Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schon von eurem Partner / eurer Partnerin schon mal betrogen worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 16 Januar 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    Seid ihr schon von eurem Partner / eurer Partnerin schon mal betrogen worden?
     
    #1
    DocLove, 16 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hatte bisher nur einen partner, der hat mich noch nie betrogen, erstens sagt er das und zweitens ist er da auch nciht der typ für, flirtet nie undso, wüsste nicht wie und wann das passiert sein sollte.

    aber 100% sicher kann man sich natürlich nie sein, denn wer weiß... :zwinker:
     
    #2
    JuliaB, 16 Januar 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gedanklich ganz bestimmt...aber körperlich meines wissens nach bisher noch nicht...
     
    #3
    Speedy5530, 16 Januar 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zum glück nicht.
     
    #4
    *fechti*, 16 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nein.
    Also, wissen kann man es ja nie, ich kann ihn nicht 24 Std. überwachen.
    Aber ich gehe davon aus und hoffe, dass er mich nie betrogen hat.
     
    #5
    User 12616, 16 Januar 2005
  6. DocLove
    Gast
    0
    Mir ist es auch noch nie passiert. Zum Glück!

    Kontrollieren kann man es nicht und ich würde es auch gar nicht wollen. Ich denke, dass gegenseitiges Vertrauen und Treue mit das Wichtigste in einer Beziehung sind.
     
    #6
    DocLove, 16 Januar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Jepp. Habe meinen allerersten Freund damals in flagranti erwischt.
     
    #7
    glashaus, 16 Januar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michanschließ*

    Mein Ex hatte mich mal betrogen. Kam aber erst raus, als eh schon Schluss war...
     
    #8
    SottoVoce, 16 Januar 2005
  9. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Jupp

    1. Freundin vögelte mit nem Kerl der doppelt so alt war wie sie und meinte als ich es rausfand das das mich nichts angeht...Schluss und nie wieder ein Wort mit ihr geredet

    andere Freudin vögelte nebenbei die halbe Stadt zusammen
    ertst glaubte ich es nicht
    dann war ich zu verliebt und schlussendlich
    war sie mir scheissegal durch wieder ne andere aktion
     
    #9
    inuyashaohki, 16 Januar 2005
  10. WeristPaul?
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich hatte schonmal die Ehre.

    Wir waren über ein Jahr zusammen (mit einer kurzen Pause), und ich habe nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet.
    Dann komme ich eines Abends zu ihr, und nach 3 Minuten wusste ich, das irgendwas passiert ist. Ich wusste noch nicht was, aber ich wusste dass da irgendwas an ihr war, was ich so noch nicht kannte.

    Obwohl mir normalerweise nie in den Sinn gekommen wäre, ihr hinterher zu schnüffeln, hab ich dann ohne nachzudenken mal in den Nachttisch geschaut. War ein Kondom zuwenig da, also in den Küchenmülleimer geschaut, da ist es nicht, in den Badezimmermülleimer geschaut ... aha, da ist es ja. :grrr:
     
    #10
    WeristPaul?, 16 Januar 2005
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ja...einer meiner Ex-Freunde....unterschlug mir, dass er in einer Beziehung steckte...obwohl er mich anging wie sonst was....

    Hab ich erst hinter her von einem gemeinsamem Kumpel gehört.....fand ich ziemlich scheiße.... :wuerg: :kotz: :mad: :angryfire


    das gab dann auch über ein jahr ein zeimliches hin & her...bis ich die schnauze voll hatte....und zu ihm gesagt habe: du kannst mich mal am arsch lecken........danach ging es mir fantastisch :smile: :gluecklic :grin:


    Bella
     
    #11
    User 20345, 16 Januar 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    nein zum glück noch nicht und ich hoffe auch, dass es auch so bleibt.
    ich würde meinen freund auch niemals betrügen. :engel:
     
    #12
    Schätzchen84, 16 Januar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Einer hat mal das Gerücht gestreut, er hätte, hat er aber wohl doch nicht..

    Und der letzte hat mich eigentlich nicht betrogen (zumindest weiß ich das nicht von der Zeit als wir eigentlich wirklich zusammen waren), allerdings hat er mit anderen gevögelt, während bei uns noch was lief und er mir weiter Hoffnungen gemacht hat..
     
    #13
    MooonLight, 16 Januar 2005
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #14
    Olga, 16 Januar 2005
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, überhaupt nicht.
     
    #15
    cranberry, 16 Januar 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö,nicht dass ich wüsste.
     
    #16
    User 15156, 16 Januar 2005
  17. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    nein meine süße hat mich noch nie betrogen und ich glaub auch nit das sie es jemals zu tun würd :schuechte

    und das is auch gut so:tongue:
     
    #17
    s-t-o-n-e, 16 Januar 2005
  18. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin noch nicht betrogen worden und mehr als glücklich darüber
     
    #18
    Pascal, 16 Januar 2005
  19. kleinelöwin
    0
    also bisher wurd ich noch nie betrogen wobei ich es aber schonml gedacht hatte.
    bei meinem jetzigen partner aber könnte ich es mir niemals vorstellen...obwohl man es ja eigentlich nie ganz ausschliessen kann
     
    #19
    kleinelöwin, 16 Januar 2005
  20. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich bin noch nie von meinem Partner betrogen worden und ich bin mir auch
    sicher, dass er mich auch nie betrügen wird :smile:
    Da vertrau ich ihm zu 10000000% :smile:
     
    #20
    KleeneMaus, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon eurem Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test