Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Seid ihr unter jüngeren oder älteren Herrschaften des anderen Geschlechts beliebter?

  1. Bin w: Ich bin eher unter älteren Herrschaften beliebt.

    40,0%
  2. Bin w: Ich bin eher unter gleichaltrigen Herrschaften beliebt.

    5,0%
  3. Bin w: Ich bin eher unter jüngeren (jünger als ich) Herrschaften beliebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich bin in allen Altersklassen genauso beliebt.

    25,0%
  5. Bin w: Ich bin in allen Altersklassen genauso unbeliebt :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich bin eher unter älteren Damenschaften beliebt.

    5,0%
  7. Bin m: Ich bin eher unter gleichaltrigen Damenschaften beliebt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich bin eher unter jüngeren (jünger als ich) Damenschaften beliebt.

    15,0%
  9. Bin m: Ich bin in allen Altersklassen genauso beliebt.

    10,0%
  10. Bin m: Ich bin in allen Altersklassen genauso unbeliebt :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #1

    Seid ihr unter jüngeren oder älteren Herrschaften des anderen Geschlechts beliebter?

    Bei Florian Silbereisen habe ich den Eindruck, dass er unter den älteren Herrschaften (oder Damenschaften :-D) beliebter ist als unter gleichaltrigen Mädels. Dann gibt es sicher welche wie Tokio Hotel, die fast nur unter Teenagern beliebt sind.
    Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr eher unter älteren oder jüngeren Herrschaften beliebt?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 April 2009
    #2
    Eindeutig bei den älteren. Warum auch immer :hmm: Aber für junge Typen bin ich wahrscheinlich nicht "hip" genug.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 April 2009
    #3
    In beiden Schichten gleich beliebt... Erfahrung & Einstellungen machen da einiges wett! Allerdings merk ich wie bei den Ältern die Kräfte langsam nachlassen und ich noch einiges geben möchte.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 April 2009
    #4
    Hmmm. Schwer zu sagen. Tendentiell bin ich wohl beliebter bei den älteren Herrschaften. Zumindest sprechen mich öfter Mal Kerle an, die ein gutes Eck älter sind als ich und ich verstehe mich mit denen oftmals besser als mit Gleichaltrigen.

    Ich hatte aber immer schon einen Freundeskreis, der zwischen 3-10 Jahre älter ist als ich, also bin ich relativ häufig unter älteren und verstehe mich eigentlich mit allen Altersklassen sehr gut.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 April 2009
    #5
    Ich bin ueberall gleich unbeliebt. Kann man nix gegen machen :zwinker:
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #6
    Auf jeden Fall bei den älteren Herren. Ich kann mit Jüngeren eh nicht anfangen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    18 April 2009
    #7
    Eigentlich in allen Altersklassen gleich beliebt.:smile:

    Kann da keine großen Unterschiede feststellen.

    Erschreckend ist, dass nun zunehmend attraktive Herren um die 60 um meine Gunst buhlen und mit mir flirten.:eek: :ratlos: :grin:
    Für die bin ich ein junger Hüpfer und die behandeln mich dann wie eine 21jährige, lustig eigentlich.:grin: :tongue:

    Aber genauso gibt es die Klasse der 21-28 jährigen die sich sehr interessiert zeigt.

    Die 30-50 Jährigen Männer zähle ich ja eher zu den gleichaltrigen (da gibt es bei Männern zumindest Optisch keine Unterschiede) und die Alterklasse habe ich eh immer um mich und ja auch da kann ich nichts negatives feststellen.:engel: :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    18 April 2009
    #8
    Ich bin sehr beliebt bei sehr jungen Mädchen und bei älteren Damen. Ist aber beides nicht meine "Zielgruppe". Bei meiner Altersgruppe (20-30) habe ich überhaupt keine Chance. :geknickt:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    18 April 2009
    #9
    Also wenn ich von vor 3-4 Jahren ausgeh, da war es ausgeglichen: sowohl bei jüngeren als auch bei älteren. Da hab ich es ja noch mitgekriegt. Vor kurzem wurd ich angeflirtet und hab es nich mal mitbekommen.:eek: Das hat mir dann mein Verlobter (!) gesagt, als der Typ dann weg war. :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    19 April 2009
    #10
    Eigentlich beides, ich habe da bisher keine Unterschiede feststellen können. Manchmal schreiben mich 15 jährige an, dann wieder 40 jährige- allerdings enspricht beides nicht unbedingt meiner Zielgruppe...:grin: Aber zum Glück gibts auch noch die goldene Mitte!:zwinker:
     
  • 19 April 2009
    #11
    Eindeutg älteren und das ist auch gut so, bzw. ich hab überhaupt nichts dagegen einzuwenden.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    22 April 2009
    #12
    So unterm Strich (mal einen Querschnitt durch alle Alltagssituationen gezogen) bin ich Damen, die älter sind als ich wohl sympathischer.

    Ein paar Ausnahmen bestätig(t)en aber wie immer die Regel :zwinker:.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    22 April 2009
    #13
    Wenn dann bei älteren obwohl Männer sich eher mäßig für mich interessieren aber bei Frauen bin ich komischerweise immer beliebt. dabei lege ich es nichtmal drauf an :ratlos: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste