Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seid / wart ihr ein hysterischer Fan?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 3 August 2006.

?

Seid / wart ihr ein hysterischer Fan?

  1. w: ja

    4 Stimme(n)
    12,1%
  2. w: nein

    19 Stimme(n)
    57,6%
  3. m: ja

    2 Stimme(n)
    6,1%
  4. m: nein

    8 Stimme(n)
    24,2%
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Letztens hab ich es wieder im Fernsehn gesehen:

    Teenies, die auf Konzerten (beinahe) in Ohmacht fallen, schon Tage vorher anreisen, um möglichst nah an "ihrem Star" zu sein, Plakate malen, sich die Seele aus dem Leib kreischen und in eine Depression verfallen, wenn sich die Gruppe trennt.

    Ich hatte dafür ja irgendwie noch nie Verständnis.

    Wart ihr auch so "hysterisch"? Oder sind manche es vielleicht immer noch?
     
    #1
    Chocolate, 3 August 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Ich auch nicht!

    Hatte niemals irgendwelche Poster in meinem Zimmer noch sonst irgendwelche Fanartikel ...
     
    #2
    die_venus, 3 August 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, absolut nicht. Selbst wenn ich von bestimmten Bands die Musik mochte, wollte ich nie auf Konzerte gehen und ob sie sich trennten oder nicht war mir ziemlich egal. Und gerade bei Boybands fand ich nie jemanden auch nur attraktiv.
     
    #3
    Ginny, 3 August 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nee, gar nicht.

    Okay, ich hatte mal ein Backstreet-Boys-Kissen, aber so hysterisch war das auch nicht :zwinker: Ich habe nie zu diesen kreischenden Massen gehört.
     
    #4
    Thorey, 3 August 2006
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein gott ich war 8. ok?.. un jez... lasst mich in ruhe :grin:
     
    #5
    sweet_dream, 3 August 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein... man muss es ja nicht übertreiben
     
    #6
    Spaceflower, 3 August 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee, war ich nie. Da, wo ich aufgewachsen bin, gabs auch gar nicht die Möglichkeit, auf Konzerte zu gehen, deshalb fiel das weg. Ich hab aber auch nie drüber nachgedacht. Poster hatte ich schon in meinem Zimmer (vor allem TicTacToe :ashamed:), aber das wars auch.
     
    #7
    Olga, 3 August 2006
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ne ich bin früher nie auf konmzerte gegangen... und seit ich gehe war ich nie so hysterisch, stehe auch nciht auf typische boygroups und sowas...nen poster hab ich shcon seit ich 17 bin, von den onkelz. aber als die aufgehört haben war ich nicht depressiv lol (und ich würd wegen keinem nen plakat schrieben dass ich mit denen ins bett will oder son müll :wuerg: )
     
    #8
    SunShineDream, 3 August 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ja, ich war eigentlich immer von irgend jemandem Fan.
    Anfangs war es Blümchen :schuechte :schuechte :schuechte , dann die Backstreet Boys :schuechte :schuechte und am Ende Blue :schuechte

    Und jetzt find ich verschiedene Bands toll, aber ich habe keine Poster von ihnen in meinem Zimmer hängen.
    Habe nur Klamotten, Tassen, Basecaps von denen :grin: :engel:

    Aber ich war nie so ein bekloppter Fan der sich eine Nacht vorher mit Schlafsack vor die Konzerthalle gelegt hat und in Ohnmacht gefallen ist, sobald AJ ein Wort heraus gebracht hat.
    Geheult hab ich deswegen auch nie.

    Nur vielleicht mal, wenn jemand besonders schön gesungen hat. :grin:
    (Es ist mir gerade schon ein wenig peinlich, ja...)
     
    #9
    GreenEyedSoul, 3 August 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Etwas schon. Sagen wir mal so Ich hatte alle cds von der Gruppe jedes Poster jeden noch so kleinen Schnipsel und sogar Mappen angelegt wo alles fein säuberlich drinnen war. Aber auf nem Konzert war ich nie. Das ist aber schon sicher jetzt 10 Jahre her. :schuechte
     
    #10
    capricorn84, 3 August 2006
  11. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich noch an den ganzen Rummel um Take That erinnern. Man hat mich das genervt. Ich konnte mich nie dafür begeistern. Mag die Musik von Boybands einfach nicht. Verstehe nicht, wie man beis sowas in Ohnmacht fallen kann.:ratlos: So toll sind die Boybands doch nicht. Außerdem sehen die alle total schmierig aus. Die Choreographien haben sich seit 10 Jahren nicht verändert und ihre peinlichen Liebes-und-Herzschmerz-Songs treffen doch wahrscheinlich nur bei 13-14-Jährigen auf Nährboden. Diese Gruppen entwickeln sich einfach überhaupt nicht weiter.
    Tut mir leid, wenn das jetzt ein wenig ausuferte.
     
    #11
    Christian81, 3 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war mal in Brian von den Backstreet Boys verliebt :zwinker: :schuechte Aber das ist lange her. Und war auch nur ein "Zwischenfall". Ansonsten hatte ich kurze Phasen von Christian Wunderlich, Five, Oli P., Michael Jackson, *N Sync, ...

    ABER, zu meiner Verteidigung: Vor all diesem oben genannten Kram war einer da, der sich durch mein Leben wie ein roter Faden zieht. Wie in meiner Signatur steht: Es kann nur einen geben und das ist Freddie Mercury. Von ihm bin ich Fan. Und ich wäre wahrscheinlich der hysterischste Fan auf Erden, wenn man mir die Möglichkeit dazu geben würde, ihm nachzureisen und schon 3 Tage vorher am Stadion zu stehen um ja ganz vorne zu sein...
     
    #12
    Dreamerin, 3 August 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    So hysterisch war ich noch nie. :zwinker:
    Aber îch war eine Britney Spears Fanatikerin. :schuechte
    Da war ich aber 12 :tongue:
     
    #13
    Prinzesschen :), 3 August 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, noch nie. Ich konnte das auch gar nicht nachvollziehen, wieso die so schreien oder umkippen. Contenance, meine Herrschaften :cool1:
     
    #14
    SexySellerie, 3 August 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich war noch nie en histerischer Fan! ok, ich hatte en paar poster von den backstreet boys oder von aaron carter (lol :grin: ) an der Wand hängen aber das wars dann auch schon.

    Aber mein Bruder der Sack war letzte Woche in meinem Zimmer und hat vorsätzlich das Fenster aufgerissen und das Lied von Tokio Hotel dermaßen laut abspielen lassen, dass die nachbarn meinten, ich höre das... und prompt hab ich gleich ne sms von ner freundin bekommen "sag mal, bekennender bill-fan?" :grin:
     
    #15
    User 37284, 3 August 2006
  16. *PennyLane*
    0
    Ich war Fan - aber kein hysterischer. Ich hatte auch Poster, Tassen, Bettwäsche, usw. Aber die Mädels bei den Konzerten die da geheult haben und in Ohnmacht gefallen sind fand ich schon immer lächerlich.
     
    #16
    *PennyLane*, 3 August 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war Fan, großer Fan sogar!
    Aber Gelegenheit zum Hysterischsein hatte ich nie, weil ich nie auf ein Konzert durfte. :frown:
    Mein Zimmer war voll tapeziert mit Postern, das volle Programm. Aber gekreischt hab ich nie.
     
    #17
    krava, 3 August 2006
  18. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Nö, warum sollte ich auch jemanden vergöttern? Dann würde ich mich doch selber unter meinem Wert verkaufen, oder nicht? Meiner Meinung nach vergöttern viele Leute gewisse Personen nur, weil sie gerne so wären wie sie(Die Stars etc.), es aber leider nicht sein können. Klar was ich meine?

    Egal, ich vergöttere nur einen: MICH selbst :herz: :smile: :grin:

    Ich bin aber Fan von Bruce Lee! "Fan sein" und "Vergöttern" sind 2 verschiedene Paar Schuhe!


    *Jetzt muss ich aber ins Bett* :tongue:
     
    #18
    Fighter, 4 August 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, so extrem war das bei mir nicht.
    Aber ich fand damals Michael Vartan aus "Ungeküsst" sooo schön... ich hab mir immer wieder Bilder von ihm angeschaut und ihn angehimmelt... :schuechte
    Und Jahre später war er der Grund, warum ich die Serie "Alias" geschaut habe :grin:.

    :jaa: War bei mit genauso.
     
    #19
    VelvetBird, 4 August 2006
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich bin ein kranker fussball- und musik-verrückter!:tongue:
     
    #20
    luke.duke, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wart hysterischer Fan
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten
mrsgrey
Umfrage-Forum Forum
4 März 2015
7 Antworten
Test