Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal für eine Nutte gehalten worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr schon mal für eine Nutte gehalten worden, weil ihr extravagant gekleidet wart oder euch im Rotlichtviertel rumgestanden habt?

Theresamaus, 10 Juli 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich halte mich weder in solchen gegenden auf, noch zieh ich nuttige sachen an. :grrr_alt:

CCFly, 10 Juli 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wunderbar, lasst mich aus dem Nähkästchen plaudern: Ja, ich wurde schon mehr als einmal für eine Nutte gehalten. :-D

1. Wenn ich nachts in New York City von meinem Lieblings-Club zum Bahnhof gelaufen bin haben mich immer süffige Typen oder Touristen gefragt wieviel ich koste.

2. Im Souvenier-Laden, ebenfalls in New York City hat mich der indische Verkäufer für eine Nacht buchen wollen. Und meine Freundinnen für seine Mitarbeiter.

3. Nach meiner ersten SM-Party haben mir zwei Osteuropäer "Ey du Nutte" nachgerufen.

4. Ich habe eine Lieblings-Bar in Frankfurt und die liegt im Rotlichtmilieu. Da werde ich auch häufig als Nutte gehalten, meist aber nur angeguckt und nicht angesprochen, weil mein Blick Bände spricht ...

Liegt eben in der Natur meines Auftritts und an meinen Outfits. Ich find's herrlich amüsant. ;-)

xoxo, 10 Juli 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich genau so wenig! :kopfschue

Sheilyn, 10 Juli 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, ziehe mich auch nicht so an desswegen gäb es keinen Grund dazu.

~Miako~, 10 Juli 2008
  6. lavinia-18
    lavinia-18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich find deine Beiträge immer zu herzlich erfrischend. Immer ein Vergnügen :zwinker:

lavinia-18, 10 Juli 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich jetzt unbedingt für eine Nutte gehalten wurde, (ich trieb mich weder im Rotlichtmilieu herum, noch war ich wie eine Prostituierte aufm Straßenstrich gekleidet) aber ich wurde schon mehrfach angesprochen und auch bereits Scheine unter die Nase gehalten.

Erinnern kann ich mich an folgende Begebenheiten:

- Helllichter Tag auf einem Bahnsteig eines S-Bahnhofes...zig Leute standen herum und ich wartete auf den Zug. Da merkte ich, wie mich ständig ein Mann mittleren Alters beobachtete, der dann auch auf mich zukam. Er griff in die Manteltasche, holte ein Bündel Geld heraus, zeigte sie mir dezent und meinte, die könne ich haben, wenn ich nett zu ihm bin. Ich fragte ihn daraufhin, was das solle, worauf er meinte, er sehe doch, was ich für eine bin.

- Skiort Ischgl: Da wurde mir von 2 Männern aus Norddeutschland Geld für einen Dreier geboten.

- belebter Parkplatz einer Autobahn gegen Mitternacht: Bei einer Raucherpause wurde mir ebenfalls Geld für einen schnellen Fick geboten

- Rolltreppe einer U-Bahn-Station: Ein ausländischer Mann rückte mir von hinten auf die Pelle und meinte: "Du mitkommen, Ficki-Ficki!"

munich-lion, 10 Juli 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich noch nie :tongue: Bin auch nie nuttig gekleidet und sehe brav aus :zwinker:

Theresamaus, 10 Juli 2008
  9. Gnusmas
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hört sich an als kämen wir aus der gleichen Stadt!:smile:

Gnusmas, 10 Juli 2008
  10. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mal nach einer kostümparty mit einer freundin i auto noch in die disko gefahren... leider ist sie früher gegangen und ich musste dann in meinem weissen miniminiminiröck und weissen halterlosen strümpfen (sie ca 10 cm unter dem rocksaum aufhörten) durch den bahnhof (der nahe am rotlichtbereich gelegen ist) laufen und durfte mir, da ich meinen langen mantel vergessen hatt und nur ein jäckchen mithatte, ca 15 solcher sprüche anhören....

war teilweise lustig teilweise schmeichelnd undteilweise hat es mir etwas angst gemacht...

i'm_why!, 18 Juli 2008
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Bisher nicht; meine Kleidung ist eher praktisch als extravagant...^^

Kronos, 18 Juli 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich mich weder nuttig kleide, noch so verhalte, wurde ich noch nie für eine Nutte gehalten.

Klinchen, 18 Juli 2008
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht dass ich wüsste.

krava, 18 Juli 2008
  14. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein. Und das fände ich auch irgendwie gar nicht toll.

babyStylez, 18 Juli 2008
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, einmal. Dabei war ich gar nicht aufreizend angezogen.
    Ich stand nur eben Abends an einer Tankstelle und habe darauf gewartet, dass meine Mutter mich abholt, weil ich den letzten Bus verpasst hatte... :grin:

happy&sad, 21 Juli 2008
  16. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    :grin:

Ja, auf dem Heimweg, nachts über die Pferdebahn. Ist die kürzeste Verbindung zwischen der Innenstadt und meinem Zuhause. Von hinten hat der Freier wohl nur meine langen Haare gesehen und hat in der nächsten Einfahrt eingelengt und sein Auto in meinen Weg gestellt. Er wirkte etwas verschreckt, als er den Bart an meinem Kinn sah, wo ich den Kopf durchs Fenster steckte und fragte was er denn wolle.

War zum Glück nicht die Regel, wenn ich da lang lief.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 21 Juli 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja bin ich schon mal...
    ich war im rotlichtviertel unterwegs..ganz normal angezogen...
    war winter...winterschuhe an, jeans...langen mantel drüber...nicht geschminkt oder gestylt...
    stand also in der gegend da an einer strasse..wollte die strasse überqueren..als ich ein auto kam..ich hab also gewartet weil ich das auto vorbeilassen wollte bevor ich über die strasse gehe...
    da hält das auto an, der fahrer kurbelt das fenster runter und fragt mich wieviel...
    ich meinte dann nur ich bin keine nutte...sorry..
    naja dann ist er auch gleich weitergefahren...

kagome, 21 Juli 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...