• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon mal mit Vibrator in der Scheide eingeschlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal vergessen euren Vibrator rauszuziehen und mit dem Vibrator in der Scheide eingeschlafen? Oder nicht vergessen sondern zu faul gewesen oder absichtlich drin gelassen? Habt ihr dann mitten in der Nacht Lust bekommen, weil in der Scheide etwas war was sonst nicht ist?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:grin: Alles gut bei dir?
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kurz: nö
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Schier unmöglich
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #5
*lach* Ihr denkt, was ne blöde Frage, aber ich muss Theresa nun EINMAL Recht geben - es ist möglich! :eek: :grin:

Mir ist auch schonmal was ähnliches passiert - Schniedel draußen, Taschentuch in der Hand, aber einfach zu fertig gewesen.... :grin: :grin: :grin:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Seht ihr? Ich habe recht!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
möglich wäre es, bin schon oft beim meiner einschlaf-sb eingeschlafen (deswegen mache ich es ja:zwinker: ) aber da ich da nie einen vibbi benutze, kam es noch nicht vor. aber zutrauen würde ich es mir (ich kann ja auch beim lecken einschlafen) er könnte mir zwischen meine beine kullern und vor sich hinvibrieren. :grin:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #8
Off-Topic:
Kumpel von mir is beim Onanieren eingepennt - hatte allerdings auch etwas intus. Ergo isses schon möglich :grin:
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bin mir ziemlich sicher, dass mir das nicht passieren würde, außer ich würde unter Alkoholeinfluss oder sonst etw. stehen. Auch beim Lecken (wie von Lollypoppy angesprochen) ist mir das noch nie passiert und wird es hoffentlich auch nicht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Nö und du?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
das is ja mal unhöflich:grin:

Off-Topic:
nein das ist lustig, siehe "keinohrhasen":grin:, ausserdem habe ich glaube ich, jeden mann im meinem leben vorgewarnt, der mich im kritischen (schläfrigen) zustand zu lecken versuchte.:zwinker:
das mich das meist so (im wachen zustand) schon nicht vom hocker haut und ich lecken nur als sanfte streicheleinheit und zärtlichkeit empfinde, aber eben nicht (selten) erregend, weiß ohnhin jeder mann, der mich näher kennt.:zwinker:

das ist wie zärtliches eierkraueln beim mann, 3 minuten und die sind weg....:grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #13
Nö, ist noch nie vorgekommen.

Liebe Grüße.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren