Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #1

    Seid ihr schon mal mit Vibrator in der Scheide eingeschlafen?

    Habt ihr schon mal vergessen euren Vibrator rauszuziehen und mit dem Vibrator in der Scheide eingeschlafen? Oder nicht vergessen sondern zu faul gewesen oder absichtlich drin gelassen? Habt ihr dann mitten in der Nacht Lust bekommen, weil in der Scheide etwas war was sonst nicht ist?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    14 Juli 2009
    #2
    :grin: Alles gut bei dir?
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #3
    kurz: nö
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 Juli 2009
    #4
    Schier unmöglich
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    14 Juli 2009
    #5
    *lach* Ihr denkt, was ne blöde Frage, aber ich muss Theresa nun EINMAL Recht geben - es ist möglich! :eek: :grin:

    Mir ist auch schonmal was ähnliches passiert - Schniedel draußen, Taschentuch in der Hand, aber einfach zu fertig gewesen.... :grin: :grin: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #6
    Seht ihr? Ich habe recht!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Juli 2009
    #7
    möglich wäre es, bin schon oft beim meiner einschlaf-sb eingeschlafen (deswegen mache ich es ja:zwinker: ) aber da ich da nie einen vibbi benutze, kam es noch nicht vor. aber zutrauen würde ich es mir (ich kann ja auch beim lecken einschlafen) er könnte mir zwischen meine beine kullern und vor sich hinvibrieren. :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #8
    Off-Topic:
    Kumpel von mir is beim Onanieren eingepennt - hatte allerdings auch etwas intus. Ergo isses schon möglich :grin:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2009
    #9
    Bin mir ziemlich sicher, dass mir das nicht passieren würde, außer ich würde unter Alkoholeinfluss oder sonst etw. stehen. Auch beim Lecken (wie von Lollypoppy angesprochen) ist mir das noch nie passiert und wird es hoffentlich auch nicht :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Juli 2009
    #10
    Nö und du?
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #11
    das is ja mal unhöflich:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    16 Juli 2009
    #12
    Off-Topic:
    nein das ist lustig, siehe "keinohrhasen":grin:, ausserdem habe ich glaube ich, jeden mann im meinem leben vorgewarnt, der mich im kritischen (schläfrigen) zustand zu lecken versuchte.:zwinker:
    das mich das meist so (im wachen zustand) schon nicht vom hocker haut und ich lecken nur als sanfte streicheleinheit und zärtlichkeit empfinde, aber eben nicht (selten) erregend, weiß ohnhin jeder mann, der mich näher kennt.:zwinker:

    das ist wie zärtliches eierkraueln beim mann, 3 minuten und die sind weg....:grin:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    16 Juli 2009
    #13
    Nö, ist noch nie vorgekommen.

    Liebe Grüße.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste