Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #1

    Seid ihr schon mal in der Zeitung namentlich vorgekommen?

    Habt ihr schon mal in einer Zeitung namentlich dringestanden? Sogar mit Foto? Das kann auch Lokalpresse sein, aber bitte keine Abizeitung oder Annonce.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Juni 2010
    #2
    Ja. :zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #3
    Ja, beim Schulabschluss - dank' wunderschöner Abschlussrede vor der Zeugnisausgabe, wie peinlich :ashamed:

    Ansonsten, das ist vielleicht vier Wochen her, werde ich anonym genannt - aber die, die dabei waren/bescheid wissen, haben's sofort geschnallt :rolleyes:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2010
    #4
    Ja. Wegen einem Bereich meines Lebens zwei- oder dreimal. :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2010
    #5
    Ja, einmal. Ich habe das wichtigste Tor im Handball geworfen, welches uns zum Sieger der Saison verholfen hat :tongue:. Da war dann auch ein Foto drinne :grin:.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 Juni 2010
    #6
    Ja, mehrfach, sogar mehrfach mit Foto :zwinker:.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #7
    Schon mal? Mehrmals, jedoch bislang immer ohne Fahndungsfoto. Glück gehabt.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2010
    #8
    joa, ein paar mal schon, wegen Vball, Abi oder irgendwelchem andern Krempel :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    11 Juni 2010
    #9
    Als ich vergangenen Herbst meinen neuen Job angetreten habe, gab es einige ausführlich Berichte in der Lokalpresse, davor und danach Berichte. Aber das ist bei den Blättern nichts besonderes. :smile:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    11 Juni 2010
    #10
    Jap, als ich nen Promi interviewt habe. Und ansonsten noch wegen einigen Rezensionen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #11
    Mein Beileid.

    Oder meintest du Rezensionen? :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    11 Juni 2010
    #12
    LOL, na super, das passt ja wie die Faust auf Auge und ist ja jetzt üüüüberhaupt nicht peinlich :ashamed:
    Danke für die Korrektur, natürlich meinte ich Rezensionen :jaa:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Juni 2010
    #13
    Schon relativ oft. Sowohl namentlich mit Foto, als auch ohne Foto oder komplett anonymisiert.

    Meine Oma besitzt inzwischen sonen Ordner mit gesammelten Zeitungsausschnitten :grin:
     
  • User 95090
    User 95090 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    103
    10
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #14
    Ich war mal im Schützenverein und bin Jugendkönigin geworden, da kam die Presse...
    Nunja nächsten Tag war ich auf der Titelseite mit meinen anderen "Königen" und dick da drunter standen all unsere Namen und welchen "Titel" wir nun für 1 Jahr haben
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    11 Juni 2010
    #15
    ....
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    11 Juni 2010
    #16
    Ja, sowas kommt regelmäßig vor.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    11 Juni 2010
    #17
    ja, fünfmal, soweit ich mich erinnere, jeweils mit foto.

    einmal in unwichtiger sache.
    zweimal als preisträger zweier nationaler klavierwettbewerbe.
    einmal als sanitäter, der in einer ungeplanten hausgeburt plötzlich geburtshelfer wurde (Jessica).
    einmal, als ich mit zwei freunden letzten mai rucksackmäßig in Aland unterwegs war, wir dort anscheinend in diesem jahr die ersten touristen waren, einem reporter über den weg liefen und deswegen in der lokalzeitung großformatig gefeatured wurden. mit riesenfoto ;D
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    11 Juni 2010
    #18
    Als aktiver Sportler landet man wohl unweigerlich in der Zeitung, wenn man nicht gerade immer zu den Schlechtesten zählt. - Natürlich auch mal mit Bild.

    Und als gelegentlicher Leserbriefschreiber kommt man natürlich auch in der Zeitung.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2010
    #19
    schon ein paar mal in dem teil mit den vereinsnachrichten.
    aber meist nur im gruppenbild :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    11 Juni 2010
    #20
    Name ziemlich oft, ein ganzer Bericht eher nicht, Fotos aber auch schon desöfteren.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste