Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon mal vom Weihnachtsgeschenk eures Partners enttäuscht worden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

?

Seid ihr schon mal vom Weihnachtsgeschenk eures Partners enttäuscht worden?

  1. Ich bin erst seit heuer mit ihm zusammen und bin auf sein erstes Weihnachtsgeschenk gespannt.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Nein, er trifft immer meinen Geschmack. Perfekt :verknallt:

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Weil er mich immer fragt, was ich mir wünsche, ist eine Enttäuschung ausgeschlossen.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ich tausche eh Geschenke um und insofern ist Enttäuschung nicht das richtige Wort.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin über jedes Weihnachtsgeschenk meines Partners glücklich. Nur das Symbol zählt.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  6. Ja, manchmal denke ich echt, er kennt mich noch nicht gut genug :kopfschue

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, und wie. Ich hatte schon mal richtige Wutausbrüche :mad: bei einem unverschämten Geschenk.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mein Partner hat mir noch nie zu Weihnachten etwas geschenkt :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bald ist Weihnachten :herz: Seid ihr immer zufrieden mit dem Weihnachtsgeschenk eures Partners? Oder trifft er häufig nicht euren Geschmack :geknickt:?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Enttäuscht höchstens, weil er mir nichts geschenkt hat.:cry:
     
    #2
    krava, 14 Dezember 2007
  3. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal von nem ex ne eule als kerze bekommen - schrecklich
     
    #3
    ~nette~, 14 Dezember 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist der perfekte Geschenke-Macher :herz:

    Er merkt sich ALLES was ich irgendwann mal sage, dass ich haben will.... ich versuch das jetzt schon absichtlich auszuschalten, dass ich äussere was ich toll finde, weil er es auch immer so übertreiben muss :grin:

    Aber freuen tu ich mich immer darüber :jaa:
     
    #4
    User 48246, 14 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nie enttäuscht worden. :herz:
     
    #5
    CCFly, 15 Dezember 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin noch nie enttäuscht worden, es hat immer gepasst und ich hab mich immer ernsthaft gefreut :smile:
     
    #6
    lisamausi86, 23 Dezember 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    :eek_alt: Wie kommt man auf sowas?!

    Nö, eigentlich war ich noch nie enttäuscht. Meine Exfreunde haben immer ganz gute Geschenke gemacht (im Sinne von schön und brauchbar :zwinker: ), und daß sie nicht der Typ für superromantische und -einfallsreiche Geschenke waren, war mir jeweils schon von Anfang an klar und hat mich auch nicht gestört.
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Weihnachtsgeschenk
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2015
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test