Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #1

    Seid ihr schon mal geschlagen worden Nr.2

    Diesmal aber aus sexuellem Hintergrund :zwinker:

    Viele betonen im anderen Thread, dass da sofort Schluss wäre.

    Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Noch nicht getestet, der Wille zum Probieren da? Wie weit seid ihr bisher gegangen? Noch beim Spanking?
    Schon Striemen und blaue Flecken dadurch bekommen?

    Was macht den Reiz für euch aus?

    Jeder der es sich nicht vorstellen kann sollte erstmal in sich gehen und sich das genau vorstellen, was GENAU ist das schlimme daran?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #2
    schlagen eher nicht, aber ich würd gern mal kratzen und beißen, aber ich glaub, er steht da net drauf... :ratlos:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    22 April 2007
    #3
    Schlagen hat für mich nichts mit Sex zu tuen, gewallt im Bett ist nicht mein ding. Da kann ich mich nur anschließen es ein bisschen härter angehen lassen, wie mit den Fingernägeln kratzen/ zufassen oder sich leicht beissen, ist ok.
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #4
    Solang es nich feste und nur der Hintern oder so is is es ok :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 April 2007
    #5
    Also auf richtig Schmerzen stehe ich absolut nicht. (Bin chronische Schmerzpatientin und hab daher genug davon...)
    Aber bisschen auf den Po schlagen finde ich irgendwie gut. Weil ich den Grund kenne, aus dem er das macht: Immer, wenn er kurz vorm Kommen ist und wir es im Doggy-Style tun... :drool:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #6
    Bei Sex auf den Hintern hauen, das find ich schon ziemlich gut. Auch andere Dinge wie ein bisschen kratzen, beißen und an den Haaren ziehen find ich ganz gut. Aber richtig schlagen, ins Gesicht z.B., ist nichts für mich.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    Um es mal klar zu stellen. Gegen einen zärtlichen Klaps auf en Po habe ich gar nichts. Aber er muß zärtlichsein.

    Bei allen anderen Variationen gäbe es sofort die rote Karte.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 April 2007
    #8
    Schlagen lass ich mich beim Sex sicher nicht aber mal einen Klaps auf den Hintern hat schon was... :herz:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #9
    Naja, in dem anderen Thread ging es ja um Schlagen im "Alltag", ich denke nicht, dass dort diese sexuelle Spielart gemeint war.

    Da unsere sexuellen Vorlieben durchaus etwas in Richtung BDSM gehen, kann es sicher dazu kommen, von richtigem, gewaltvollem Schlagen jedoch kann keine Rede sein. Blaue Flecken und Striemen wird es auch nie geben.

    Würde meinem Partner außerhalb dieser sexuellen Spielereien die Hand ausrutschen, wäre Schluss, so wie ich es im anderen Thread auch geschrieben habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 April 2007
    #10
    hin und wieder mal ein klaps [auch etwas fester] ist total okay, ob nun von freunden oder beim sex. man hat vllt mal den abdruck der hand fuer eine weile gesehen, aber striemen und blaue flecken hatte ich noch nie.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #11
    Ein Klaps auf dem Hintern ist ja eine Sache aber ich lasse mich bestimmt nicht schlagen. Das ist etwas was mit Liebe nichts mehr zu tun hat
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #12
    Gerade das ist es, was unter anderem am meisten mit Liebe zu tun hat :zwinker:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #13
    dito
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #14
    Klaps auf den Po ist total in Ordnung, was anderes nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #15
    Ich kann mit Spanking durchaus was anfangen, ist aber kein Muss.
    Spuren? Kann man knicken, hat noch keiner wirklich dauerhaft dadurch hinbekommen. Nur sehr wenig. (Und ja, das war schon recht ordentlich, hab ich mir sagen lassen; bei anderen muss das durchaus schon Spuren geben. Ich hätte ja gerne welche gehabt, aber naja.)

    Reiz: Hab nunmal auch 'ne mehr oder weniger ausgeprägte masochistische Ader. Allerdings ist die eher so.. schlummerhaft. Die schreit nicht nach Auslebung.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #16
    Nein, schlagen lasse ich mich nicht. Kratzen und beißen mag ich, aber nicht so hartes Zeug, sodass es weh tut.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #17
    Da ich ohnehin ziemlich auf BDSM und SM (in Maßen) stehe, gehören für mich Kratzen, Beißen, Kneifen und Schmerzen im Allgemeinen zum Sex dazu (nicht immer, aber kommt schon hin und wieder mal vor). Da halten sich die Spuren dann auch mal ein paar tage lang, also in Form von Kratzern, etc....
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #18
    Das ist DSM aber kein B :confused_alt:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #19
    Vielleicht hat sie Bondage nur nicht extra erwähnt...
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #20

    Können viele leider nicht nach vollziehen, die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste