Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

seid ihr schon mal so richtig erwischt worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ABC15, 19 November 2004.

1. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Hi, seid ihr schon mal so richtig erwischt worden? z.b. Einer ist plötzlich reingekommen oder so. Wie war das für euch?

ABC15, 19 November 2004
  2. Nu ja.. ich fands witzig - sein Vater nicht so sehr!

smileysunflower, 19 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit gespreitzten Beinen Richtung Tür liegend vom Freund geleckt werden.....und mein Kurzer kam rein....*lol*

Seitdem klopft er immer....

evi

evi, 19 November 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    War damals mit meinem Freund bei ihm zuhause, er hat in einer WG gewohnt.
    Es war Silvester und wir waren gut angeheitert, eigentlich wollten wir noch feiern gehen aber dazu sind wir irgendwie nicht gekommen ... :link:

Als wir dann so richtig bei der Sache waren, ich saß auf ihm, kam sein Mitbewohner rein, er wollte Fragen, ob wir noch mit zu einer Party kommen wollen ... :bier: verschwand dann auch nicht gleich sondern hat allen ernstes eine Antwort erwartet ... ich habe dann ein Sektglas nach ihm geschmissen :tongue: die Antwort war damit klar!

die_venus, 19 November 2004
  5. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ja sowas ist mir 2mal passiert.
    das einemal war, dass seine Mutter plötzlich rein gekommen ist. ich hab auf dem Bett gekniet und er hat mich gerade von hinten, da is sie reingekommen und bei mir alles gesehen. Sie is sofort wieder raus.
    beim andernmal war ich zu laut, weil wir dachten wir sind allein, war aber nicht.
    Beides war voll peinlich, besonders als ich nachher seine Mutter wieder gesehen hab. :wuerg:

Anne-L, 19 November 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hat er gehofft er könnte mitmachen!?

DerDomi, 19 November 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jain...

ich lag halbnackt auf ihm (auch halbnackt) und seine oma kam zur verabschiedung rein.
    aber die blieb ganz cool, hat uns beiden n abschiedsküsschen auf die wange gegeben, meinte "viel spaß noch" und ist gegangen.
    haben drüber gelacht, aber die stimmung war kurz hinüber.

JuliaB, 19 November 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    vielleicht, als dann aber das Sektglas neben seinem Kopf zerklirrte hat er wohl gemerkt das er überflüssig ist.

die_venus, 19 November 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was mir immer als Erstes einfällt, obwohl so lange her:

Mit der Babysitterin meiner Schwester. Sie hatte den Job nicht mehr lange :engel:

space, 19 November 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, nicht wirklich, ich habe nur mal so laut geschrien als ich kam, dass die Eltern meines damaligen Freundes mich am Frühstückstisch am nächsten Tag ziemlich schräg angeschaut haben....

madison, 19 November 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, Mädi, war schon lustig damals?!

space, 19 November 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja war es, ach die wilden Jugendjahre......

13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich was verpasst, hattet ihr mal was miteinander? :ratlos:

JuliaB, 19 November 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nööö, aber in unserem (fortgeschrittenen) Alter schwelgt man gerne gemeinsam in Jugenderinnerungen.....

Ich glaube ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen, sonst laber ich nur noch mehr Dreck....

15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :grin: :grin:

space, 19 November 2004
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, nie passiert. Ich wüsste auch gar nicht wie:
    Bei meinem Freund schließen wir immer ab.
    Und bei mir weiß meine Familie, wann jemand da ist, und wenn meine Tür zu ist, würden meine Eltern niemals einfach reinkommen.

Olga, 19 November 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jein, nie so, dass jemand den wirklichen Akt mitbekommen hätte.

MooonLight, 19 November 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einmal bei meinem Ex-Freund, da kam seine Mutter rein. Zum Glück waren wir zugedeckt. Ich lag auf ihm und hab mich unter der Decke regelrecht verkrochen, als die Tür aufging. Sie hat dann seelenruhig Wäsche aufgeräumt und glaub gar nicht gemerkt, dass sie grad gestört hat - und wir konnten sie auch schlecht rauswerfen, da waren wir noch gar nicht offiziell zusammen und seine Eltern waren da ziemlich eigen... :tongue:

Ein anderes Mal sind wir hinterher erwischt worden, als wir eigentlich schon fertig waren. Wir waren in nem verlassenen Steinbruch auf ner schönen Lichtung, mussten uns davor erstmal durch Gebüsch und Dornenranken dahinkämpfen und haben dann natürlich nicht damit gerechnet, dass wer kommt. Naja, ein Mann mit Hund kam dann aber doch, da war aber mein Ex grad zum Pinkeln im Gebüsch verschwunden und ich lag splitterfasernackt in der Sonne, als ichs knacken hören hab, mich umgedreht hab. Dann stand der Typ da und starrte mich nur an und der blöde Hund kam natürlich sofort zum Schnüffeln angelaufen... :eek: :grin: Hab dann so nen erschrockenen Quietscher von mir gegeben, daraufhin kam mein Ex ebenso splitterfasernackt aus den Büschen, hielt sich die Hand unten vor und nickte dem Mann ein freundliches "Grüß Gott" zu. Der Typ (der war so um die 50 bestimmt) guckte völlig entgeistert, und dann drehte er sich ohne ein Wort um und verschwand mitsamt Hund wieder... :tongue:

SottoVoce, 19 November 2004
  19. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte schonmal mit jemandem Sex im Auto. Da es Tag war, sind wir einfach in so einen Feldweg reingefahren. Naja, als ich auf ihm sáß, kam plötzlich so ein Bauer mit seinem Traktor angefahren. Und das Auto stand mitten im Weg... :eek: Mein Sexpartner hat sich dann schnell mehr oder weniger angezogen und ist etwas zur Seite gefahren. Da wir uns gedacht haben, dass der nicht so schnell wiederkommt haben wir weitergemacht. Und wer kam nach fünf Minuten wieder vorbei...? Genau, der Bauer. Da sind wir dann gefahren, weil wir Angst hatten, dass er die Polizei ruft.

It-Girl, 19 November 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    der hoffte auf ne kostenlose peepshow, gönnt ihm doch die freude :zwinker:

JuliaB, 19 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...