, das Wort wäre entweder eingedeutscht "schick" oder französisch "chic"... :confused:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste