Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr schon seit Kindheit groß oder klein?

  1. Ich war klein als Kind und bin heute noch klein.

    22,9%
  2. Ich war klein als Kind, aber bin heute größer als die anderen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich war klein als Kind, bin aber heute normal.

    8,6%
  4. Ich war normal als Kind und heute auch normal.

    15,7%
  5. Ich war normal als kind, heute aber eher klein.

    10,0%
  6. Ich war normal als Kind, heute aber ziemlich groß.

    5,7%
  7. Ich war groß als Kind, bin aber heute kleiner als die anderen.

    1,4%
  8. Ich war groß als Kind, bin aber heute normal.

    17,1%
  9. Ich war schon früher groß und bin heute auch groß.

    18,6%
  10. Ich wachse noch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #1

    Seid ihr schon seit Kindheit groß oder klein?

    Wart ihr in der Kindheit größer oder kleiner als Gleichaltrige und seid ihr jetzt größer oder kleiner als die meisten anderen? Also was ich damit sagen will ist, ob ihr früher oder später stärker gewachsen seid.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 März 2007
    #2
    Ich bin immer schon riesig gewesen :grin:.....in der 3. Klasse war ich 1,58 m groß und in der 7. dann ausgewachsen mit 1,84 m.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #3
    also ich war eigentlich immer recht normal. in der klasse war ich eine der jüngsten aber nie die kleinste sondern immer mittelmäßig. zumindest bis ich aufs gymnasium kam. da wurde ich langsam das größte mädel der klasse. naja, so mit 15 hatte ich dann meine endgültige größe von 1,81 :grin:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #4
    in der Schule war ich fast immer die kleinste, obwohl ich von den Mädels die älteste war. Heute würd ich sagen, dass ich normal (aber was ist schon normal) groß bin
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    Ich gehörte wohl immer zu den Kleinen...hatte aber eigentlich nie Nachteile dadurch :zwinker:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #6
    removed
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    Ich war schon immer ziemlich groß. Ich bin mit 11 Jahren 175cm groß gewesen, von daher ... :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #8
    ich war immer der grösste - aber das wachstum hat recht früh gestoppt

    hört euch den an: in der ersten klasse hatte ich schuhgrösse 40
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 März 2007
    #9
    Wir mussten uns im Sportunterricht immer nach der Größe aufstellen und ich war immer die letzte...es gab noch nen Mädel, die war genauso groß (bzw. klein) wie ich und wir haben uns dann immer gestritten, wer nun kleiner ist :tongue: ich war schon immer klein und zierlich, bin heute auch nur 1,60 m "groß" ..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #10
    Manche überholen schon mit 10 Jahre viele Erwachsene :zwinker: und zu den Erwachsenen herunterschauen, na ihr alte kleine.:zwinker:
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #11
    war immer eine der kleinsten, mittlerweile bin ich einigermaßen "normal"groß, aber doch eher klein als groß^^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #12
    Ich war eher groß und hatte vor allem riesige Hände und Füße, so dass mir immer prophezeit wurde, ich würde mindestens so groß wie meine Mutter (fast 1,80). Bin dann aber mit 13 stehen geblieben und heute so klein wie mein Papa (nicht mal 1,70) :-D
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #13
    ich war eigentl schon immer groß^^ zumindest größer als die leute in meiner/n klasse/n... aber wenn ich lese, dass hier einige mädls 1,85 groß sind... :ratlos: dann bin ich wohl doch eher normal mit meinen 1,75 :tongue:
    aber zur kommunion weiße schuhe in größe 42 finden... war auch nicht grade prickelnd... :hmm: ^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #14
    Wenigstens kann dein Papa seinen Stolz wahren. Denn andernfalls wäre er von zwei großen Frauen umgeben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #15
    Ich war immer so zwischen klein und Durchschnitt. Nie die Kleinste in der Klasse, aber meine Freundinnen waren fast alle größer.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    19 März 2007
    #16
    Ich war früher immer größer als meine Freundinnen, bin heute 172cm.
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2007
    #17
    Früher war ich eigentlich meistens größer oder normal, jedenfalls nie eine der Kleinen.
    Heute würd ich sagen, dass ich normal bin, es gibt ein paar, die größer sind als ich aber mehr, die kleiner sind. :zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    19 März 2007
    #18
    Ich war immer die kleinste. Heute ist mein Spitzname in der Schule "Kleines" :tongue: also bin ich wohl noch nicht wesentlich grösser geworden..
     
  • merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #19
    Ich war als Kind immer durchschnittlich groß. aber ziemlich zierlich. Bin dann allerdings nicht so früh ausgewachsen gewesen und habe es dann doch noch auf immerhin stolze 1,74 m gebracht. Die schmale Figur ist geblieben.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #20
    ich war schon immer etwas größer, jetzt auch noch (1,74)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste