Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid mal ehrlich!!! Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tomcat86, 4 März 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ist die 15cm Marke wirklich entscheident??? hab das jetzt zum vierten Mal gehört
    :schuechte :kopfschue
     
    #1
    tomcat86, 4 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    NEIN ist sie nicht.......und ich bin weiblich ich hatte im Gegensatz zu den Herrschaften vor mir schon mal nen Schwanz in mir :-D
     
    #2
    Honeybee, 4 März 2006
  3. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    wie oft kommen denn noch diese Fragen :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :sleep: :sleep: :kotz:


    gruss,
    xman2
     
    #3
    xman2, 4 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    ich kanns nicht beurteilen, hatte noch keinen sex - aber üetting würde dadurch wohl kaum nagativ beeinflusst werden :zwinker:

    ich denke schon, dass ein größerer penis optisch ansprechend ist, aber wie man so schön sagt: es kommt auf die technik an.

    wenn du weist wie du damit umgehen musst, dann wirst du deine süße auch in den 7. himmel schicken können :zwinker:

    wobei du mit sicherheit auch auf mädels treffen kannst, die mit deinem kleinen freund nichts anfangen können.

    für manche ist die größe ziemlich wichtig, weil sie sonst nicht befriedigt werden. es gibt ja mädels, die daruaf stehen, wenn du bei dem sex ihre gebärmutter snstößt, da habst du wohl keine chance (oder?) :smile:

    das musst du einfach von mädchen zu mädchen rausfinden.

    aber generell gilt: sollte dich ein mädel wirklich mögen / lieben, dann akzeptiert sie auch deinen penis.
    möglicherweise fühlt sie sich auf dauer nicht befriedigt, aber das kann man vorher nie sagen.

    aber geh nicht von anfang an so negativ an die sache, das schreckt noch eher ab.
    versuch einfach so selbstsicher wie möglich mit der sache umzugehen.

    von wem hast du denn gehört, dass das zu wenig sei? von einem mädel, mit dem du geschlafen hast? das wäre natürlich hart :kopfschue
     
    #4
    *soulfly*, 4 März 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein.
     
    #5
    xoxo, 4 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja es is eher so wie es jay mal formuliert hat!mit 15 sind für die mädels alle schwänze mindestens 25cm,mit 20 nur noch 20cm und mit 25 dann 15cm!:tongue:was sagt uns das messen will gelernt sein!:tongue:
     
    #6
    User 12216, 4 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Weiß ich nicht.

    Es zählt sicher nicht nur die 15-cm-Marke, sondern auch die 15-Minuten-Marke *ggg
     
    #7
    Dreamerin, 4 März 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    quatsch das kann man nicht an cm fest machen! es zählt Technik und zum beispiel auch finbgerfertigkeit. Außerdem falls ne frau wirklich aufs anstoßen stehen sollte(na ja) dann kann man auch nen Vibrator oder Dildo mit ins bett nehmen!

    und ich wíll keine PN`S mehr zum thema " wie lang muss er denn jetzt sein!!!!"
     
    #8
    Tinkerbellw, 4 März 2006
  9. Mindtrip
    Gast
    0

    Muhaha xD Das ist wohl wahr *g*!
    Ne, wie schon hundert Mal vorher gesagt.. Es kommt auf die Technik an :cool1:
     
    #9
    Mindtrip, 4 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    15cm hin oder her. Wenn Sie richtig geniessen soll verlass ich mich auf meine 10 gesunden Finger und vorallem meine Zunge :engel:
    Die ist keine 15 cm lang *g*
     
    #10
    markus-x, 4 März 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wo er recht hat... :engel:
     
    #11
    CCFly, 4 März 2006
  12. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Vielleicht müssen manche Jüngeren unter uns da erst drauf kommen.
     
    #12
    markus-x, 5 März 2006
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #13
    Luxia, 5 März 2006
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung...ich hab nicht ständig ein Maßband dabei....:rolleyes:

    Hauptsache man kann damit spielen ! :grin:


    Bella
     
    #14
    User 20345, 5 März 2006
  15. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht wirklich :tongue: :grin:
     
    #15
    Rägetröpfli, 5 März 2006
  16. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    AN ALLE MÄNNER!! Es ist normal, keinen 20-Meterschlauch zu haben. Und wenn ich mich in Männer verlieben könnte, dann ist es mir doch so etwas von egal, ob sein "Herrscher der Finsternis" jetzt "nur" 15cm lang ist.

    Im übrigen, die durchschnittslänge ist so etwa 15cm. Das heisst deiner ist mit sicherheit nicht zu kurz geraten :grin:
     
    #16
    Darth Kitty, 5 März 2006
  17. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ist es jetzt nicht so wichtig wie lang der penis ist. ich finde einen großen nur vom aussehen her schöner
     
    #17
    bunny-nrw, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ehrlich Mädels
Little-Joe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2007
63 Antworten
LeaLoves
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 August 2006
52 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
25 Antworten