Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #1

    Seid ihr zu anspruchsvoll?

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage. Ich glaube, ich bin in Bezug auf die Wahl des Partners zu anspruchsvoll. Ich meine, ich bin nicht gerade der Brad Pitt Typ, um ehrlich zu sein, bin ich das nicht im Geringsten :cool1:.
    Aber trotzdem bin ich, was Frauen anbelangt, sehr anspruchsvoll. (mit mehr oder weniger Erfolg, ist aber auch unwichtig). Meine Frage an alle: Kennt ihr das eventuell? Findet ihr das doof, oder ist das normal? Was denkt ihr darüber?

    Passendes Zitat von Kelly Bundy (zu Bud): "Du hast einen Kaviaranspruch aber nur ein Pizzagesicht" (oder so ähnlich).

    Bye Jugger
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    18 April 2006
    #2
    frage Dich selbst einmal folgendes:

    WAS genau "beanspruchst" Du, wenn Du einen Partner/eine Partnerin suchst?

    Ich kenn das, ich hör immer wieder die Frage: "wie kommst Du eigentlich zu so einer hübschen Freundin?"

    Eigentlich doppelt dumm, denn ich geh überhaupt nicht nach dem Aussehen. Ist einfach Zufall und eben jene Frauen suchen eben auch nicht nach dem Aussehen. Ist also die Frage, wer was an einem Menschen anziehend findet.

    Umgekehrt schau Dir Jean Paup Belmondo an, verschrumpelt, abgefrackt und gilt als "sexy". Wer weiß schon, was Frauen wollen... (siehe Sigmund Freud! ;-)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #3
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

    Aber was genau verstehst Du denn unter anspruchsvoll?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #4
    Ich bin wohl zu anspruchsvoll. Mir kanns einfach keine Recht machen.:ratlos: Wie sagte ein Kumpel vor kurzem zu mir:"Ist ja klar, dass du keine Freundin findest, wenn du immer alle abschießt."
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 April 2006
    #5
    Man ersetzte Freundin durch Freund ...
    Irgendwie sagen mir dass auch alle in letzter zeit :what:" ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #6
    Ich denke ich könnte von mir auch behaupten, dass ich auch sehr anspruchsvoll bin. Mir gefallen optisch nur sehr wenige Männer und natürlich müssen sie auch charakterlich einiges drauf haben.

    Ich bin mit der Zeit erst anspruchsvoll geworden. Bei meinem ersten Freund hatte ich überhaupt keine Ansprüche und dementsprechend war der Typ dann auch... :ratlos: :wuerg:

    Je größer mein Selbstbewusstsein wurde und je mehr Erfahrungen ich gesammelt hatte desto anspruchsvoller wurde ich.

    Ich hab mich teilweise dafür gehasst, aber mittlerweile hab ich den perfekten Partner gefunden. :herz:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #7
    Keine Ahnung was "zu anspruchsvoll" heißen soll, wenn es funkt, dann funkts eben!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #8
    jeder mensch hat seine ansprüche, siene vorleiben etc, das halte ich aber nicht für verwerflich, ich denke das is ein ganz wichtiger schutzmechanismus :zwinker:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #9
    Ich finde Faktoren wie groß oder kleine Brüste sooo was von Unwichtig. Wenn es ums aussehen geht bin ich sehf lfexibel nur sollte das Gewicht in einem 50-65 Kilo sein (mehr nicht und weniger ist auch bad) aber es gibt auch Frauen die mit 70kg relativ schlank aussehen.

    Vom Charackter bin ich dann schon eher anspruchsvoller. Ich mag keine Girlie getue, ich mag kein "ich muss mich um jeden Preis stylen wenn ich den Müll wegschmeise" und solch dinge. Eitelkeit find ich bis zu einem gewissen maß Ok aber dann ist auch schluss.
     
  • AncientMelody
    0
    18 April 2006
    #10
    Manchmal glaube ich auch, dass ich etwas zu anspruchsvoll bin.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #11
    Hmm. Ich bin, glaube ich, auch anspruchsvoll.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    #12
    Das hatte ich auch mal. Bis ich dann eine Freundin hatte die einige der Eigenschaften hatte die ich eigentlich immer nicht an einer Partnerin haben wollte (dachte ich probiers einfach mal). Und seitdem seh ich das ganz anders... :cool1:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 April 2006
    #13
    Alles Gute zum Geburtstag erst mal!

    Hm... ich denke, ich bin schon ziemlich anpruchsvoll. Dabei kann ich gar nicht sagen, welche Ansprüche ich stelle. Ich muss einfach merken, dass er "gut genug" für mich ist, dass er mir guttut. Dabei geht es mir weniger um das Aussehen, als um seine Art, seinen Charakter, sein Auftreten, seine Intelligenz. Natürlich sind das alles Dinge, die man erst nach einer Weile herausfindet, deswegen glaube ich auch nicht Liebe auf den ersten Blick (dass man auf den ersten Blick jemanden extrem anziehend finden kann, sehe ich auch so, aber verlieben kann ich mich auf den ersten Blick eher nicht).
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #14
    wenn es um eine gespielin für die nacht geht, bin ich es auch. wenns aber um ne frau geht, mit der ich wat aufbauen will, sind mir andere sachen wichtiger.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 April 2006
    #15
    Ich reihe mich mal ein. Auch, wenn ich mich dafür hasse :ratlos:
    Ist ja nicht so, dass mein Partner mir 'nur' ein riesiges Feuerwerk im Bauch entfachen muss, nein, er muss auch noch charmant, gut aussehend und intelligent sein und gute Manieren haben und weiß der Geier was noch alles. *grml*
    Der Vergleich mit Kaviar und Pizza triffts da wohl :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 April 2006
    #16
    Sehe ich auch so. Es ist ja nicht unbedingt so, dass man eine Pro/Contra-Liste macht und sagt : Okay, in den verliebe ich mich jetzt, der hat alles was ich brauche...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #17
    Ich hab an meinen Partner nur Ansprüche, die ich auch erfüllen kann.

    Sprich: Er muss keine perfekte Figur haben, weil die hab ich auch nicht. Aber er sollte versuchen, sich der schlechten Figur nicht hinzugeben.

    Er sollte bissl was im Kopf haben, arbeiten wollen, treu sein, usw. Solche Ansprüche hab ich, und zwar ziemlich hohe. Äußerlich nicht so. Obwohl mir mein Freund schon sehr gut gefällt. :smile:

    Vielleicht sucht man automatisch auch ein bisschen in "seiner Liga".
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #18
    Das denke ich auch.

    Bin ich anspruchsvoll, wenn ich verlange, dass sie mich nicht dauerhaft langweilt, dass sie keine Angewohnheiten haben sollte, die mich ihre Gegenwart in absehbarer Zeit fliehen lassen, dass sie mit dem, was ich sage, etwas anfangen können muss? Insbesondere im letzten Punkt reißen viele Frauen die Stange, weil sie aus Gründen Beziehungen mit mir eingehen oder mich lieben, die nicht viel mit dem zu tun haben, von dem ich denke, dass es mich mehr ausmacht als anderes.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    18 April 2006
    #19
    Mir wird des öfteren nachgesagt dass ich viel zu hohe Ansprüche hätte.
    Ich sehe das allerdings anders und finde dass meine Ansprüche eigentlich ganz normal sind: Da wären eine konkrete Altersvorstellung, die üblichen Charaktereigenschaften die jeder erwartet, und idealerweise sollte sie auch schon etwas Erfahrung haben.

    Aber vielleicht ist das ja wirklich zuviel verlangt?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 April 2006
    #20
    ich glaub ich bin anspruchsvoll... aber genau sagen kann ich das auch nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste