Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #1

    Seidentücher - Eure Erlebnisse

    Schreibt doch mal, was Ihr alles mit Seidentüchern erlebt habt! Kuschelsex, Erotik, Light-Bondage, etc.???
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #2
    Also wir haben bis jetzt nur Seidentücher zum Augen verbinden und Hände zusammenbinden genommen.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #3
    Kommt mir ein wenig so vor als möchtest du dich nur aufgeilen, wenn du Tipps möchtest:
    Nimm keine Seidentücher sondern Baumwollseile!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #4
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 August 2008
    #5
    seide? nee, sowas besitzen wir nicht. wir haben nur ein schwarzes baumwolltuch. das eignet sich zum augenverbinden und fesseln bestens.
     
  • inspiration
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #6

    Also eigentlich ist das nur eine ganz normale neugierige Frage, wie viele andere in diesem Forum...

    Seidentücher sind ja auch nicht nur zum Fesseln da......
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2008
    #7
    Off-Topic:
    Fühlen sich bestimmt sehr angenehm auf den Augen an und halten das Licht so schön ab ... :rolleyes:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #8
    Seidentücher trage ich nur vollständig angezogen über den Schultern.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    21 August 2008
    #9
    Seidentücher sind bei sinnlichen Massagen toll:
    wenn man z.B die augen verbunden hat und der Partner einen mit diesem Seidentuch streichelt, das prickelt so schön und heizt die Stimmung und die Spannung an....:drool:
     
  • rope7
    rope7 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 August 2008
    #10
    Seidentücher eignen sich ganz gut zum Augenverbinden und / oder Fesseln weil weich und angenehm, aber für Bondage würde ich doch eher Baumwoll- oder sogar Hanfseile nehmen.
     
  • 28 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    Ich glaub, diese Unterstellung könntest du dann bei jedem zweiten Threadstarter/-in machen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste