Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    22 September 2006
    #1

    Seid ihr schon mal (sexuell) so richtig ausgenutzt oder verarscht worden?

    Hallo Leute!

    Meine Frage steht oben: Seid ihr schon mal (sexuell) so richtig ausgenutzt oder verarscht worden?
    Ich mein z.B. hat man euch was vorgespielt um euch ins Bett zu kriegen, oder irgendwie unter Druck gesetzt, oder seid ihr mal besoffen ausgenutzt worden usw.?

    Grüsse!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #2
    Nö...wäre glaub' ich zu "schlau" um auf solche Typen reinzufallen...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 September 2006
    #3
    Also ich bin noch nie ausgenützt worden nur bei jemandem im Bett zu landen. Und richtig besoffen war ich noch nie, von daher hab ich alles unter Kontrolle :cool1:
     
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #4
    ja leider bin ich von einer ex von mir von der ich noch immer was wollte! sie hat mir auch hoffnungen gemacht und gesagt sie will es mal eine zeit versuchen aber dabei hatte sie nur eine zeit lang einen notstand!
    anderseits habe ich bereits auch schon zuvor das selbe mit einer ex gemacht!
    so habe ich wenigstens gelernt wie sie sich fühlte! obwohl ich ihr immer gesagt habe das ich nichts mehr will von ihr außer sex! sie hat sich aber damit hoffnungen gemacht!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 September 2006
    #5
    Nö, ist mir noch nie passiert.
    Ich bin aber auch der Ansicht, dass sich eingie Leute ausnutzen "lassen" und bis zu einem gewissen Grad selbst Schuld haben, wenn sie allzu leicht zu haben sind.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 September 2006
    #6
    oh ja, mir hat mal ein typ was vorgespielt um mich schnell ins bett zu bekommen. er hat sich nur wirklich dumm angestellt, alles so ueberzogen und viel zu nett und aufmerksam etc ... klar das da was faul war. aber ich wollte sex, also habe ich mitgespielt und am ende hat er sich gewundert, warum ich ihn auslachte, als er schluss machte :grin: wenn ich jemals betrunken ausgenuzt werde, dann wuerde ich mir echt gedanken machen, ob ich nicht zuviel trinke, dass ich nichtmal mehr klar denken kann ...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 September 2006
    #7
    sowas ist mir zum glück noch nie passiert.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #8
    Betrunken ausgenutzt werde ich sicher nie! dazu müsste ich ja erst mal so betrunken sein!!!
    Und sonst nö noch nie falsche Vorstellungen über die motivation meines Bettpartners gehabt- manchmal hilft realist sein :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #9
    nein, bin ich nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #10
    Nein, nichts dergleichen ... zum Glück. Wäre extrem schlimm für mich.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    22 September 2006
    #11
    Mag sein, aber das ausnutzen an sich finde ich richtig scheiße. Das ist wirklich das schlimmste, was einer machen kann.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #12
    naja ... das war auf einer party ... hatte kurz zuvor einen korb bekommen ... wollte mich ablenken mit alkohol ... sehnte mich sowieso schon lange nach einem freund und zärlichkeit ... war ziehmlich stark angetrunken ... naja und dann kam "er" halt und redete auf mich ein so weit ich mich erinnern kann mit sachen wie: "komm, wie wärs mal mit uns beiden, was ist denn dabei? ich seh gut aus und du sieht doch gut aus, also was solls, komm!" ... und ich kannte ihn noch nichteinmal ... er war nur ein freund von dem bruder meiner freundin ... joa und weil ich mich halt so einsam fühlte und ach keine ahnung hat ers wohl i-wie geschafft ... wir hatten kein sex ... aber rumgeleckt haben wir wohl ziehmlich offensichtlichen ... zwischendurch find ich dann auch andauert an zu heulen ... wegen dem alkohol und ich fahselte was von "ich hab nur scheiße gebaut" ... ich hätte mir das sogar in diesem moment nie zugetraut ... war mein erster zungenkuss mit nem typen ... aber konnte gut küssen ... durch unser heftige knutschen ist dann allerdings eine tischtennisplatte in der mitte durchgebrochen, weil wir uns da wohl sehr stark angeleht haben ... andauernt redeten meine freunde auf mich ein ich soll das lassen ... "er" wollte auch andauert, dass ich mit ihm mitkomme etwas weiter in den wald ... soweit konnte ich aber noch nachdenken und hab abgelehnt ... aber mit dem knutschen konnte ich in dem moment einfach nicht aufhören er war so zärtlich zu mir und tat genau dass was ich in dem moment brauchte ... auch bei meinen heulanfällen erkundete er sich immer was denn los sei und so ... mitlerweile bereue ich es natürlich einfach nur peinlich alle haben es mitgekriegt und mich noch lange danach damit aufgezogen.

    naja langer text kurze geschichte, sorry dass ich mich nicht kürzer fassen konnte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 September 2006
    #13
    Hab nichts anderes behauptet. Aber oft lässt man sich auch ausnutzen. Eine gesunde Portion Skepsis schützt.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #14
    jo wurde ich schon (2 mal vom gleichen typen, weil war in den verliebt) aber naja sex wars nun nicht (beide mal nicht länger als 3 min. und gespürt hab ich auch nichts)
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #15
    Ist mir noch nicht passiert. Bin recht skeptisch, wählerisch und nicht leicht zu haben...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 September 2006
    #16
    Hm... Ich wurd mal benützt, um seine Freundin eifersüchtig zu machen. Das ist auch schon alles.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #17
    Ich fühle mich ausgenutzt.
    Wurde ich aber nicht. Ich glaub, ich wär schlau genug, um nicht auf solche Kerle reinzufallen. Wenn mein Bauchgefühl mir was Negatives sagt, dann hör ich auch drauf und spring nicht mit demjenigen in die Kiste. Es sei denn, ich will auch nur das Eine.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 September 2006
    #18
    Ich auch. :smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 September 2006
    #19
    Nein. Ich habe viel zu hohe Ansprüche und bin von Grund auf misstrauisch :zwinker:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #20
    Ich hatte mal nen marokkanischen Freund der hat mich zu schluss echt fies ausgenutzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste