Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal beschimpft worden, als ihr einen Korb gegeben habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe einmal einem Kerl, den ich irgendwie nicht leiden konnte, eines Tages einen Korb gegeben. Ich dachte, damit wäre alles hoffentlich erledigt. Pustekuchen. Er fing auf einmal an mich zu beschimpfen:ratlos: So von wegen ich sei inaktiv oder langweilig oder sonst was. :cry: Das fand ich voll unfair. Wenn ich ihm sowieso nicht gefalle, weil ich inaktiv und langweilig bin, dann hätte er mich auch nicht anbaggern müssen :kopfschue

Habt ihr sowas auch mal erlebt?

Theresamaus, 3 Februar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Beschimpft wurde ich nicht, aber verleumdet.:ratlos:

User 67771, 3 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    So ähnlich war es bei mir auch. Nicht wild auf der Straße beschimpft, aber so am Telefon minutenlang blablablablabla

Theresamaus, 3 Februar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich wurde mal als oberflächlich und egoistisch beschimpft, als ich einem, den ich gerade mal einmal getroffen hatte, einen Korb gegeben habe. Mann war das lächerlich. Verletzter Männerstolz *kotz* Der Typ war damals übrigens bereits 32. Wie vorpubertär ist das denn...

Verleumdet wurde ich auch schon in dem Sinne, dass Zeug weitererzählt wurde (im gemeinsamen Freundeskreis), das in keinster Weise stimmte. Ziemlich armes Würstchen, der Typ... Hat sich allerdings erst recht zum Affen gemacht, weil geglaubt hat ihm eh keiner.

Ansonsten hab ich nix dergleichen erlebt, ausser die, die einen Korb nicht akzeptieren wollen und glauben, tägliche Anrufe und lustige Spontanbesuche würden meine Meinung ändern ;-)

Samaire, 3 Februar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wurde auch schon mal beschimpft...manche kerle können halt mit sowas nicht umgehen...

kagome, 3 Februar 2008
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nein, es wurde nur auf beiden Seiten viel geweint.

User 34605, 3 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man kann schon vorher ahnen, ob jemand einen Korb vertragen würde, er nur :cry: schauen würde oder er :angryfire wird. Im letzteren Fall ist es besser früher einen Korb zu geben.

Theresamaus, 4 Februar 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, einer hat sich mal ziemlich danebenbenommen, angefangen mit Versuchen, mich umzustimmen bis später hin zu Beschimpfungen. Habs ignoriert, irgendwann gab er auf.

Ginny, 4 Februar 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, der hat mich ein paar Tage später besoffen angerufen und sich fuchsteufelswild darüber aufgeregt, dass ich ihn nicht liebe, wo er mich doch so sehr liebt :smile:ratlos: )

User 15848, 4 Februar 2008
  10. velvet paws
    0
    des öfteren...allerdings nie, wenn der sache schon eine richtige verabredung vorausging. mit leuten die mich z.b. an der bushaltestelle oder auf der strasse ansprechen, passiert mir das relativ regelmaessig. da reagiert man unbegeistert auf irgendeinen schleimigen spruch und schon ist man eine arrogante kuh, ausländerfeindlich und hält sich für was besseres. :ratlos:

velvet paws, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...