Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #1

    Seid ihr von Männern beeindruckt, die sehr weit spritzen (besamen) können?

    Wenn ihr verschiedene Männer erlebt habt, die schon mal euer Gesicht besamt haben :drool: , seid ihr von Männern beeindruckt, die besonders weit spritzen können? Verglichen mit Männern, bei denen man kaum von Spritzen sprechen kann, weil der Samen gerade rausquillt?
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #2
    [x] Ist mir sowasvon egal :-D
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    1 Mai 2008
    #3
    unterschreib
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #4
    dito
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #5
    Also ich finds schon ganz schön wenn viel rausspritzt, als wenn sich nur ein paar Tröpfchen rausquälen würden.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #6
    :jaa:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 Mai 2008
    #7
    Falsches Forum :zwinker:

    Verschoben :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #8
    Wenn ich auf der Suche nach einem Feuerwehrmann wäre, wäre die Spritzweite und -technik interessant... aber so...

    Ist mir egal, wie weit und wie oft er abspritzt. Weder mir noch meinem Sexpartner gehts ums Spritzen und die Spermamenge und Verteilart. Abspritzen ist halt Teil von seinem Orgasmus, aber nichts, was mir wichtig ist. Da er meistens eh in mir kommt, könnte ich auch nur schlecht messen, wie weit er abspritzt :engel:.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #9
    Erstaunlich, über wieviele Dinge du nachdenkst, die sowas von pupsegal sind für jeden anderen Menschen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 Mai 2008
    #10
    Ist mir piepegal.
     
  • kitzi
    Gast
    0
    1 Mai 2008
    #11
    Ist mir nicht egal bei jedem ersten Date mache ich ein Weitschusswettbewerb, nee quatsch ist doch egal
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #12
    Off-Topic:
    immer diese diskriminierung von kurz-spritzern... :geknickt:


    :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #13
    ich mags, wenns rausquillt, weil dann die wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ichs abbekomme. neulich in der dusche hab ichs ihm mit der hand gemacht und er hat meinen bauch getroffen. nach dem duschen durft ichs dann von der haut abrubbeln, weils beim duschen nicht weggegangen ist. :grrr_alt: deswegen hab ichs beim nächsten mal genau beobachtet und hab den penis bei der ejakulation nach links von mir weggerichtet, damit er nur den wannenboden trifft. :-D

    :knuddel:
     
  • ShavedSonja
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    2 Mai 2008
    #14
    ich mags schon wenns viel ist, kann gar nicht genau sagen warum, aber ich mags halt einfach... spritzen find ich auch viel aufregender und versauter, als einfach nur ödes rauslaufen
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #15
    Das Wort "besamen" ist echt mal ne furchtbare Wortschöpfung.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 Mai 2008
    #16
    Ich versuch gerade, mir das vorzustellen, wie Du...
    ... und wie er versucht... *prust*

    Naja, 's ist halt der beste Kleber der Welt, oder hast Du schon mal ein Baby auseinanderfallen sehen? :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #17
    Ist mir auch völlig egal.
    Beeindruckt bin ich übrigens generell nur von Dingen, für die diejenige Person auch was kann. Wenn es etwas ist, das man selber gar nicht beeinflussen kann, kann mich auch niemand damit beeindrucken.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    2 Mai 2008
    #18
    Total egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste