Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr treu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FallinTear, 22 November 2003.

1. FallinTear
    Gast
    0
    Wenn man hier das Forum durchstöbert, liest man immer nur, ihr wärt ja total treu usw ..
    seid ihr das wirklich?
    Hattet ihr mal Seitensprünge, Affären oder sogar zwei Partner/innen gleichzeitig? Seid ihr wirklich alle Engel oder manche von euch eher Bengel?

So long..

FallinTear

FallinTear, 22 November 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich verzeichne einen Seitensprung und einmal zweigleisig fahren auf meinem Konto - obwohl man über letzteres streiten kann... ich hab nämlich gar nichts davon gewußt, dass ich mit dem einen Kerl zusammen bin. Das war nur seine Meinung *lol*.
    Aber an sich bin ich treu - selbst der Seitensprung war am eigentlich schon so gut wie unterschriebenen Ende einer Beziehung. War quasi das Sahnehäubchen zur Trennung.
    In einer guten, glücklichen Beziehung kann ich mir sowas folglich überhaupt nicht vorstellen.

Teufelsbraut, 22 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin auf jeden Fall treu. Ich mein, wenn ich nur rumpoppen will, dann brauch ich keinen festen Partner ... dann kann ich mir auch auf jeder Party und sonst wo einen klar machen :tongue:.

Juvia

edit.:

Eben ... und wenn ne Beziehung nicht mehr läuft, sollte man dann so fair sein, alles zu beenden, bevor man was mit wem anders hat :zwinker:

User 1539, 22 November 2003
  4. darkvampiré
    0
    ich hab mit meinem freund den echten glücksgriff gemacht ( is mein erster) Und mir würd net amal im traum einfallen mit irgendjemandem andern was anzufangen oder fremdzugehen. er gibt mir alles was ich brauch ( sexuell und auch sonst)

darkvampiré, 22 November 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch treu, in oben aufgeführter Situation.

2x fremdgeküsst hab ich allerdings auch mal - die Beziehung lief ebenfalls nicht sonderlich bzw hat irgendwie fast gar nicht diese Bezeichnung verdient gehabt..

MooonLight, 22 November 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    hab noch nie jemanden betrogen. es würd absolut gegen meine prinzipien gehen.
    find's eigentlich arm wenn man seinen partner betrügt.
    wenn ich nicht mehr glücklich bin muss ich einen schlussstrich machen - dann kann ich herumknutschen und herumpoppen soviel ich will.

succubi, 22 November 2003
  7. prinZ
    Gast
    0
    Ne, wuerde ich eigentlich nie machen,
    doch wenn mich nen Maedel versucht zu verfuehren,
    dann wirds ein wenig schwierig... das Gehirn
    schafft dann fast nicht mehr den Schwanz unter Kontrolle
    zu halten :zwinker:

prinZ, 22 November 2003
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir würd sowas auch nie einfallen. Das kann ich mir von mir selbst nicht vorstellen und ich versteh Leute, die sowas tun auch nicht.

cranberry, 22 November 2003
  9. nachtmensch
    0
    wenn ich in einer beziehung bin, dann bin ich absolut treu. wenn ich keine beziehung hab, dann kann es allerdings vorkommen, dass ich mehrere affären parallel habe... das maximum war einmal am selben tag sex mit 3 verschiedenen frauen, aber normalerweise beschränke ich mich auch bei einer affäre auf eine frau...

nachtmensch, 22 November 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Meine Beziehung war nicht immer glücklich und harmonich aber ich war immer treu. Mein Freund hatte einen Seitensprung gehabt als wir in einer Krise waren.
    Da er mir bewiesen hat das ich mich auf ihn verlassen kann ist das für mich erledigt.

nixangel, 22 November 2003
  11. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    inzwischen bin ich eine treue Seele :grin:

opossum, 22 November 2003
  12. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vollrohr treu :grin:
    was im moment hart ist, sie ist n halbes jahr im ausland... :frown:

OnleinHein, 22 November 2003
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war/bin definitiv nicht treu. Aber kommt ja vielleicht noch.

Mr. Poldi, 22 November 2003
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine extreme tobezeit hinter mir, da gingen einige lockere geschichten ab. ich hab jetzt keinen drang mehr, mich auszutoben, deshalb fällt mir die monogamie leicht

diamond in love, 22 November 2003
  15. child
    Gast
    0
    trotz meiner "noch tobe zeit" bin ich treu, wieso anderre suchen wenn cih doch glücklich und zufrieden bin?
    bei uns is alles ok, voll i.o daher.. wieso sollte ich also?!

GReetz child

child, 22 November 2003
  16. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer treu gewesen und geblieben. Hab sogar noch zu meiner ex-Freundin gestanden, als sie mir mal fremdgegangen ist.
    Wenn ich jemand liebe gehört dieser Person nur allein mein Herz

Haster, 22 November 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich war immer treu bis auf einmal... da hab ich meinen exfreund mit meinem anderen exfreund betrogen, dh ich hatte ne ganze zeit lang zwei partner...
    Hatte auch kein schlechtes gewissen, weil mir mein einer freund gesagt hat, dass er damit kein prob hätte, wenn ich noch ne freund hätte... :smile: Und schwupps... :grin:
    Naja, aber generell bin ich sehr sehr treu... war meinem ex auch in 1 3/4 jahren treu, obwohl wir auch teilweise sehr schwere zeiten hatten... :smile:

Also generell bin ich sehr sehr treu nud nehm es damit eigentlcih auch sehr genau... :smile:

Rapunzel, 22 November 2003
  18. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    war meinen 2 exfreundinnen immer treu, beide mir aber nicht.
    deswegen reicht mir das jetzt erstma^^

DasMartin, 22 November 2003
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war ebenfalls immer treu, aber meine Typen haben mich dafür dann für ein anderes Mädchen verlassen...tolle Sache dieses Treusein :zwinker:
    Naja...aber von meiner Mentalität her würde ich schon sagen, dass ich ein sehr treuer Mensch bin, obwohl...wie definiert man denn Fremdgehen!? Geküsst habe ich schon hin und wieder einen anderen, aber eigentlich nur während "Beziehungen", die für mich nichts ernstes waren...

Kexi, 22 November 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war mit nem anderen Kerl rumgeknutscht... Sie war danach total verletzt, mir gings auch nich gut, Vertrauen war weg - alles in allem Scheiße... Deshalb - egal wie betrunken oder was auch immer ich irgendwann mal sein werd - ich mach sowas mit Sicherheit nich mehr!

kaninchen, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...