Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Seid ihr während eurer Abiklausur aufs Klo gegangen?

    Abiklasuren dauern lange. Da möchte man auch mal aufs Klo. Seid ihr zwischendurch mal aufs Klo gegangen? Oder war euch die Zeit zu schade oder hattet kein Bedürfnis?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Dezember 2008
    #2
    Nö, war nicht auf Klo.

    In 2 Klausuren musste ich nicht so dringend und in 2 anderen war ich eh unter 50min fertig, das hält man ja wohl aus :smile:

    In der mündlichen war ich logischerweise auch nicht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #3
    Nein, ich bin in der Schule so gut wie nie aufs Klo gegangen in all den Jahren. Hab da vorher immer sehr wenig getrunken (ja, nicht gesund, mach ich heute auch anders) und vor Klausuren sowieso nicht.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #4
    Da muss man sich fragen ob das denn überhaupt eine angemessene Klausur war?

    Natürlich war ich zwischendurch auf Klo... aber vor allem um mal frische Luft(*) zu schnappen!

    (*)natürlich nicht auf dem Klo, sondern auf dem Schulhof, das Schulklo mit frischer Luft muss wohl erst noch erfunden werden...

    Gruß
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #5
    Nein, die maximal 4 Stunden halte ich aus, auch wenn ich während dem Deutsch-Aufsatz z.B. viel getrunken habe.

    Besuch der Toilette war an sich möglich, aber nur einzeln und unter Ab- und Rückmeldung bei der Aufsicht
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #6
    Ich stand damals so unter Strom, dass ich unbedingt alles aufs Papier bringen wollte... auf die Idee zur Toilette zu gehen bin ich nicht gekommen... dies hätte mich höchstwahrscheinlich nur aus dem Konzept gerissen.
    Besonders in Deutsch und im Englisch-LK habe ich eine Punktlandung hingelegt und war exakt mit der Abgabezeit fertig. Nach der Abgabe und nachdem die Anspannung weg war musste ich kurz dannach durch das viele Trinken dann doch recht dringend....

    Off-Topic:

    Grundsätzlich nutz(t)e ich die Zeit immer bis zur letzten Sekunde aus, obwohl ich vom Gefühl her eigentlich schon früher fertig bin. Nicht selten sind mir dadurch Lösungen dann 15min später eingefallen... Mit nachträglichen "Verschlimmbesserungen" anderer Aufgaben bin ich aber sehr vorsichtig.
     
  • Riot
    Gast
    0
    22 Dezember 2008
    #7
    Ja, während meiner schriftlichen Deutsch-Prüfung, ich glaube, sogar 2 Mal. Hat dem Ergebnis aber nicht geschadet.:cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #8
    Während dem Englisch-Abi war ich auf dem Klo und kurz frische Luft schnappen :smile:
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #9
    Hmmmmmmmmmm. Ja.
    Ich war bei 2 Prüfungen aufn Klo.
    Grade bei mathe trinke ich sehr viel nebenbei wenn mir keine Lösung einfällt. :grin:
    Ein liter wasser und 2 Stunden Prüfung dann ist es vorbei :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #10
    Und da fällt mir noch ein, ich glaube, sobald jemand bei uns im Abi abgegeben hatte und raus ist, durfte kein anderer mehr aufs Klo gehen, damit man sich nich heimlich trifft und austauscht. Ich glaube, man durfte deshalb auch erst nach einer gewissen Mindestzeit (2 oder 3 Stunden) ganz den Raum verlassen, auch wenn man fertig war.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Dezember 2008
    #11
    Nein, ich hab auch versucht das zu vermeiden.

    Genau, so war das bei uns auch geregelt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #12
    Ja, bei jeder. Nicht mal so sehr weil ich musste, sondern weil die unteren Jahrgaenge Kuchen gebacken haben, den man sich dann bei der Toilettenpause holen konnte.:zwinker:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Dezember 2008
    #13
    Ja, war ich. Aber eher aus Langeweile.

    #Hannes#
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #14
    Natürlich. Hatte ja genug zu trinken mit und dann halte ich es sicher nicht 6 h aus.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Dezember 2008
    #15
    Das kann ich selbst schlecht beurteilen.
    Gab einige, die da "etwas" länger saßen, aber ich hab im Vorfeld den Fehler gemacht und Englisch GK anstatt Englisch LK gewählt. Hatte zwar den Unterricht auf LK-Niveau, aber die Abiklausur eben nicht. Deswegen fand ich die wohl eher lachhaft.

    Und in Deutsch war ich eh ne Niete, da gabs nichts viel zu schreiben :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Dezember 2008
    #16
    Ja, im Deutsch-Abi war ich mal auf Toilette, weil ich eh nix zu schreiben hatte.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #17
    ja, war ich. bei jeder, glaub ich. aber in der mündlichen nicht.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #18
    Ich war in der Deutschklausur. Da aber eigentlich nur, weil ich mal laufen musste :grin:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #19
    Ich hab noch kein Abi aber ich geh bei fast jeder Klausur mal aufs "Klo".. krieg sonst totale Rückenschmerzen wenn ich da 4 Stunden hocke :grin:

    Ist bei uns sogar in den normalen Klausuren so.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #20
    War bei uns auch so.

    Und nein, ich war nicht auf dem Klo während den Prüfungen, die längste dauerte 4.5h (glaube ich) und das hab ich problemlos ausgehalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste