Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid ihr zu anspruchsvoll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jugger, 18 April 2006.

1. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich glaube, ich bin in Bezug auf die Wahl des Partners zu anspruchsvoll. Ich meine, ich bin nicht gerade der Brad Pitt Typ, um ehrlich zu sein, bin ich das nicht im Geringsten :cool1:.
    Aber trotzdem bin ich, was Frauen anbelangt, sehr anspruchsvoll. (mit mehr oder weniger Erfolg, ist aber auch unwichtig). Meine Frage an alle: Kennt ihr das eventuell? Findet ihr das doof, oder ist das normal? Was denkt ihr darüber?

Passendes Zitat von Kelly Bundy (zu Bud): "Du hast einen Kaviaranspruch aber nur ein Pizzagesicht" (oder so ähnlich).

Bye Jugger

Jugger, 18 April 2006
  2. Inquisor
    Gast
    0
    frage Dich selbst einmal folgendes:

WAS genau "beanspruchst" Du, wenn Du einen Partner/eine Partnerin suchst?

Ich kenn das, ich hör immer wieder die Frage: "wie kommst Du eigentlich zu so einer hübschen Freundin?"

Eigentlich doppelt dumm, denn ich geh überhaupt nicht nach dem Aussehen. Ist einfach Zufall und eben jene Frauen suchen eben auch nicht nach dem Aussehen. Ist also die Frage, wer was an einem Menschen anziehend findet.

Umgekehrt schau Dir Jean Paup Belmondo an, verschrumpelt, abgefrackt und gilt als "sexy". Wer weiß schon, was Frauen wollen... (siehe Sigmund Freud! ;-)

Inquisor, 18 April 2006
  3. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Aber was genau verstehst Du denn unter anspruchsvoll?

Toffi, 18 April 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin wohl zu anspruchsvoll. Mir kanns einfach keine Recht machen.:ratlos: Wie sagte ein Kumpel vor kurzem zu mir:"Ist ja klar, dass du keine Freundin findest, wenn du immer alle abschießt."

Batrick, 18 April 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Man ersetzte Freundin durch Freund ...
    Irgendwie sagen mir dass auch alle in letzter zeit :what:" ...

bett-poster, 18 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke ich könnte von mir auch behaupten, dass ich auch sehr anspruchsvoll bin. Mir gefallen optisch nur sehr wenige Männer und natürlich müssen sie auch charakterlich einiges drauf haben.

Ich bin mit der Zeit erst anspruchsvoll geworden. Bei meinem ersten Freund hatte ich überhaupt keine Ansprüche und dementsprechend war der Typ dann auch... :ratlos: :wuerg:

Je größer mein Selbstbewusstsein wurde und je mehr Erfahrungen ich gesammelt hatte desto anspruchsvoller wurde ich.

Ich hab mich teilweise dafür gehasst, aber mittlerweile hab ich den perfekten Partner gefunden. :herz:

Chocolate, 18 April 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung was "zu anspruchsvoll" heißen soll, wenn es funkt, dann funkts eben!

Honeybee, 18 April 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jeder mensch hat seine ansprüche, siene vorleiben etc, das halte ich aber nicht für verwerflich, ich denke das is ein ganz wichtiger schutzmechanismus :zwinker:

keenacat, 18 April 2006
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Faktoren wie groß oder kleine Brüste sooo was von Unwichtig. Wenn es ums aussehen geht bin ich sehf lfexibel nur sollte das Gewicht in einem 50-65 Kilo sein (mehr nicht und weniger ist auch bad) aber es gibt auch Frauen die mit 70kg relativ schlank aussehen.

Vom Charackter bin ich dann schon eher anspruchsvoller. Ich mag keine Girlie getue, ich mag kein "ich muss mich um jeden Preis stylen wenn ich den Müll wegschmeise" und solch dinge. Eitelkeit find ich bis zu einem gewissen maß Ok aber dann ist auch schluss.

DragonSoldier, 18 April 2006
  10. AncientMelody
    0
    Manchmal glaube ich auch, dass ich etwas zu anspruchsvoll bin.

AncientMelody, 18 April 2006
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm. Ich bin, glaube ich, auch anspruchsvoll.

(ma)donna, 18 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das hatte ich auch mal. Bis ich dann eine Freundin hatte die einige der Eigenschaften hatte die ich eigentlich immer nicht an einer Partnerin haben wollte (dachte ich probiers einfach mal). Und seitdem seh ich das ganz anders... :cool1:

Chabibi, 18 April 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Alles Gute zum Geburtstag erst mal!

Hm... ich denke, ich bin schon ziemlich anpruchsvoll. Dabei kann ich gar nicht sagen, welche Ansprüche ich stelle. Ich muss einfach merken, dass er "gut genug" für mich ist, dass er mir guttut. Dabei geht es mir weniger um das Aussehen, als um seine Art, seinen Charakter, sein Auftreten, seine Intelligenz. Natürlich sind das alles Dinge, die man erst nach einer Weile herausfindet, deswegen glaube ich auch nicht Liebe auf den ersten Blick (dass man auf den ersten Blick jemanden extrem anziehend finden kann, sehe ich auch so, aber verlieben kann ich mich auf den ersten Blick eher nicht).

VelvetBird, 18 April 2006
  14. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es um eine gespielin für die nacht geht, bin ich es auch. wenns aber um ne frau geht, mit der ich wat aufbauen will, sind mir andere sachen wichtiger.

Paddy_83, 18 April 2006
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich reihe mich mal ein. Auch, wenn ich mich dafür hasse :ratlos:
    Ist ja nicht so, dass mein Partner mir 'nur' ein riesiges Feuerwerk im Bauch entfachen muss, nein, er muss auch noch charmant, gut aussehend und intelligent sein und gute Manieren haben und weiß der Geier was noch alles. *grml*
    Der Vergleich mit Kaviar und Pizza triffts da wohl :grin:

Thorey, 18 April 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Es ist ja nicht unbedingt so, dass man eine Pro/Contra-Liste macht und sagt : Okay, in den verliebe ich mich jetzt, der hat alles was ich brauche...

glashaus, 18 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab an meinen Partner nur Ansprüche, die ich auch erfüllen kann.

Sprich: Er muss keine perfekte Figur haben, weil die hab ich auch nicht. Aber er sollte versuchen, sich der schlechten Figur nicht hinzugeben.

Er sollte bissl was im Kopf haben, arbeiten wollen, treu sein, usw. Solche Ansprüche hab ich, und zwar ziemlich hohe. Äußerlich nicht so. Obwohl mir mein Freund schon sehr gut gefällt. :smile:

Vielleicht sucht man automatisch auch ein bisschen in "seiner Liga".

Dreamerin, 18 April 2006
  18. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das denke ich auch.

Bin ich anspruchsvoll, wenn ich verlange, dass sie mich nicht dauerhaft langweilt, dass sie keine Angewohnheiten haben sollte, die mich ihre Gegenwart in absehbarer Zeit fliehen lassen, dass sie mit dem, was ich sage, etwas anfangen können muss? Insbesondere im letzten Punkt reißen viele Frauen die Stange, weil sie aus Gründen Beziehungen mit mir eingehen oder mich lieben, die nicht viel mit dem zu tun haben, von dem ich denke, dass es mich mehr ausmacht als anderes.

User 29206, 18 April 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wird des öfteren nachgesagt dass ich viel zu hohe Ansprüche hätte.
    Ich sehe das allerdings anders und finde dass meine Ansprüche eigentlich ganz normal sind: Da wären eine konkrete Altersvorstellung, die üblichen Charaktereigenschaften die jeder erwartet, und idealerweise sollte sie auch schon etwas Erfahrung haben.

Aber vielleicht ist das ja wirklich zuviel verlangt?

Mr. Poldi, 18 April 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub ich bin anspruchsvoll... aber genau sagen kann ich das auch nicht

CCFly, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...