Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr so geschmeidig, dass ihr euer eigenes Arschloch lecken könnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr eure Genitalien lecken? Ich bin nicht geschmeidig genug. Und könnt ihr darüber hinaus auch noch euer eigenes Arschloch lecken? :drool: Also nicht, ob ihr das machen wollt, sondern ob ihr geschmeidig genug seid um mit eurer Zunge ranzukommen.
     
    #1
    Theresamaus, 12 Dezember 2009
  2. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin jetzt ja mal gespannt, ob sich irgendjemand meldet und "ja" sagt :grin:
     
    #2
    DuracellHaeschen, 12 Dezember 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin:looool
     
    #3
    User 49007, 12 Dezember 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da mir meine wirbelsäule lieb ist, werd ich das nicht ausprobieren.
     
    #4
    CCFly, 12 Dezember 2009
  5. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Erstens das und zweitens ich wüsste nicht ob ich mich selbst...neeee das überlasse ich lieber wem anders
     
    #5
    BadFemale, 12 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja! Da bin ich auch gespannt
     
    #6
    donmartin, 12 Dezember 2009
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ja, was soll daran so schwer sein?
     
    #7
    User 38570, 12 Dezember 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Wenn jemand so freundlich wäre, mir das Rückgrat zu brechen, ginge das bestimmt.
     
    #8
    BrooklynBridge, 12 Dezember 2009
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich freu mich auf den tag wenn du die adresse des forums vergisst und nicht mehr herfindest. leider wird das niemals passieren. niemals. niemals.
     
    #10
    squarepusher, 13 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    klaro^^ mach ich jeden tag^^

    (und nur mal so nebenbei: wie kommst du nur auf solche fragen??? solche fragen würden mir im traum net einfallen^^ weil s völlig klar is das es net geht^^)
     
    #11
    User 41942, 13 Dezember 2009
  11. Joppi
    Gast
    0
    ich frag mich gerade, warum das der einzige Thread war, den ich heute Morgen als interessant genug empfand, um ihn anzuklicken :rolleyes:
     
    #12
    Joppi, 13 Dezember 2009
  12. Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    Meinen ANus erreiche ich nicht

    aber ich schaffe es locker, meine lustwurzel zu schlecken und mich so wild zu machen, das ich mir selbst in den mund spritzen kann
     
    #13
    Brumm, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschmeidig eigenes Arschloch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test