Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr mit euren Highheels schon mal gestürzt?

  1. Nein, ich bin mit meinen Highheels noch nie gestürzt.

    42,9%
  2. Ja, ich bin schon mal mit meinen Highheels gestürzt.:weinen:

    28,6%
  3. Ich habe noch nie Highheels getragen.:traurig:

    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #1

    Seid ihr schon mal wegen Highheels gestürzt?

    Ich bin einmal ganz doll gestürzt, weil sich der hohe Absatz von Highheels an der Treppe verhakte :flennen: Ist euch das schon mal passiert?
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #2
    Ich sage nur Kopfsteinpflaster.:schuechte
    Mein Absatz blieb in so einer verdammten Rille stecken und ich bin
    der Länge nach vorne über gestürzt.
    Meine Freundin,mit der ich unterwegs war,hat's erst nicht gemerkt und ist einfach weiter gelaufen.
    Sie drehte sich erst um,als sie ein irres Kichern hörte.
    Da lag ich nun mit meiner Nase im Dreck und konnte vor lauter Lachen nicht mehr aufstehen.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #3
    Kann mit High Heels gar nicht gehen, aber ich bleib mit meinen hohen (!-ca. 3cm) Schuhen immer in diesen Matten mit den Löchern stecken. :grin:
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2008
    #4
    Da sollten Schilder für Frauen mit Absätzen angebracht werden. :grin:
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #5
    Genau :jaa:
    Aber mit riesigen Buchstaben...bin etwas kurzsichtig :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #6
    nein, nie mit high heels, aber mit ganz normalen schuhen kann ich mich schonmal vertrampen. :engel: (eher selten)

    aber ich trag auch nicht wirklich mehr so hohe schuhe. (über 7cm)

    meist mit normalem absatz.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #7
    Ähm, ich bin mal gestürzt, ja. Das lag aber weniger an den High Heels. Es war dunkel, regnerisch, ich war "etwas" betrunken, der Straßenbelag bestand aus Kopfsteinpflaster... Meine Begleitung fands lustig :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 Oktober 2008
    #8
    Ich hab noch nie High-Heels getragen.
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #9
    "Ich habe noch nie Highheels getragen."

    Wobei das nicht ganz stimmt. Ich hatte schon mal Schuhe mit deutlichem Absatz (ich glaub 8 cm oder so?) an. Das war aber nur für den Abiball. Und da bin ich halt nicht hingefallen.

    Ich trage aber sonst keine Highheels (und auch keine anderen Schuhe mit Absätzen), da ich solche Schuhe hochgradig unbequem finde und die auch ungesund für Füße und Rücken sind.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste