Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr schon mal von Modelagenturen entdeckt worden?

  1. Ja, ich bin mal angesprochen worden und hab auch mal mitgemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin mal angesprochen worden, habe es aber dankend abgelehnt.

    15,4%
  3. Ich bin noch nie von Modelagenturen angesprochen worden.

    84,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #1

    Seid ihr schon mal von Modelagenturen entdeckt worden?

    Man liest ja immer wieder, dass Models einfach so auf der Straße "entdeckt" worden seien. Von Modelagenturen.
    Seid ihr schon mal von jemandem aus der Modelagenturen angesprochen worden, ob ihr mal Lust hättet zu modeln und so?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    3 August 2009
    #2
    Ich nicht, aber mein Exfreund ist schonmal auf einer Zugfahrt von einem italienischen Modellagentur oder war es ein Fotograf der für eine arbeitete, angesprochen worden, was mich auch nie verwundert hat.
    Er war eigentlich schon so der Inbegriff eines männlichen Modells.

    Aber warum er das damals ausgeschlagen hat ist mir immer noch ein Rätsel, vermute mal er hatte panische Angst, wo das hinführt, die waren nämlich zufällig alle stockschwul, die ihn da angesprochen und immer wieder angerufen hatten.:grin:
    Und er war sowas von homophop.:zwinker::grin:
    Wobei ich ich die Ängste für unberechtig hielt, aber naja, dass muss er wissen.:grin:

    Er wurde aber auch später desöfteren mal wieder gefragt, dann aber meist regional oder für bestimmte Geschäfte.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    3 August 2009
    #3
    In München... Mein Papa hat da in ner Agentur Strom verlegt...und die ham mich gesehen und hätten mich gerne näher kennen gelernt...da war ich...14? schon fast 1,80m groß aber noch um die hälfte schmaler als heute :smile: aber das ist nix für mich und wars auch damals nicht
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    3 August 2009
    #4
    Von einer Modelagentur leider nicht. Aber ich bekam kürzlich ein Angebot, ob ich Lust hätte als Aktmodel in der Kunstakademie Model zu stehen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #5
    Nee...fürs Modeln wäre ich wohl gänzlich ungeeignet (gewesen).
    Ich wurde mal vor zig Jahren angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, Dessous vorzuführen und Fotos für einen Katalog machen zu lassen, was ich aber ablehnte...der Typ war mir nämlich total unsympathisch und ich zweifelte an der "Ernsthaftigkeit" des Angebotes bzw. war mir sicher, dass das auf was anderes hinauslaufen sollte...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #6
    Ne, von Modelagenturen nicht. Nur von Fotografen. Zwei mal sind meine Hände fotografiert worden und einmal mein Hintern und meine Beine in einer Hose.

    An meinem Gesicht hatte offenbar noch niemand Interesse. :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 August 2009
    #7
    Nein, dafür bin ich wohl gänzlich ungeeignet :grin:
     
  • fuego
    fuego (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #8
    näh, dafür wär ich schon viel zu klein, da ginge es ja schon los ^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 August 2009
    #9
    Ich wurde mal angesprochen, ob ich nicht für eine Beauty-Linie Fotos machen wolle, habe mich aber dann nie mehr gemeldet. :zwinker:
    Fürs richtige Modeln wäre ich auch zu klein.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 August 2009
    #10
    die haben mich wohl glattweg übersehen, weil ich nicht auf augenhöhe der normalen models war :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #11
    Und sie haben bereits deinen Penis gesehen? :eek:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    3 August 2009
    #12
    Ich denke nicht, dass ich für sowas geeignet wäre ... Aber in meiner Stadt treiben sich wahrscheinlich sowieso keine "Modelscouts" rum.
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    3 August 2009
    #13
    Ich erschien (genau einmal) in einem Prospekt für Triathlon Neopren Schwimmanzüge :grin:
    Ist schon lange her - für aktuelle Schwimmanzüge frägt man wie schon immer aktive(re) Sportler :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 November 2009
    #14
    Mich hat noch keiner gefragt :grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    21 November 2009
    #15
    Meine Eltern wurden mal gefragt ob ich bei einen Kinder model Shooting mitmachen möchte, was sie aber nicht wollten. Und war wohl auch ganz gut so :tongue: noch dazu das ich es heute eh nicht mehr machen könnte.. weil einfach zu klein.

    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste