Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr und euer Partner Früh-/oder Spätaufsteher?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rigo_fever, 27 Juli 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :smile:

    siehe Titel....:tongue:

    Oder ist einer von euch Früh- und der andere Spätaufsteher??
    Wie kommt ihr damit klar oder wie einigt ihr euch wann ihr aufsteht?? Gibts auch manchmal Streit deswegen bzw. Meinungsverschiedenheiten???

    Also bei mir ist das so, dass im mom mein Freund und ich auf der gleichen Wellenlänge in dieser Beziehung liegen, wenn wir zusammen schlafen stehen wir meistens so gegen 9-11 Uhr auf...Diese Uhrzeit ist für uns beide okay.
    Wir sind auch schon mal um 13Uhr aufgestanden, das fand ich pers. gar nicht gut weil der halbe Tag dann versaut ist und man fast nichts mehr machen kann...!
    Ich schlafe auch gerne mal aus, aber ich find das einfach total schön mit meinem Schatzi morgens aufzustehen, schön zu frühstücken etc...!!!
     
    #1
    rigo_fever, 27 Juli 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also

    für gewöhnlich stehe ich gerne früh auf, um den tag gut auszuschöpfen (the early bird catches the worm, you know?). auch wenn ich ausschlafen könnte, stell ich mir den wecker.

    wenn ich bei meiner freundin schlafe, schlummern wir meist in den (vor)mittag hinein, meine gewohnten essenszeiten verschieben sich und sowieso vergeht die zeit sehr schnell. :smile:
     
    #2
    Kerowyn, 27 Juli 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Wenn mein Freund nicht arbeiten muss, ist er leider vor 4, 5 Uhr nicht ins Bett zu bekommen, und er schläft dann auch demenstprechend bis 12 oder 13 Uhr. Mich nervt das zwar, weil ich nicht so der Nachtmensch bin, aber Streit gabs deswegen eigentlich noch nie.
     
    #3
    *PennyLane*, 27 Juli 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich geh mal vom Wochenende, also von nem Tag aus, wo er nicht arbeiten muss.
    Er steht gegen 12 oder 13 Uhr auf und ich so gegen 9 oder 10 Uhr. Wenn ich bei ihm schlaf oder andersrum, dann wird er aber meist mit mir zusammen wach und steht dann mit auf :smile:
     
    #4
    Jolle, 27 Juli 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich stehe gerne etwas "früher" aus, also so um zwischen 9 und zehn. Mein Freund dagegen is eine Schhlafmütze und vor 11 schlecht aus dem Bett zu bekommen.
     
    #5
    High-Society, 27 Juli 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mein Freund ist eher Nacht-, ich bin eher Tagmensch.
    Ich stehe gerne vor acht auf, genieße den ganzen Tag und gehe
    dann auch schonmal um halb elf, elf ins Bett.
    Mein Schatz schläft schon gerne bis 10 oder 11 morgens und bleibt
    auch gerne länger wach..
    Aber da wir uns zur Zeit nur am WE sehen, können wir uns da
    arrangieren; wir stehen so um 9 auf und gehen zwischen elf und
    zwei ins Bett.
    Streit gabs deswegen noch nie.
     
    #6
    tinchenmaus, 27 Juli 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn wir ausschlafen können werden wir meist gemeinsam wach, zwischen 9 und 12 Uhr, je nach Bettgehzeit.

    Das Verhältnis wo einer mal eher wach ist als der andere ist sehr ausgeglichen glaub ich.
     
    #7
    Chocolate, 27 Juli 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Er is n Langschläfer und ich bin n Frühaufsteher.
     
    #8
    Dreamerin, 27 Juli 2006
  9. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Bin notorischer Langschläfer am Wochenende...
    Meine Freundin notorische Frühaufsteherin...

    Naja, meistens erledight sie dann morgens noch ein paar Sachen wàhrend ich noch penne :smile:
     
    #9
    Trickster, 27 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Bei uns gibts da öfter mal Diskussionen. Mein Freund ist absoluter Frühaufsteher und ihn hälts auch am Sonntag meistens nicht länger als bis 8.00 oder 9.00 im Bett, v.a. jetzt im Sommer nicht.
    Selbst in unserem Urlaub hat er mich jeden Tag um 7.00 spätestens geweckt! War schon lästig, aber ich machs ihm zuliebe meistens, weil wir sowieso nur 1-2 Nächte pro Woche zusammen haben und da steh ich dann ihm zuliebe auch mit früh auf. Manchmal gelingt es mir auch, ihn noch ein Stündchen im Bett zu halten und in ganz seltenen Fällen verschläft er auch mal. :smile:
     
    #10
    krava, 27 Juli 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Je nachdem... im Urlaub bin ich eher Frühaufsteher, da ich den Urlaub nicht "verpassen" will. In Ägypten musste ich ziemlich lange immer auf meinen Freund einreden bis er endlich seinen Arsch hoch bekam. Ansonsten mag ichs aber lieber auszuschlafen und in der Nacht wat zu machen.
     
    #11
    Spaceflower, 27 Juli 2006
  12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich: frühaufsteher, d.h. bis max. 8 am wochenende und dann muss ich raus
    ex: langschläferin, d.h. sie hätte auch um 12 noch geschlafen wenn ich sie nicht zum aufstehen gezwungen hätte
     
    #12
    f.r.e.d.i, 27 Juli 2006
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich steh immer früh auf und springe energiegeladen rum, während Mijnheer den Biorythmus eines Löwen hat (18 Stunden schlafe, 4 Stunden dösen, 1 Stunde lang aktiv sein) :grin:
     
    #13
    Piratin, 27 Juli 2006
  14. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist unterschiedlich. Eigentlich schlafen wir gerne länger, aber es passiert auch, dass wir Samstag um 8 Uhr schon wach sind und aufstehen.
    Meistens ist es auch so dass wir gemeinsam aufstehen. Ganz selten schläft einer mal länger.
     
    #14
    GreenThunder, 27 Juli 2006
  15. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wir sind beide langschläfer :grin:
    dazu muss ich sagen das wir abends auch suuuuper spät ins bett gehen...
     
    #15
    suesseblonde82, 27 Juli 2006
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    naja ich sage mal wir sind nicht grundverschieden, aber direkt gleich auch wieder nicht.
    ich bin kein frühaufsteher, aber länger als 11 will ich selten schlafen weil sonst der halbe tag schon wieder vorbei ist. dafür geh ich dann auch gern früher ins bett und bleib nicht ohne speziellen grund (party etc) bis um 3 auf.

    er hingegegen will grundsätzlich erst um 12 aufstehen und dafür dementsprechend spät schlafen gehen.
    ist manchmal schon ein ziemliches hin und her...
     
    #16
    User 15156, 27 Juli 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bin selbst inzwischen wieder frühaufsteher (ca 6h schlaf reichen mir) und kriege halb die krise wenn ich länger im bett liegen muss ohne etwas zutun zu haben ...
     
    #17
    Mephorium, 27 Juli 2006
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sie ist eine Frühaufsteherin.
    Ich bin der Langschläfer, so lange es sich ermöglichen lässt.
     
    #18
    Schäfchen, 27 Juli 2006
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide Frühaufsteher. Wenn wir am Wochenende spätestens um 1 im Bett sind, stehen wir meist so zwischen 7 und 8 auf.
     
    #19
    Toffi, 27 Juli 2006
  20. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind beide langschläfer. wobei er der ist der noch länger schläft als ich :zwinker: . aber das ist am wochenende schon genehmigt, weil er unter der woche sehr früh raus muss:smile:. außerdem wird trotz langschläferei immer viel gekuschelt :herz: :herz: .
     
    #20
    schnuggele, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Früh Spätaufsteher
petrus1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2010
31 Antworten
Neko-Neko
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2009
75 Antworten
powerpull33
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2007
54 Antworten