Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr voll zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von texx, 28 April 2003.

  1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hi,

    die Frage richtet sich sowohl an Frauen wie auch an Männer.
    Wie sieht es bei Euch aus, werdet ihr von eurem Partner sexuell gesehen voll befriedigt (hört sich doof an, ich weiß)? Oder fehlt Euch noch was, würdet ihr euch was wünschen?

    Die Frage kam mir, als ich mich mit einer Bekannten unterhielt und die mir sagte, dass ihr Freund überhaupt nicht auf sie eingeht (beim Sex) und es ihr daher auch net soviel "bringt". Tja, wie sieht das also bei euch aus?
     
    #1
    texx, 28 April 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würde mit einem klaren JA antworten. Kann ich aber nicht, da ich gerade auf ´stand by` gestellt bin. Mein Schatz is für´n halbes Jahr im Ausland, und ich hab jetzt noch 2 Monate voller Zölibat (?) vor mir.
    Aber sonst kann ich mich echt nicht beklagen, wir sind beide sehr offen und experimentierfreudig, und haben Spaß an neuen Sachen, genießen aber auch die "normalen" Stellunegn, da weiß jeder, was ihm und dem anderen Spaß macht.
     
    #2
    Marsupilami, 28 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    bin voll und ganz zufrieden... ich glaub so zufrieden war ich noch nie... :grin:
     
    #3
    succubi, 29 April 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Ich bin voll zufrieden und vermisse nichts.
    Wir kennen uns und gehen gegenseitig auf unsere Bedürfnisse ein.

    Gruss Spike:grin:
     
    #4
    Spike, 29 April 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    Also sagen wir mal so wenn wir sex haben bin ich voll zufrieden. Meine süsse leider nicht ganz so, weil sie dabei keinen Orgasmus bekommt.Unzufrieden in Sachen häufigkeit von Sex, weil mir 1x im Monat irgendwie zuweng ist, ausserdem würde ich gerne noch einiges ausprobieren mit ihr und das ist schwer wenn man nicht so häufig miteinander schläft.
     
    #5
    Since1887, 29 April 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin definitiv zufrieden... und dass schon über einen sehr langen Zeitraum *g* (was bei mir eher unüblich is, da ich sonst immer irgendwas zu meckern find). Sexuell liegen wir auf jeden Fall auf einer Wellenlänge.
     
    #6
    Teufelsbraut, 29 April 2003
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Bin auch sehr zufrieden, nur dass wir uns halt nicht so häufig sehen können, und ich würd gern noch ein wenig experimentieren. Aber wir haben ja auch noch Zeit :smile:
     
    #7
    Nightingale, 29 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Doch, bin auch zufrieden... mein Freund hätt alles gemacht, was ich gewollt hätte und umgekehrt genauso. Aber er will viel, viel öfter küssen als ich! :grin: (wenn man jetzt küssen zu etwas sexuellem hinzuzählt)
     
    #8
    Luzi, 29 April 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ya, voll und ganz zufrieden (Jaja, das drüber reden machts *g*) Nee gibt nix was man besser machen könnte... :gluecklic
     
    #9
    kaninchen, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll zufrieden
schuichi
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2013
12 Antworten