Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr schonmal ins eigene Haus/die eigene Wohnung "eingebrochen"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Freak2280, 23 Mai 2005.

1. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Hab mich vorhin dummerweise ausgesperrt, als ich kurz rüber bin zum Getränkemarkt (ist direkt neben unserem Haus). Kein Schlüssel, kein Handy - also was tun?

Zum Glück stand ein Fenster auf Kipp, so dass ich mit der Hand rein bin und den Hebel so weit runtergedrückt hab, bis das Fenster unten aufging und dann eben an drei Seiten offen war. Und schon war ich drin :grin:

War total simpel, was natürlich ziemlich bedenklich ist, da jemand mit bösen Absichten eigentlich ganz einfach einbrechen kann...

Habt ihr sowas auch schonmal gemacht bzw. ist es bei euch auch so einfach, ohne Schlüssel in die Wohnung/das Haus zu kommen?

Freak2280, 23 Mai 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja wir mussten das WC Fenster einschlagen! Obwohl es auf Kipp stand ging es leider nicht anders, aber immernoch günstiger als Schlüsseldienst!

Honeybee, 23 Mai 2005
  3. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Bei uns wärs sehr schwierig in die Wohnung zu kommen ohne etwas kaputt zu machen.

Aber ich habe in unserem Hof mal mein Fahrad aufgebrochen (hat ne halbe stunde gedauert weil ich scheiss Werkzeug hatte) da is dann mal ne Nachbarin ans Fenster gekommen und wollte die Polizei rufen - sie hat mir aber dann doch geglaubtm dass es mein Fahrad ist (der Schlüssel war abgebrochen im Schloss)

daadn-sweden, 23 Mai 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    öfters, ja, das letzte mal war, ähm....freitag. zu früh gekommen. noch niemand da, also bin ich im haus meiner bettlägrigen großmutter ein gebrochen. mußte dafür über zwei 2 meter hohe zäune und dann bei ihrem schlafzimmerfenster rein. sie hat fast der schlag getroffen und mein freund wär bei meinem unendlich eleganten anblick beim übersteigen des zaunes fast an seinem lachkrampf erstickt.
    meine wohnung hat so ein schloß, dass man von außen (eigentlich) nur mit schlüssel aufbekommt (bekommen sollte). da sperrt man sich auch leicht aus....

gwyneth, 23 Mai 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja habe ich schon gemacht...

habe den Schlüssel vergessen gehabt, nur den von der Garage hatte ich mit, aber auch mit Werkzeug war an der Tür nicht viel zu gewinnen...
    habe dann das Kellerfenster genommen, da konnte man dankenswerterweise den kompletten Flügel bequem ausbauen ohne irgendwas kaputtzumachen :grin:

Am nächsten Tag haben wir dann die Kellerfenster vergittert, wenn ich Depp da schon in kanpp 10 Minuten reinkomme, wollten wir nicht ausprobieren ob ein Profi das auch schafft.

Koyote, 23 Mai 2005
  6. gwyneth
    Gast
    0
    tja, und ich mach das genau umgekehrt. ich hab tagsüber eigentlich die ganze zeit den schlüssel außen stecken, auch wenn ich kurz einkaufen gehe. man sieht, dass ich zu hause bin und kein schwein versucht rein zu kommen. und was sollt der den schon mitnehmen....

gwyneth, 23 Mai 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Joah schon öfter mal übern Balkon ins Haus, da ist oft die Tür auf Kipp.

Und irgendwann.. vor 3 Jahren oder so mal die Haustür mit der Kreditkarte geöffnet.. dachte gar nicht, dass es so leicht geht.

User 12616, 23 Mai 2005
  8. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich hab' mal den Schlüssel innen in der Wohnungstür stecken lassen und mich versehentlich ausgesperrt.
    War dann auch 'n bißchen schockiert, als ich gesehn hab', WIE leicht die Tür mit der Telefonkarte zu öffnen war... :grrr:

sheryl, 23 Mai 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich inner Ausbildung bei meinem Chef gewohnt habe, bin ich mal bei ihm eingebrochen (habe ihn aber vorher gefragt, ob ich das darf...) als ich meinen Schlüssel vergessen hatte, schön mit Leiter über's Dach, dann an nem Doppelfenster, wo das eine auf Kipp war, eingestiegen, war gar kein Akt.

Da der aber genauso in der Pampa wohnt wie ich, hat das aber keine Sau gesehen, aber selbst wenn, ich hatte ja Erlaubnis!

btw: Unser Nachbar lässt neuerdings Tag und Nacht den Schlüssel von außen stecken, der brauch gar nicht einbrechen....

Henk2004, 23 Mai 2005
  10. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Es gab Zeiten da konnte man das bei uns auch ruhigen Gewissens machen, aber mittlerweile haben auch die Einbrecher entdeckt das es auf dem Dorf nicht nur Kühe und Schweine gibt...
    und leider ist bei uns den ganzen Tag niemand da und das Grundstück auch noch schlecht einsehbar...

Koyote, 23 Mai 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    pff, eine meiner leichtesten übungen :grin: "leider" geht das beim 2ten stock nicht mehr so gut, aber helfe liebend gern auch freunden beim einbrechen in die eigenen vier wände :cool:
    naja, bei verwandten (besonders die liebe ommmmma und der opppa) ists einfacher, bei einem haus, speziell wenn man weiß, wo was offen ist, dabei sage ich ihnen jedesmal, dass sie richtig abschliessen sollen :grrr: .

sarkasmus, 23 Mai 2005
  12. gwyneth
    Gast
    0
    ich leb in einer größeren stadt *g*
    verlassen und weitläufig am land ist sicher einladender als eine studentenwohnung. oder hält sie eventuell auch die gewissensfrage an meiner wohnungstür davon ab? SIND SIE INTEGER GENUG UM HIER EINZUTRETEN?

gwyneth, 23 Mai 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ist aber verdammt leichtsinnig! :eek: Also wenn ich nen Einbrecher wär, würde ich mir da erstmal nur den Schlüssel mitnehmen und dann wiederkommen, wenn ich sicher wär, das keiner zuhause ist.

Freak2280, 23 Mai 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    du bist doch nicht etwa der alte mann, der mir gegenüber wohnt :eek:

gwyneth, 23 Mai 2005
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man weiß es nicht........:grin:

Also wir wohnen am Arsch der Welt inner Sackgasse, und du?

Ach ja, wir bezeichnen hier alle als Nachbarn, die in unserer Straße wohnen, das sind auf 4 km 12 Häuser....

Hier laufen auch noch Hasen durch den Garten, ab und zu mal nen Reh, selten nen Wildschwein, ein Wunder, dass DSL bei uns funktioniert....

Henk2004, 23 Mai 2005
  16. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sperren weder unsere Haustür noch unsere Wohnungstür ab, von dem her konnt ich mich auch noch nie aussperren.

PS: Das is so auch wesentlich einfacher wenn man betrunken nach Hause kommt :zwinker:

Pascal, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...