Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #1

    Seid ihr schon mal einem Exhibitionisten begegnet?

    Habt ihr schon mal auf der Straße oder so einem Exhibitionisten begegnet, der sich plötzlich vor euren Augen entblößt hat?:ratlos:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    8 April 2008
    #2
    ja, war keine schöne erfahrung :wuerg: Es war nicht nur ein Exhibitionist sondern auch ein perveser, meine schwester und ich waren 11 bzw 14. Ich find solche leute ekelhaft und krank
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #3
    Ja, er hat sich auch einen runtergeholt.
    Hab ihn aber nicht weiter beachtet.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #4
    Ich hätte nicht gedacht, dass es die Mehrheit betrifft.:eek:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 April 2008
    #5
    Nein, ich nicht. Hab in meinem Ort auch noch nie davon gehört, dass einer hier gewesen sein soll...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    8 April 2008
    #6
    Vielleicht sollte man Exhibitionisten damit bestrafen, wochenlang an einem FKK-Strand oder Sauna herumzulaufen. Dort wird er nämlich nicht beachtet. :tongue:

    Übrigens: Gibts eigentlich auch Exhibitionistinnen? :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #7
    :schuettel
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    9 April 2008
    #8
    wohl eher nicht - ich mein, wenn die einer Frau begegnet, dann vergleichen sich nachher die beiden nur noch (Brustgröße, Aussehen, Fettpölsterchen...) und bei den Männern wirds entweder (je nach Aussehen der Frau) Kiefer runter oder einfach nur wegschauen sein.... :cool1:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 April 2008
    #9
    :-D :tongue:


    Bin auch noch keinem begegnet. :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    9 April 2008
    #10
    Jau, gibt es, allerdings gehen die im allgemeinen subtiler vor, und sie gehen straffrei aus,
    während Männer für diese besondere sexuelle Prägung bestraft werden können.
     
  • stega
    stega (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    9 April 2008
    #11
    ja und warum?
    weil die erschrockenen Frauen sich wohl im Großteil danach sagen werden "ach mensch, die sah aber im vergleic hzu mir scheiße aus, wie traut die sich nur anckt raus?" (oder sowas halt) und dann keine Anzeige machen - und die Männer - tja, das spricht ja für sich :zwinker: Wer zeigt schon eine nackte Frau an? :tongue:

    Beim männl. Gegenpart ist es dan nanders: die Frauen "iiiiiii und bääääh und eklig und überhaupt" --> Anzeige. Und die Männer? Da sind sie vllt diejenigen die meinen "Ach mein Gott, der arme, der hatte aber einen kleinen...." oder sowas. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 April 2008
    #12
    Nein noch nicht.
     
  • Munky
    Munky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2008
    #13
    ernie aus bielefeld!!! :-D
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 April 2008
    #14
    Wer oder was ist das denn...?
    Zumal es eine Stadt namens Bielefeld ja gar nicht gibt...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2008
    #15
    Schon mehrmals, ich scheine solche Menschen irgendwie anzuziehen...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 April 2008
    #16
    Das ist schade daß du schon öfter mit diesem menschlichen Elend konfrontiert wurdest...
    Eigentlich können einem diese Menschen ja aber leid tun...ich meine, ich bekomme am Strand oder
    in der Sauna auch schon mal so etwas wie Erektionen, aber ich halte sie Frauen nicht unter die Nase,
    um mir dadurch sexuelle Erregung/Befriedigung zu verschaffen (würde mangels Größe auch eher lächerlich aussehen).

    Und ich meine, so "eklig" es sich für euch auch darstellen muß, solange die betreffende Person sich euch nur versteift und/oder
    nackt zeigt, oder "nur" vor euch onaniert, ich denke solange es dabei bleibt und er nicht versucht euch zu vergewaltigen,
    (was Exhis im Prinzip nie tun weil sie keinen Kontakt wollen) könnte man noch sagen daß es "gut gegangen" sei und
    "nicht so schlimm" war (wobei das nicht meine Meinung ist sondern wohl eher das wäre, was man dann von anderen zu hören bekäme).
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 April 2008
    #17
    Ganz ehrlich? Mir hat es auch nie wirklich was ausgemacht, solange die mir nicht zu nahe kommen ist alles okay...
     
  • Munky
    Munky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #18
    ernie ist weit über die grenzen OWLs für seinen hang zum nacktsein bekannt. hat auch schon ein paar mal dafür gesessen, was ihn aber nichrt davon abhält auch bei heimspielen der arminia das stadion sammt spielfläche zu besuchen :-D

    p.s.: bielefeld gibts wirklich, aber nicht verraten ;-)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 April 2008
    #19
    Und wie bist du die jeweiligen Zeitgenossen losgeworden...?
    So wie die Polizei es rät, einfach ignorieren, oder auslachen/verbal fertigmachen,
    weil sie - weil sie so einen kleinen haben - "das" machen müßen, weil sie sonst keine abbekommen würden...?
    Nun, "verraten" - solange man von Verrat sprechen kann wenn man die Existenz einer nichtexistenten Stadt bestätigt - hast/hättest du es ja...und das heißt daß du zu IHNEN gehörst...oder einer der unzähligen bist, die sich haben überzeugen lassen...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #20
    nein das ist mir noch nie passiert, bin aber ziemlich verwundert, dass es so vielen passiert ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste