Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal den Jakobsweg bis Santiago gepilgert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hape Kerkeling ist momentan als Horst Schlämmer bekannt :grin: aber zuvor war er vor allem wegen seines autobiografischen Buchs über seine Pilgerfahrt auf dem Jakobsweg berühmt geworden. Ich hab das Buch auch gelesen :smile:
    Seid ihr übrigens schon mal den Jakobsweg von Saint-Jean-de-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela gepilgert? :anbeten:
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ganz ehrlihc?wer mir n bissel,aber nur geringfügig, zu weit zum wandern.^^
     
    #3
    User 12216, 19 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kann auch wieder einen Katzentag einlegen :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 19 August 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Vor dem Katzentag sind aber erst Penistag und Beinlängentag an der Reihe :link::jaa::grin:
     
    #5
    User 63483, 19 August 2009
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin noch nie ein Stück davon gewandert, aber mein Mann und ich würden gerne mal ein (größeres) Stück davon wandern. Wir wandern sowieso gerne und viele unserer Urlaube sind Wanderurlaube.
     
    #6
    SottoVoce, 19 August 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann husch husch, aber nicht jetzt im Hochsommer.
     
    #7
    Theresamaus, 19 August 2009
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nicht jetzt im Hochsommer und vermutlich auch nicht die nächsten 2 Jahre. Den Pilgerweg wirds ja noch bissel länger geben. :zwinker: Und momentan passts zeitlich einfach ganz sicher nicht. *g* Mal sehen, vielleicht verlieren wir mit der Zeit auch die Lust, aber momentan würds uns schon reizen.
     
    #8
    SottoVoce, 19 August 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der Reiz von Santiago de Compostela vergeht nie :anbeten:
     
    #9
    Theresamaus, 19 August 2009
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie gut das ich ein atheist bin!^^
     
    #10
    User 12216, 19 August 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, bin ich nicht, werd ich nicht. wandern ist eh nicht so mein ding.
     
    #11
    CCFly, 19 August 2009
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :flennen:
     
    #12
    Theresamaus, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Jakobsweg
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Oktober 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.