Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 April 2010
    #1

    Seid ihr schon mal durch eine Partnerschaft einsamer geworden?

    Habt ihr mal erlebt, dass ihr durch eine Partnerschaft unerwartet einsamer geworden seid? Grund könnte beispielsweise sein, dass ihr andere Freunde kaum noch seht, eure Eltern eure Partner nicht mögen oder euer Partner in Wirklichkeit fremder ist als ihr euch vorgestellt habt und so? :cry:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 April 2010
    #2
    Nein.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 April 2010
    #3
    Naja, die Freunde seh ich schon weniger, was aber auch daran liegt, dass ich vorher mit meiner besten Freundin im gleichen Haus gewohnt hab, jetzt trennen uns 15 Gehminuten. :zwinker:

    Aber einsamer bin ich durch eine Partnerschaft noch nie geworden.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    20 April 2010
    #4
    Ich denke wenn einem das passiert sollte man sich die Partnerschaft noch mal durch den Kopf gehen lassen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    20 April 2010
    #5
    Nein, da ich noch nie eine längere Partnerschaft hatte. Aber ich kenne einige Freunde, die sich seit ihrer Partnerschaft total abkapseln. Wenn man sie dann nach Jahren trifft sagen sie "ja, Freunde und so, das fehlt mir schon".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste