• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon mal beim Sex erwischt oder beobachtet worden?

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob ihr in einer intimen Situation zu Zweit schon mal von jemand anderem erwischt oder beobachtet worden seid. (Beobachten bedeutet hier - im Gegensatz zum Erwischen -, dass euch beim Liebesspiel eine gewisse Zeitdauer richtig zugesehen worden ist.)
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weder noch, will ich auch ned.

Off-Topic:
Bitte nutzt doch endlich mal die suchfunktion:flennen:
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nich das ich wüsste
 
B
Benutzer Gast
  • #4
die familie meines freundes war schon fast stammkunde :tongue: (irgendwie haben sie ein sehr schlechtes timing oder wir poppen zu oft :grin:)
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zum Glück nur einmal....seine Schwester musste ja unbedingt was aus seinem Zimmer holen...die klopft jetzt neuerdings immer 3x und wartet auf Bestätigung..:grin:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #6
Ich bin noch nicht erwischt worden, allerdings hatte ich peinlicherweise meinen Bruder mal ungewollt erwischt, als er seine Freundin befummelte....Ihm war es nicht so peinlich, aber seiner Freundin. Ich machte die Tür aber so schnell wieder zu, so dass ich eigentlich nicht richtig sah, was sie machten....
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Na ja, was heisst erwischt! Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe ist sowas in der Art mal passiert! Wir waren gerade dabei uns auszuziehen und meine Mutter klopfte an, wir beide natürlich gebrüllt: Moment bitte! Das hat sie aber irgendwie nicht gehört und ist trotzdem reingekommen. Mein Freund ist wie von ner Tarantel gestochen vom Bett runter und hinter die Tür. Und ich sass da mit ner Corsage und nem String auf dem Bett. Meine Mutter schaut mich an, fragt nur, was wir essen möchten, und geht wieder raus! Ich weiss nicht ob sie gerafft hat, was los war, oder ob sie gedacht hat, dass ich mich gerade umziehen wollte. :zwinker: Sie hat aber darüber nie ein Wort verloren!
 
T
Benutzer Gast
  • #8
Weder noch - zumindest nicht dass ich es wüßte. Wäre mir auch sonst sehr peinlich.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir wurde letztens erst erzählt, dass ich von einer ehem. Klassenkameradin beobachtet wurde beim Sex mit meinem Ex aufm Schulklo.

Es is war nicht schön aber jetzt ist es sowieso schon 2 Jahre her !! :smile:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich wurde dabei schon öfters "erwischt".Und zwar von meiner kleineren Schwester die einfach ins Zimmer gestürmt ist und dann alles gesehen hat.War mir auch eher unangenehm...

Das kann jetzt allerdings nicht mehr passieren,denn ich habe meinen Zimmerschlüssel wieder gefunden.:zwinker:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm ne ich hoffe doch mal nicht, ok es wäre unangenehm aber peinlich wäre es mir nicht
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin schon öfters erwischt worden.. war mir dann schon irgendwie nen Moment peinlich aber auch wieder schnell vergessen... & weiter gings :jaa:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
einmal kam mein bruder FAST rein, aber eben nur fast. denk nicht, dass der was gesehn hat.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ja, schonmal beobachtet worden. Aber das war kein Zufall :engel:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja wurden schon mal erwischt und zwar von den beiden Schwestern von meinem Freund wo 12 und 4 Jahre alt sind!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #22
Nein, zum Glück nicht, das wäre mir extrem peinlich...
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, vom Bruder meines Freundes, der zu der Zeit 13 Jahre war. :schuechte Das war so peinlich, weil ich oben war und er natürlich nur mich gesehen hat. Da hat die Decke auch net mehr viel genützt. :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Is mir noch nicht passiert,mein bruder verpasst es aber immer nur knapp,denn wenn er was von mir will, sind wir gerade fertig aber meistens schon wieder angezogen:zwinker:
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #25
Ja ich bin schon erwischt worden.

Manchmal wollen wir das auch. Besonders wenn unser tunesicher Mieter meint er müsse auf dem Balkon beten, in einer Lautstärke die alles andere unmöglcih macht. Wenn ich da was mache dann schaut er nur empört. Wenn meine Freunde ne Show abziehen rastet er aus. Und wenn seine Söhne dann auch nur einen Blick riskieren schlägt er sie halbtot. Sein Ältester schaut gerne zu wenn andere Sex haben. Ich hab ihn mehrmals erwischt wie er uns heimlich beobachtet hat er kam nicht mal dazu seinen Schwanz einzupacken.

Am coolsten finde ich wenn man beobachtet wird und der Beobachtende ahnt nicht was wir machen.
 
D
Benutzer Gast
  • #26
Wurden schon erwischt. Aber zu dem Zeitpunkt war nur mein Freund entkleidet... und sein Bruder kam ins Zimmer :schuechte
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ist schon mal passiert, mir war das egal, nur mein Freund (jetzt Mann) hat damit anscheinend ein problem.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #28
ich wurde schon öfters erwischt...war mir schon unangenehm, ist aber schnell wieder vergessen

wir wurden schon öfters von meinen geschwistern erwischt (schwester 13,bruder 25)
einmal waren wir grad auf meiner couch in der reiterstellung und mein bruder kommt rein ...er guckte nur kurz, grinste und ist dann aber zum glück wieder schnell gegangen.
meine schwester allerdings hat uns grad dabei erwischt wie er mich leckt...ich lieg also ganz nackt auf meinem bett mit gespreitzten beinen und mein freund kniet auch nackt dazwischen.wir hatten aber nix zum zudecken oder so...meine schwester kommt rein und bleibt wie angewurzelt in der tür stehen...ich hab sie natürlich sofort hausgescheucht:schuechte
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mein Vater kam mal rein, allerdings haben wir uns nur befummelt, was mein Vater aber nicht so recht verstehen wollte. Er ist total abgedreht und hat rumgeschrien, dass wir das doch nicht machen könnten und was das solle.:grrr_alt: :-D
 
I
Benutzer17856  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
jo , war echt eckelhaft...

wir waren wild und leidenschaftlich am rummachen und rumknutchen
liegen danach schon aufeinander und irgendwann guck is so ausm fenster (erdgeschoss) und seh wie oben im gegenüberliegenden jemand am fenster steht und uns zuguckt... nen typ...

bin sofort aufgesprungen und hat meine jalousie runtergezogn ^^
man o meter... sowas will ich nie wieder!
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Ja, ganz schrecklich war das. Bremsen haben uns entdeckt und haben permanent Angriffe geflogen. Uns blieb nichts anderes als der Rückzug :flennen:
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Nein, aber wenn es passieren würde, dan würde es mich auch nicht stören.

LG Angel_Hof
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #33
Ja, bin beobachtet worden, und das hat mich angemacht.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich habe bisher noch kein öffentliches Ärgernis erregt.
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich bin auch schon mal erwischt worden und zwar war ich auf einem Festl bei uns in da Gegend haben einen netten Typen getroffen und bin mit ihm zu einer Parkbank neban Wald gegangen und wir haben uns dort gegenseitig verwöhnt bis aufeinmal 3 fremde Typen kamen und sich ca. 3 meter darunter auf die Straße setzten!

Es lustige daran war aber das sie gar nicht bemerkt hatten das wir beide über ihnen unseren Spaß hatten!

Es war schon eine lustige Erfahrung aber jedes Mal will ich keine Zuseher haben!!
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ja, einmal kam seine Schwester rein, wobei wir ne Deckew drüberhatten und es langsam gemacht haben, also war´s nicht allzu auffällig :-D
Außerdem bin ich eh gut mit ihr befreundet, da war´s mir herzlich egal.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr schon mal beim Sex erwischt oder beobachtet worden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren