Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2011
    #1

    Seid ihr schon mal im Fahrstuhl eingeschlossen worden?

    Seid ihr wegen eines Stromausfalls oder Defekts in einem Fahrstuhl eingeschlossen worden? :frown: Hattet ihr Sex dabei?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Januar 2011
    #2
    Ja, in einem Hotel. Und was für ein Zufall: Zusammen mit ner hübschen jungen Engländerin (oder Amerikanerin). Aber nix mit Sex, die Frau haute hektisch auf den Knöpfen rum, aber es tat sich nichts. Und mir war auch alles andere als dass ich Sex im Kopf hatte. Nach 10 oder 15 min. bewegte der Lift sich wieder. Die Frau rannte gleich weg als die Tür offen war. Und ich lief in dem Hotel nur noch im Treppenhaus hoch.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2011
    #3
    Hat die Dame mit dir gesprochen? Oder dich ignoriert?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    16 Januar 2011
    #4
    Sie hat nur geflucht und hysterisch auf die Tasten geschlagen. Mich hat sie nicht beachtet, aber das lag sicher an der Situation des Eingeschlossenseins. Ich habe nur versucht, dass sie den Fahrstuhl (die Tasten) nicht noch mehr beschädigt.
     
  • friedenstaube
    Öfters im Forum
    498
    53
    89
    Single
    16 Januar 2011
    #5
    ich war nur einmal in einem fahrstuhl wo er für ein paar sekunden stecken blieb. bin mir auch ziemlich sicher das in diesen sekunden mein herz ausgesetzt hat :grin:
    gedacht hab ich da an nix mehr und an sex schon gar nicht. außerdem war nur eine freundin mit.
    seit dem mag ich treppen wieder.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2011
    #6
    Diese Situation muss wohl noch trainiert werden. Das ist genauso wie mit Fahrkartenautomaten. Hauen bis der Busfahrer sagt :kopfschue
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    16 Januar 2011
    #7
    Ja als kleines Kind einmal. hab dann gross um Hilfe gerufen..tja daei war das Problem ganz einfach ich habe vergessen zu drücken aber ich war noch klein
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Januar 2011
    #8
    Also ist der Sex im Fahrstuhl in Wirklichkeit extrem unwahrscheinlich, gell?
     
  • User 99399
    Beiträge füllen Bücher
    1.143
    248
    1.049
    Verliebt
    16 Januar 2011
    #9
    Als ich im Fahrstuhl stecken geblieben bin, war ich allein in dem Teil. Wäre mein Freund dabei gewesen, hätte ich Sex evtl. in Betracht gezogen, aber war wohl besser so. Ich wurde erstaunlich schnell gerettet... ^^
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    16 Januar 2011
    #10
    beim zufälligen stecken bleiben würde ich dir zustimmen. ansonsten nicht. :tongue:
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.719
    348
    3.389
    Single
    16 Januar 2011
    #11
    Ja, mehrmals allein im Wohnheim Aufzug, unfassbar lästig, und einmal mit fünf Wellensittichen, einer Taube und einem Bussard. Nein, komischerweise kein Gedanke an Sex...
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    17 Januar 2011
    #12
    Da ich mit einem männlichen Arbeitskollegen (Nebenjob) festsaß war das keine passende Gelegenheit. Aber war ne nette Pause bis irgendwann mal jemand kam :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2011
    #13
    An sich nicht. Kommt drauf an, wie du drauf bist bzw er. Meine Freundin hats kürzlich sogar "geschafft", in einem Bahnhofsaufzug nachts Sex zu haben, dieser fuhr immer nur 1 Etage hoch und wieder runter, es stiegen Leute ein und aus.. Dass sie besoffen waren, muss ich ja nciht erwähnen^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2011
    #14
    Nein ich bin noch nicht eingeschlossen gewesen und das wäre auch mein absoluter Alptraum :eek: An Sex könnte ich da nicht denken...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Januar 2011
    #15
    Ja. Spät abends mit Frau und Baby......Haben uns dann durch einen Spalt rausgeholt...
    Off-Topic:
    natürlich ICH zuerst und dann meine Tochter und Frau.... :cool:


    An das Eine hab ich nicht gedacht, ne......da waren die Zeiten schon vorbei, als wir absichtlich den Notstopp betätigt haben, um dann "TrickiTracki" ......zu machen...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Januar 2011
    #16
    Ja, ist mir auch noch nie passiert, und da ich leiche Platzangst habe, würde ich dann wahrschenlich ne Kriese kriegen. Mich beunruhigt es etwas, dass es schon so vielen passiert ist. Ich glaub, in nächster Zeit nehme ich keine Fahrstühle mehr. :grin:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 Januar 2011
    #17
    Im Fahrstuhl nicht. Nur in einer Flugzeugtoilette. Seitdem habe ich Angst vor geschlossenen Räumen. Egal ob Fahrstuhl, Vorratskammer oder Bad ohne Fenster.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    17 Januar 2011
    #18
    Bei Sims 3-Late Night nicht :grin:

    Der Fahrstuhl blieb bei mir mal stecken, weil das 3jährige Kind, auf das ich aufgepasst habe, meinte, herumhüpfen zu müssen (alter Fahrstuhl).

    Wäre ich mit meinem Freund stecken geblieben, wäre Sex wohl das Letzte gewesen, was ich gewollt hätte.

    Off-Topic:
    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich überhaupt höher als in den 3. Stock mit dem Aufzug gefahren bin. Ab dem 10. Stockwerk krieg ich Angst, 20. ist der Horror. Da muss ich nicht auch noch stecken bleiben...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    17 Januar 2011
    #19
    Aha, daher kommt wohl der Begriff "vögeln"? :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2011
    #20
    ja, in der schule, in der ich gearbeitet habe, mit ein paar schülern. das problem war aber bereits bekannt und wir wurden schnell befreit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste