Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr prüde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr euch nach gängigem deutschen Maßstab prüde?

Theresamaus, 26 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was ist denn der "gängige deutsche Maßstab"?

User 52655, 26 April 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja und nein.

Ja, weil ich tiefe Ausschnitte für daneben halte und Küssen in der Öffentlichkeit furchtbar finde.

Nein, weil ich eine offene Beziehung führe und BDSM praktiziere.

User 29904, 26 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist BDSM???

2Moro, 26 April 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der gängige deutsche Maßstab:

- Es wird in der Öffentlichkeit geküsst.
    - Es wird nicht in der Öffentlichkeit gefickt.
    - Man sitzt in der gemischten Sauna ohne Textil.
    - In Herbergen schlafen Jungs und Mädels in getrennten Zimmern.
    - Homosexuelle küssen sich auch in der Öffentlichkeit.
    - Fremdgehen gilt als Sünde.
    - Vorehelicher Sex ist üblich.
    - Vielweiberei wird nicht geduldet.

6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Fremdgehen gilt als Sünde? Naja, als moralisch verwerflich vielleicht, aber als Sünde...

Naja, nach den Maßstäben bin ich nicht prüde.
    Aber das ist glaub ich nicht so wirklich schwer.

User 52655, 26 April 2008
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    WhiteStar, 26 April 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Dagegen. Ein Pluspunkt für meine Prüderie.
    Ja, richtig.
    Meinetwegen.
    Ja, finde ich richtig.
    Das wird meist nicht toleriert. Von mir allerdings schon.
    Auch in offenen Beziehungen?
    Gut so.
    Och... von mir schon.

User 29904, 26 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaub nicht.

krava, 26 April 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin zwar schweizerin...
    aber prüde finde ich mich ganz und garnicht.

ich bin zwar gar kein fan von nackt rumlaufen und co. (und auch nicht von fremdgehen, was für mich nichts mit prüde zu tun hat, sondern mit moral und anstand!)

aber das hat eher andere gründe, was ich nicht unter prüde einstufen würe....

ich bin aber schon sehr offen. :zwinker:

- Es wird in der Öffentlichkeit geküsst. na klar
    - Es wird nicht in der Öffentlichkeit gefickt. also nicht sichtlich... :zwinker:
    - Man sitzt in der gemischten Sauna ohne Textil. nein, wie gesagt, bei öffentlicher nacktheit hörts dann mal auf. das finde ich einfach daneben. sorry.
    - In Herbergen schlafen Jungs und Mädels in getrennten Zimmern. kommt halt auf die mitmenschen an.
    - Homosexuelle küssen sich auch in der Öffentlichkeit. natürlich genau wie heteros.
    - Fremdgehen gilt als Sünde. ich denke das hat wohl kaum was mit prüde zu tun. das ist moralisch einfach abscheulich!! nicht prüde, sondern gewissenslose menschen tun sowas.
    - Vorehelicher Sex ist üblich. ja klar, wo leben wir denn? :grin:
    - Vielweiberei wird nicht geduldet. in einer festen beziehung nicht nein.

Sheilyn, 26 April 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub nicht, dass ich prüde bin. Hatte schon unzählige Male Sex an "öffentlichen Orten", wo man mich jetzt zwar nicht sofort gesehen hat, aber jederzeit erwischen hätte können (ist auch tatsächlich passiert :grin:), hab überhaupt nichts gegen küssen / knutschen in der Öffentlichkeit und rede auch ganz offen über meine eigene Sexualität (jetzt nicht sofort mit jedem dahergelaufenen, aber wenn ich wen kenne, dann macht mir so ein Thema überhaupt nichts aus). Ich probiere im Bett mit Freuden alles neue aus und stehe darauf, wenn das eben NICHT im Bett stattfindet. *ggg* Mich störts nicht, wenn mich jemand beim Sex hört und eigentlich steh ich drauf, wenn jemand mir zuguckt. Ich war schon im Swingerclub und hatte schon einen Dreier und außerdem schon definitiv einige Sexpartner.

Kurz und gut - nein, ich glaube, ich bin definitiv nicht prüde!

SottoVoce, 26 April 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich sehe das genauso wie nach dem deutschen massstab also denke ich das ich nicht prüde bin

kagome, 26 April 2008
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Prüde? Was ist prüde? Außerbeziehliche Situationen oder Dinge die man nur in einer Beziehung macht? In einer Beziehung gibt es nichts, was ich ablehne, hab nicht selten meinen nackten Arsch schon vor andere Gesichter gestreckt und mich dabei herzlich amüsiert, in der Gesellschaft sieht es aber anders aus. Sex im Freibad, während Kinder daneben schwimmen oder Leute ihr Sperma in Umkleidekabinen verteilen? Sowas zählt dann für mich eher zu asozialem Verhalten.

Witwe, 26 April 2008
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum halten viele Deutsche dann Amerikaner für prüde? Vielleicht halten Amerikaner viele Deutsche für asozial.

15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gehört ehrlich gesagt. Bei den Amis ist "oben ohne" baden zwar vielleicht nicht erlaubt genauso wie Prostitution oder andere Kleinigkeiten. Das halte ich aber jetzt nicht für prüde, das sind dann einfach Regelungen an die man sich halten sollte.

Witwe, 26 April 2008
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mach ich öfters und gerne *g*

*hust hab ich auch schon mehrmals macht

Ich hab in ner sauna nie was an, und auch im Thermenbereich selbst nur an Handtuch um.
    Ich gehör definitv net zu den Weibern die sich dann einwickeln wie ne Mumie

In Herbergen bin ich selten, aber wenn ich bei Freunden/Kumpels bin, dann schlaf ich eigentlich seltem aufm Sofa

Is doch okay)

Den Begriff Sünde gibts für mich als Heidin net- also Quatsch.

*lach* wie war das "Keine Ehe vor dem Sex *g*...man kauf ja net die Katze im Sack

Da bin ich bissel eigen. Das ist aber eher aus zwei Gründen.
    Zum einen (und dazu stehe ich) mein Ego....ich hät kein Bock NUmmer 50 in ner Liste zu sein.
    Zum zweiten Safety....was weis ich denn, was andere Weiber so vielleicht mit anschleppen, mit dem sich mein Partner infizieren könnte und damit auch mich

Ich glaub nach herkömmlichen massstab bin ich nicht prüde, sondern wohl eher ne Bitch...
    Dabei ist es bei mir einfach so, das ich meine Sexualität geniese und auch lebe.
    Ich betrachte sie als was natürliches und nicht als was verruchtes.
    Ich zieh mich gerne sexy an, bis mitunter auch aufreizent.
    Hab im Sommer auch schonmal kein Höschen drunter, oder vögel auch mal gerne mit meim Partner in ner Umkleidekabine oder an ner Kiesgrube beim Picknick.

Für mich ist auch eine Trennung zwischen "Partnerschaft" und Freundschaft machbar- ich kann also durchaus bei am Kumpel im Bett übernachten ohne das da was läuft.
    Ich hab kein Prob damit offen über Sexualität zu reden oder über Vorlieben/Abneigungen/WÜnsche ectpp...

Und ja wenn der sex gut ist, hab ich ihn auch sehr sehr gern und oft *g*
    Also neeeeeee net Prüde *g*

Kat

Sylphinja, 27 April 2008
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Ich würde mich keineswegs als prüde bezeichnen...
    OK... weder Fremdgehen noch Vielweiberei ist für mich in Ordnung (was du in deinen Beispielen aufgeführt hast)... aber das hat für mich auch nichts mit "prüde" oder nicht "prüde" zu tun...

Auch ficken in der Öffentlichkeit, wo jeder zuschauen kann, muss nicht unbedingt sein.

Öffentliches Küssen (ob hetero oder homo) ist genau so OK, wie vorehelicher Sex.

Dass man in der Sauna nackt ist, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Alles andere finde ich total bescheuert (Durch Kleidung kann der Schweiß schlechter verdunsten und die Hitze staut sich). - Ich dusche ja auch nicht bekleidet...
    Auch FKK, Nackt baden, etc. ist für mich völlig in Ordnung. - Ich habe es bis jetzt zwar mangels passender Gelegenheit noch kaum praktiziert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, nackt zu baden...
    Auch sonst habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen (unziehen, wenn Andere im Zimmer sind, Gemeinschaftsduschen, etc.).

Auch mit gemischten Zimmern in Herbergen habe ich kein Problem.

Ich sehe Nacktheit weder als Tabuthema noch als eine Sache, die man unbedingt mit Sex in Verbindung bringen muss...
    Also bin ich definitiv nicht prüde :grin:.

Ich halte Amerikaner für ziemlich prüde.
    In den USA ist es üblich, in Badebekleidung in die Sauna zu gehen... :wuerg: - Das würde ich niemals machen! (Gründe s. oben)
    In den USA ist es unerwünscht, sein Kind in der Öffentlichkeit zu stillen - Das ist für mich ein absolutes Unding! - Wenn ein Kind Hunger hat, dann soll es auch gestillt werden! - Egal, ob evtl. jemand die Brust der Mutter sehen kann.

User 44981, 27 April 2008
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    was den gängigen deutschen masstab betrifft, bin ich wohl nur prüde was vielweiberei angeht und sex in der öffentlichkeit (also wenn andere was mitbekommen).

User 67627, 27 April 2008
  19. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Nee, kein bisschen prüde ..... aber ich gehe auch nie in die "gemischte" Sauna, eben wegen der Nacktheit ........ okay, ein bisschen prüde bin ich wohl :engel:

Bliss, 27 April 2008
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin nicht prüde.

Natürlich würde ich nicht in der Öffentlichkeit ficken oder nackt mit Erektion rumlaufen oder ähnliches. Aber z.B. FKK ist für mich ganz natürlich.

ProxySurfer, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...