Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal beim Sex erwischt oder beobachtet worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 8 Mai 2006.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Mich würde mal interessieren, ob ihr in einer intimen Situation zu Zweit schon mal von jemand anderem erwischt oder beobachtet worden seid. (Beobachten bedeutet hier - im Gegensatz zum Erwischen -, dass euch beim Liebesspiel eine gewisse Zeitdauer richtig zugesehen worden ist.)

Funksoulbrother, 8 Mai 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Weder noch, will ich auch ned.

Off-Topic:
    Bitte nutzt doch endlich mal die suchfunktion:flennen:

Kenshin_01, 8 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Nich das ich wüsste

fee1981, 8 Mai 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    die familie meines freundes war schon fast stammkunde :tongue: (irgendwie haben sie ein sehr schlechtes timing oder wir poppen zu oft :grin:)

Butterbrot, 8 Mai 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück nur einmal....seine Schwester musste ja unbedingt was aus seinem Zimmer holen...die klopft jetzt neuerdings immer 3x und wartet auf Bestätigung..:grin:

(ma)donna, 8 Mai 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin noch nicht erwischt worden, allerdings hatte ich peinlicherweise meinen Bruder mal ungewollt erwischt, als er seine Freundin befummelte....Ihm war es nicht so peinlich, aber seiner Freundin. Ich machte die Tür aber so schnell wieder zu, so dass ich eigentlich nicht richtig sah, was sie machten....

User 48403, 8 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Na ja, was heisst erwischt! Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ist sowas in der Art mal passiert! Wir waren gerade dabei uns auszuziehen und meine Mutter klopfte an, wir beide natürlich gebrüllt: Moment bitte! Das hat sie aber irgendwie nicht gehört und ist trotzdem reingekommen. Mein Freund ist wie von ner Tarantel gestochen vom Bett runter und hinter die Tür. Und ich sass da mit ner Corsage und nem String auf dem Bett. Meine Mutter schaut mich an, fragt nur, was wir essen möchten, und geht wieder raus! Ich weiss nicht ob sie gerafft hat, was los war, oder ob sie gedacht hat, dass ich mich gerade umziehen wollte. :zwinker: Sie hat aber darüber nie ein Wort verloren!

SeatCordoba, 8 Mai 2006
  8. Tweety
    Gast
    0
    Weder noch - zumindest nicht dass ich es wüßte. Wäre mir auch sonst sehr peinlich.

Tweety, 8 Mai 2006
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir wurde letztens erst erzählt, dass ich von einer ehem. Klassenkameradin beobachtet wurde beim Sex mit meinem Ex aufm Schulklo.

Es is war nicht schön aber jetzt ist es sowieso schon 2 Jahre her !! :smile:

Ichicky, 8 Mai 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich wurde dabei schon öfters "erwischt".Und zwar von meiner kleineren Schwester die einfach ins Zimmer gestürmt ist und dann alles gesehen hat.War mir auch eher unangenehm...

Das kann jetzt allerdings nicht mehr passieren,denn ich habe meinen Zimmerschlüssel wieder gefunden.:zwinker:

D in love, 8 Mai 2006
  11. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hmm ne ich hoffe doch mal nicht, ok es wäre unangenehm aber peinlich wäre es mir nicht

diemaus2006, 8 Mai 2006
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bin schon öfters erwischt worden.. war mir dann schon irgendwie nen Moment peinlich aber auch wieder schnell vergessen... & weiter gings :jaa:

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal kam mein bruder FAST rein, aber eben nur fast. denk nicht, dass der was gesehn hat.

CCFly, 8 Mai 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, schonmal beobachtet worden. Aber das war kein Zufall :engel:

xoxo, 8 Mai 2006
  15. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja wurden schon mal erwischt und zwar von den beiden Schwestern von meinem Freund wo 12 und 4 Jahre alt sind!

Sess-Lady, 8 Mai 2006
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht direkt beim Sex, sondern als wir fertig waren :zwinker: ...

Mein kleiner Bruder hat das Telefon gesucht, was unglücklicherweise in meinem Zimmer lag.

Aber er und wir auch habens ziemlich locker genommen.

Cinnamon, 8 Mai 2006
  17. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nicht, dass ich wüsste (*Schweiß abwisch*). Hatte aber beim Zugangesein mit meiner Ex das Gefühl, dass die Nachbarskiddies durch's Fenster lugten. Na ja, Decke rüber und gut war's:zwinker: .

thomHH68, 8 Mai 2006
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ja, also wir an fasnacht unseren spaß hatten. wir waren alle recht betrunken. naja, meine schatz udn ich kontnen die finger nicht voneinander lassen, und sind zu ihr ins zimmer verschwunden. die wg war voll mit leuten. auf einmal hören wir nur, wie ihre zimemrtür zugeknallt wird. wir haben es gerade doggy gemacht, mit dem rücken zur tür. naja, dann ist sie kurz aufgestanden, und hat abgeschlossen - hättenw ir ja auch früher drauf kommen können :tongue:

aber usn hat niemand drauf angesprochen, wissen also immer noch nicht, wer es war.

Marsupilami, 8 Mai 2006
  19. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öh, ja, ist schon passiert, allerdings gut wie schlecht, meißtens deswegen, weil wir eben rattig waren und uns das drum herum wurscht war. Aber eben nicht immer:

Situation Nr. 1:

Mein schatz hat mich im Ausland besucht, davor mehr als 3 Monate nicht mehr gesehen. Kaum waren wir in meiner Wohnung, sind wir über einander hergefallen... Dummerweise hatte mein Zimmer eine große Fensterwand, mit Blick auf einer Hauptstrasse, die an dem tag auch so richtig voll war. Unser Bett stand so auf Fenstersimshöhe, sprich, man konnte von draussen alles sehen. Und man HAT es auch gesehen, sicher jedenfalls, als sie sich zum Orgi geritten hat. Ach ja, es war dunkel, nur dummerweise haben eben die Scheinwerfer der Autos mitten in unser Zimmer geleuchtet...
    Dadurch, dass wir aber in unserem Zimmer geschützt waren (konnte ja keiner anstürmen :smile: ) war es uns egal.

Situation Nr. 2:

Nach der Disko, wir uns beide scharfgetanzt, fallen über einander noch im Auto her. Und dann sehen wir eben diesen Typen, der ca. 20m hinter uns auf dem Parkplatz steht und dumm glotzt (mit seiner Nille in der Hand ??? :wuerg: ). Da sind wir so schnell wie es ging weggedüst, die Situation war uns beiden nicht recht!

Nun ja...

bolero, 8 Mai 2006
  20. Sienna
    Gast
    0
    Ja, die Schwester von meinem freund ist mal reingekommen. Wir waren gerade so beim Kuschelsex in Missionar mit Decke drüber, also es sah jetzt nicht unbedingt nach orgie aus, sondern eher wie kuscheln, aber die ist ja auch nicht blöd :zwinker: Was soll´s, sie ist ne gute Freundin von mir, von daher weiß sie eh großteils, was abgeht.

Sienna, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...