Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr unter jüngeren oder älteren Herrschaften des anderen Geschlechts beliebter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 April 2009.

?

Seid ihr unter jüngeren oder älteren Herrschaften des anderen Geschlechts beliebter?

1. Bin w: Ich bin eher unter älteren Herrschaften beliebt.

40,0%
  2. Bin w: Ich bin eher unter gleichaltrigen Herrschaften beliebt.

5,0%
  3. Bin w: Ich bin eher unter jüngeren (jünger als ich) Herrschaften beliebt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich bin in allen Altersklassen genauso beliebt.

25,0%
  5. Bin w: Ich bin in allen Altersklassen genauso unbeliebt :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Ich bin eher unter älteren Damenschaften beliebt.

5,0%
  7. Bin m: Ich bin eher unter gleichaltrigen Damenschaften beliebt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich bin eher unter jüngeren (jünger als ich) Damenschaften beliebt.

15,0%
  9. Bin m: Ich bin in allen Altersklassen genauso beliebt.

10,0%
  10. Bin m: Ich bin in allen Altersklassen genauso unbeliebt :weinen:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Florian Silbereisen habe ich den Eindruck, dass er unter den älteren Herrschaften (oder Damenschaften :-D) beliebter ist als unter gleichaltrigen Mädels. Dann gibt es sicher welche wie Tokio Hotel, die fast nur unter Teenagern beliebt sind.
    Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr eher unter älteren oder jüngeren Herrschaften beliebt?

Theresamaus, 17 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Eindeutig bei den älteren. Warum auch immer :hmm: Aber für junge Typen bin ich wahrscheinlich nicht "hip" genug.

MsThreepwood, 17 April 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    In beiden Schichten gleich beliebt... Erfahrung & Einstellungen machen da einiges wett! Allerdings merk ich wie bei den Ältern die Kräfte langsam nachlassen und ich noch einiges geben möchte.

Fluxo, 17 April 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Hmmm. Schwer zu sagen. Tendentiell bin ich wohl beliebter bei den älteren Herrschaften. Zumindest sprechen mich öfter Mal Kerle an, die ein gutes Eck älter sind als ich und ich verstehe mich mit denen oftmals besser als mit Gleichaltrigen.

Ich hatte aber immer schon einen Freundeskreis, der zwischen 3-10 Jahre älter ist als ich, also bin ich relativ häufig unter älteren und verstehe mich eigentlich mit allen Altersklassen sehr gut.

Película Muda, 18 April 2009
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich bin ueberall gleich unbeliebt. Kann man nix gegen machen :zwinker:

tiefighter, 18 April 2009
  6. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall bei den älteren Herren. Ich kann mit Jüngeren eh nicht anfangen.

Ciciolina, 18 April 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Eigentlich in allen Altersklassen gleich beliebt.:smile:

Kann da keine großen Unterschiede feststellen.

Erschreckend ist, dass nun zunehmend attraktive Herren um die 60 um meine Gunst buhlen und mit mir flirten.:eek: :ratlos: :grin:
    Für die bin ich ein junger Hüpfer und die behandeln mich dann wie eine 21jährige, lustig eigentlich.:grin: :tongue:

Aber genauso gibt es die Klasse der 21-28 jährigen die sich sehr interessiert zeigt.

Die 30-50 Jährigen Männer zähle ich ja eher zu den gleichaltrigen (da gibt es bei Männern zumindest Optisch keine Unterschiede) und die Alterklasse habe ich eh immer um mich und ja auch da kann ich nichts negatives feststellen.:engel: :smile:

User 71335, 18 April 2009
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin sehr beliebt bei sehr jungen Mädchen und bei älteren Damen. Ist aber beides nicht meine "Zielgruppe". Bei meiner Altersgruppe (20-30) habe ich überhaupt keine Chance. :geknickt:

ProxySurfer, 18 April 2009
  9. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also wenn ich von vor 3-4 Jahren ausgeh, da war es ausgeglichen: sowohl bei jüngeren als auch bei älteren. Da hab ich es ja noch mitgekriegt. Vor kurzem wurd ich angeflirtet und hab es nich mal mitbekommen.:eek: Das hat mir dann mein Verlobter (!) gesagt, als der Typ dann weg war. :grin:

Guzi, 18 April 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Eigentlich beides, ich habe da bisher keine Unterschiede feststellen können. Manchmal schreiben mich 15 jährige an, dann wieder 40 jährige- allerdings enspricht beides nicht unbedingt meiner Zielgruppe...:grin: Aber zum Glück gibts auch noch die goldene Mitte!:zwinker:

User 56700, 19 April 2009
  11. Eindeutg älteren und das ist auch gut so, bzw. ich hab überhaupt nichts dagegen einzuwenden.

Chosylämmchen, 19 April 2009
  12. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    So unterm Strich (mal einen Querschnitt durch alle Alltagssituationen gezogen) bin ich Damen, die älter sind als ich wohl sympathischer.

Ein paar Ausnahmen bestätig(t)en aber wie immer die Regel :zwinker:.

User 63483, 22 April 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wenn dann bei älteren obwohl Männer sich eher mäßig für mich interessieren aber bei Frauen bin ich komischerweise immer beliebt. dabei lege ich es nichtmal drauf an :ratlos: :engel:

Pink Bunny, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...