Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal mit jemandem, den ihr spontan angebaggert habt, im Bett gelandet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal spotan jemanden angebaggert und mit ihm erfolgreich im Bett gelandet? :drool: Oder hatte eine spontane Anbaggerei niemals Erfolg?
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nein. Ich baggere aber auch nicht.
     
    #2
    Fuchs, 7 Februar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Anbaggern ja, Erfolg auch aber von Anfang an nie mit dem Ziel gleich in die Kiste zu springen und deshalb im Bett gelandet nein.

    Manchmal vergisst du Antwortmöglichkeiten liebe Theresa.

    Off-Topic:
    wieso unterscheidest du in deiner Umfrage zwischen lesbisch und hetero und schwul und hetero??
     
    #3
    dollface, 7 Februar 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Weil das Baggerverhalten gewöhnlich auch von der sexuellen Orientierung und vom Geschlecht abhängt.:zwinker:
     
    #4
    Theresamaus, 7 Februar 2010
  5. DocNo
    Gast
    0
    nein leider nicht .... nur bei ner ehemaligen klassenkameradin, wobei das im ICQ schon etwas länger ging ^^ haben dann abends "DVD geguckt" ... zum Sex isses leider nicht gekommen :frown: ärgere mich heute noch drüber
     
    #5
    DocNo, 9 Februar 2010
  6. Starla
    Gast
    0
    Ja, aber es war keine gänzlich unbekannte Person.
     
    #6
    Starla, 9 Februar 2010
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    hab ich mir auch gerade gedacht...:zwinker:
    ich baggere gern mal, lande aber nie spontan mit jemanden im bett, auch wenn der baggerversuch erfolgreich war.
     
    #7
    User 67627, 9 Februar 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Seit wann hängt Baggerverhalten von der sexuellen Orientierung ab????
     
    #8
    dollface, 9 Februar 2010
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich hätt öfter die gelegenheit gehabt, aber nie genutzt.
    wobei "anbaggern" das falsche wort ist. wenn ich mich auf einmal in seinen armen wiederfinde... dann kam das halt so :zwinker:
     
    #9
    Nevery, 9 Februar 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab noch nie jemanden spontan angebaggert. :ratlos:
     
    #10
    krava, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal jemandem
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.