Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr stolz auf euer bestes Stück?

  1. Ja, natürlich. Das ist der Mitmacheffekt. :) Macht doch jeder, gell?

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Ja, meine Penisgröße finde ich so imponierend :jee:

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ja, mit meinem Penis habe ich so viele Frauen zum Orgasmus gebracht.:drool:

    4 Stimme(n)
    23,5%
  4. Ja, mein Penis sieht wunderschön aus, auch wenn er nicht der größte ist.

    4 Stimme(n)
    23,5%
  5. Ich bin zwar froh darüber, aber stolz bin ich darauf nicht. Einen Penis hat ja jeder Mann.

    9 Stimme(n)
    52,9%
  6. Nein, nicht wirklich. Er sieht nicht so schön aus, auch wenn er ziemlich groß ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nee, ich kann mit meinem Penis keine Frau zum Orgasmus bringen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Nein, meine Penisgröße lässt wirklich zu wünschen übrig.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  9. Ja, damit habe ich Frauen geschwängert. Das schafft nicht jeder Mann.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  10. Nein, ich kann anscheinend keine Frau schwängern :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #1

    Seid ihr stolz auf euer bestes Stück?

    Was ich nicht so richtig verstehe ist, dass anscheinend viele Männer so stolz auf ihr bestes Stück sind. Obwohl doch wirklich jeder Mann einen Penis hat :kopf-wand Warum dann auch noch stolz sein?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    31 Dezember 2008
    #2
    nö bin net stolz auf ihn!warum den auch bittschön?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #3
    Es ist schön..er ist schön gepierct und alles. und natürlich bin ich stolz darauf
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    31 Dezember 2008
    #4
    Stolz darauf bin ich genausowenig wie ein Deutscher zu sein. Beides ist bei mir angeboren. Es ist halt so.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    1 Januar 2009
    #5
    Wenn der Penis etwas besonderes wäre denn könnte ich darauf stolz sein. Da aber jeder Mann so ein Ding zwischen den Beinen hat fällt dieser Punkt weg. Ich freue mich, dass er dran ist und gut funktionert, solz bin ich deswegen aber nicht. Vielleicht wäre ich es wenn er beonders groß wäre, aber das ist er nicht.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1 Januar 2009
    #6
    Du bist doch sicher auch stolz auf deine Brüste oder nicht?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    1 Januar 2009
    #7
    Ich find ihn ganz gut. Also schön in der Form, Größe und so. Dazu hab ich sicherlich nix beigetragen, außer die Rasur vielleicht, aber naja. 'stolz' bin ich nicht. Es ist wie es ist.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    1 Januar 2009
    #8
    stolz ist anders. also: nein
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    1 Januar 2009
    #9
    ich finde stolz in diesem zusammenhang ein natürliches gefühl. immerhin gehört es jedenfalls zur pubertät dazu. man hat da was, mit dem man ganz arge sachen machen kann..

    ich hatte diesen macht-flash nie so, aber so manche meiner freunde damals hatten eine so unschuldige kindheit, die sind von der heraufkunft ihrer "triebe" umgehauen worden. weiß nicht, vielleicht ist das eh so gedacht.

    es ist jedenfalls spitzfindig, da mit "na jeder mann hat einen" zu kommen. zwar ist die ganze "maschinerie" (fortpflanzung, triebe, befriedigung von sich selbst und der partner) es, auf die mann stolz ist (wobei es ein sehr abstrakter und wenig greifbarer (aber sehr charakteristischer) stolz ist), für die der penis nur die sichtbare repräsentation ist. aber erstens ist die penisbeschaffenheit nicht so bedeutungslos, und zweitens kann man, wenn man schon erfahrener ist, gerne schlau sagen: ist doch alles ganz natürlich, hat jeder, muss man sich nichts drauf einbilden.. - aber als teen weiß man nicht, was da normal ist und was nicht - und ist froh und stolz, wenn man in dieser sache seinen artgenossen um nichts nachsteht.

    hat jedenfalls seine berechtigung - wer ist nicht stolz, wenn er lernt, dass er nicht nur sich selbst sondern auch partner beim sex befriedigen kann? - und kann, wenn das gefühl so stattgefunden hat, mit der zeit durch reifere, abgeklärtere ansichten ersetzt werden.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 Januar 2009
    #10
    Stolz...? Nö, eigentlich nicht...
    Er ist da, hat mir und den Frauen immer viel Freude bereitet, ist zwar nicht der größte aber liegt gut in der Hand und verweigert sehr selten seinen Dienst. Nichts, weswegen man jetzt übermäßig stolz sein müßte, aber es ist gut so we es ist...
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    3 Januar 2009
    #11
    kann nicht behaupten das ich stolz auf ihn bin. da er 1. relativ klein ist und auch sehr nach links gebogen ist. weswegen ich auch schon ausgelacht worden bin
     
  • 3 Januar 2009
    #12
    Er gefällt mir einfach vom Aussehen her. :smile: Und ein wenig bilde ich mir auf ihn auch etwas ein :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #13
    Off-Topic:
    Wie anders ist dein Penis und worauf bist du stolz? (Deine Signatur)
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #14
    wenn er aus gold ist wäre ich froh:smile:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 Januar 2009
    #15
    was für ein abgeklärter spruch. :zwinker:

    --
    warum kann man nur auf einzigartiges stolz sein? unendlich viele menschen gehen arbeiten und sind stolz auf das, was sie tun, teilweise auch angemessen sehr stolz. und das, obwohl in dieser arbeit so gut wie niemand einzigartig ist. hindert auch niemanden daran, stolz zu sein.
     
  • 4 Januar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Meine Signatur hat nichts mit meinem Penis zu tun *LACH*
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #17
    Nun, stolz nicht direkt - ich kann ja nichts dafür. Aber ich bin sehr zufrieden, weil ich weiß, was ich damit bewirken kann... :grin:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #18
    wenn meiner noch so vibrieren könne wie ne Elektrozahnbürste, dann wäre ich echt stolz drauf :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #19
    nicht wie ein Vibrator? :ratlos_alt:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #20
    Nein, da kein Vibrator es schafft auf 10.000 Schwingungen pro Minute oszilierend zu kommen und dessen Borsten mit Mikroperlen beschichtet sind... zudem gibt es noch die Ultraschallorgasmusgarantie :tongue:
    Hoffe ich bring Dich jetzt nicht auf "dumme" Ideen und wenn es auch nur ne weitere Umfrage wäre :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste