• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon mal aus Versehen im "falschen" Loch gelandet?

S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Jungs!
Ist Euch das sdchon mal passiert? Seid ihr, z.B. im Eifer des Gefechts schon mal "im falschen Loch" gelandet? Also z.B. beim doggy abgerutscht und und eine Öffnung weiter oben drin gewesen? Oder weil es irgendwie dunkel oder unübersichtlich war an der falschen Öffnung angesetzt? Wie hat sie reagiert?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ja hat mein Freund im Dunkeln schon mal gemacht. Ich hab zwar zuerst nicht glauben wollen, dass das wirklich ein Versehen war, aber inzwischen glaube ich ihm schon. Warum hätte er das sonst heimlich machen sollen? Er hätte mich auch einfach fragen können.
Ich fands jedenfalls nicht schlimm, dass es dann anal war. :smile: Ich war zwar zuerst ziemlich überrascht, aber dagegen hatte ich nichts, sonst hätte ich schon beim Ansatz stopp gesagt, denn ich hab ja auch gemerkt, dass die Richtung nicht so ganz richtig war. :smile:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meinem Ex-Freund ist das mal passiert und ich weiß bis heute nicht, ob das Absicht war. Hab aber gleich was gesagt.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nur andersrum, wenn er's zu eilig hat und dann abrutscht.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Also falsch angesetzt hab ich schonmal, aber es war ein Versehen (doggy, dunkel, falscher Winkel); aber sofort abgebrochen, als ich es bemerkte. Seitdem lass ich mich doch lieber dabei von ihr führen (es geht auch ohne ihre Hilfe, aber so isses einfacher).
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja hat mein Freund im Dunkeln schon mal gemacht. Ich hab zwar zuerst nicht glauben wollen, dass das wirklich ein Versehen war, aber inzwischen glaube ich ihm schon. Warum hätte er das sonst heimlich machen sollen? Er hätte mich auch einfach fragen können.
Ich fands jedenfalls nicht schlimm, dass es dann anal war. :smile: Ich war zwar zuerst ziemlich überrascht, aber dagegen hatte ich nichts, sonst hätte ich schon beim Ansatz stopp gesagt, denn ich hab ja auch gemerkt, dass die Richtung nicht so ganz richtig war. :smile:

Passiert schon mal :grin: ...bei uns auch ab und zu!
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
*****
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
na das kann dann aber gut schmerzhaft sein! :eek:

Nee also schmerzhaft wars nicht, sonst hätte ich schon stopp gesagt. Und jetzt frag mein Freund auch immer, ob er richtig ist oder macht Licht an. :zwinker:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
Jup auch schonmal abgerutscht und falschen Weg, bzw Ausgang gewählt :schuechte Fehler war aber schnell behoben.
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Juppi, hat mein Freund auch schon ma gemacht... Natürlich ausversehen... War aber nich so schlimm :zwinker:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aus Versehen kommt man doch gar nicht so leicht ins "falsche" Loch rein????
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Aus Versehen kommt man doch gar nicht so leicht ins "falsche" Loch rein????


Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit...wenn ich merke, dass er im falschen Zimmer anklopft, dann muck' ich schon auf oder nehme seinen Schwanz und dirigiere ihn in die (momentan) angedachte Öffnung. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Aus Versehen kommt man doch gar nicht so leicht ins "falsche" Loch rein????
Das liegt schon relativ nahe beieinander (je nachdem wie Frau gebaut ist so ca. 2 cm). Wenn jetzt z.B. 2 Mensch sich unglücklich beim doggy von der Höhe her in die falsche Richtung bewegen (sie runter, er hoch und dabei aufeinander zu), kann sowas passieren.
Wenn man sich von der richtigen Richtung (Bauchseite) aus nähert, dürfte eine Verwechslung nahezu ausgeschlossen sein.

Off-Topic:
Ich persönlich hab nichts von "Reinkommen" geschrieben, sondern "falsch ansetzten" (das hat nichts mit Eindringen zu tun).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
Sein Beitrag klingt aber nicht danach. :ratlos: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man(n) schwuppdiwupp plötzlich drin ist...so einfach geht das nun auch nicht.
Find ich auch.. !
Autsch... :ratlos:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Im ansatz ja hätte es vermutlich auch nicht gemerkt .... aber frau macht sich ja schon bemerkbar ;-)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
drangekommen, aber nicht reingekommen. das geht ja nicht so einfach.
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Sein Beitrag klingt aber nicht danach. :ratlos: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man(n) schwuppdiwupp plötzlich drin ist...so einfach geht das nun auch nicht.

Vll meinte er ja von Anal abgerutscht und dann ins andere Loch rein. Das würde je nachdem wie feucht sie ist doch eher gehen, denke ich.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #22
Kommt immer mal wieder vor, dass er falsch anklopft, richtig drin war er aber noch nicht. Ich protestier da schon rechtzeitig.
 
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Also,
ich meinte schon das Eindringen. Und bei mir war es so dass wir es in der doggy-Stellung ziemlich wild gemacht hatten, dann ist er rausgerutscht und beim schnell wieder reinschieben war ich plötzlich "im falschen Loch" :zwinker: . Sie war halt entspannt und sehr feucht, mein bestes Stück war hart und sehr feucht und ich denke vor Überraschung war da nichts mit verkrampfen oder so. Und bevor jetzt alle über ihre Erfahrung und so spekulieren, es war der erste Schwanz den sie da drin hatte. Und ihr hat es gar nicht mal sooo weh getan, sagte sie zumindest.
Wir haben den Irrtum sofort gemerkt und schnell behoben :engel: .
 
D
Benutzer Gast
  • #24
Ich will da jetzt nichts sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es auf die Art und Weise gut geht.
Auch weiss ich nicht genau, was mit "behoben" gemeint ist. Aber wenn du da munter wechselst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich eine Infektion einfängt äußerst hoch.
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nö, mein Freund ist da meist recht vorsichtig und nimmt lieber die Hand zur Hilfe, als ins falsche Loch zu geraten. Das will ich ihm aber auch geraten haben, denn ich mag es nicht, wenn wer bei mir anal rumfummelt und sei es bloß mit der Hand und vielleicht auch nur unabsichtlich. :wuerg: Keine Ahnung warum...
 
S
Benutzer61586  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ich will da jetzt nichts sagen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es auf die Art und Weise gut geht.
Auch weiss ich nicht genau, was mit "behoben" gemeint ist. Aber wenn du da munter wechselst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich eine Infektion einfängt äußerst hoch.


Oh Mann! Von gut gehen hat keiner gesprochen! Im Titel steht "AUS VERSEHEN", es ist sicher nichts was man empfehlen kann! Es ist halt im Eifer des Gefechts "AUS VERSEHEN" passiert.
Und ja, wir haben natürlich das (den?) Gummi gewechselt. :kopfschue
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ja, ist schonmal passiert (und ich wundere mich bis heute, wie leicht ich da "reingeflutscht" bin; angesichts des sonst doch angeblich dazu benötigten Gleitmittels), und das war gar nicht gut, denn es hat ihr so weh getan, dass anal seitdem auf der Liste der sexuellen Tabus doch recht weit oben steht.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #29
mein freund ist schon mal im dunkeln aus versehen "reingerutscht"...bzw er war dabei es zu tun....hab dem aber direkt gesagt,dass ich das nciht will und alles war gut^^
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
D
Benutzer Gast
  • #31
beinahe. aber da er ihn nie reinrammt wie n verrückter kann ich immernoch umlenken :grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nein.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr schon mal aus Versehen im "falschen" Loch gelandet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren