Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Seid ihr schon mal dem Charme österreichischer Männer erlegen?

    Österreichische (insbesondere wienerische) Männer haben einen Charme, den deutsche Männer nicht so oft haben. Wart ihr schon mal dem typischen Charme österreichischer Männer erlegen?:tongue:latt:
     
  • NonServiam
    NonServiam (38)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    14 Juli 2009
    #2
    Hast du bald deine Periode, Theresa? Mir scheint, dass deine Themenwahl periodisch sexuelle Themen akzentuiert. Das ist bestimmt kein Zufall.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #3
    So eine indiskrete Frage beantworte ich nicht :streit:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juli 2009
    #4
    erwischt :grin:
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.048
    Verheiratet
    14 Juli 2009
    #5
    Ich bin aus Österreich und wir hier in Vorarlberg halten die Tiroler für unheimlich charmant, hauptsächlich wegen ihrem Dialekt :grin:
     
  • NonServiam
    NonServiam (38)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    14 Juli 2009
    #6
    Wollte ich auch gerade schreiben. hehe

    Nächste Umfrage: " Eröffnet ihr auch so viele Umfragen zum Thema "Sex", wenn ihr untervögelt seid?".:grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Juli 2009
    #7
    Neee, ich finde kaum was unsexier als einen österreichischen Dialekt. Ist nicht böse gemeint - aber das klingt in meinen Ohren einfach nur anstrengend.
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #8
    ja, einmal wars ein wiener psychiater, dann ein salzburger psychologe und wenn mein holder heute den kärntner rauskehrt bin ich im siebten himmel.

    mia aus bayern und de schluchtenscheißer passen sau guad zam :smile:
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    15 Juli 2009
    #9
    NA GOTT SEI DANK!!!!
    (nur n ulk - nich gleich wieder ausrasten! :zwinker: )
    nee nee ösis brauch ich wirklich nich
    wenn das "charme" sein soll naja....is es nich mein ding

    :ashamed: sorry an alle pl-nutzer aus dem süden :cool:
    vielleicht kenn ich ja nur die falschen ösis und der rest von euch is ja ganz dufte :zwinker:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #10
    Mein Ex war Österreicher. Das hatte aber nichts mit speziellem Charme zu tun, er war da eher untypisch.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #11
    Ich mag unsere unmittelbaren Nachbarn und natürlich auch deren Dialekte...aber ich konnte bisher nicht unbedingt erkennen, dass die Männer einen größeren Charme besitzen sollen als z. B. Deutsche...
    Außerdem gibt es genug bayrische Kerle, an denen ich Gefallen finden könnte...also: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt/steht so nah. *g*
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    15 Juli 2009
    #12
    Bin zwar kein echter Wiener, aber ich wohne in Wien, bin sogar hier geboren und wüsste nicht warum gerade die Wiener so charmant sein sollten.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Juli 2009
    #13
    diese frage hat sich mir auch leise zu erkennen gegeben.

    "wir" wiener sind alles andere als eine regionale charme-bombe. aber wenigstens noch besser als die franzosen. oder die grauslichen italiener. oder die schirchen briten. bam. ;P
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Juli 2009
    #14
    aaach, wie ich Vorurteile liebe...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #15
    Off-Topic:
    Der letzte Ösi, dessen Charme wir erlegen sind... jaja :engel:

    :grin: *fg*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2009
    #16
    Off-Topic:
    Ja, seither sind Arbeitslosenaustauschprogramme nicht mehr gestattet...


    Wiener sollen Charm haben?

    Ich weiß nicht, die einzige Deutsche zu der ich je charmant war, war Griechin.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #17
    Sagt wer?
    Kenne eigentlich keinen Österreicher, aber allein vom Dialekt her find ich das nicht so antörnend und die These ist mir auch komplett neu. Mir reichen Deutsche Männer, würde auch nicht behaupten dass diese wenig charmant sind.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Juli 2009
    #18
    Dem kann ich mich nur anschließen. Noch schlimmer ist für mich eigetlich nur Sächsisch (wobei Bayerisch auch ganz weit oben auf meiner Liste steht...).
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Juli 2009
    #19
    Ich finde nicht dass die Wiener einen unheimlichen Charme hätten, die meisten reden nach der Schrift das nervt mich schon mal total. :grin:

    Da wo ich wohne da haben alle einen Charme und das ist super. Die Tiroler und die Voralberger sind sicher die tollsten weil die keiner versteht. :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste