Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seidentücher - Eure Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von inspiration, 20 August 2008.

  1. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Schreibt doch mal, was Ihr alles mit Seidentüchern erlebt habt! Kuschelsex, Erotik, Light-Bondage, etc.???
     
    #1
    inspiration, 20 August 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Also wir haben bis jetzt nur Seidentücher zum Augen verbinden und Hände zusammenbinden genommen.
     
    #2
    nik3air, 20 August 2008
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Kommt mir ein wenig so vor als möchtest du dich nur aufgeilen, wenn du Tipps möchtest:
    Nimm keine Seidentücher sondern Baumwollseile!
     
    #3
    ArsAmandi, 20 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 August 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seide? nee, sowas besitzen wir nicht. wir haben nur ein schwarzes baumwolltuch. das eignet sich zum augenverbinden und fesseln bestens.
     
    #5
    CCFly, 20 August 2008
  6. inspiration
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben

    Also eigentlich ist das nur eine ganz normale neugierige Frage, wie viele andere in diesem Forum...

    Seidentücher sind ja auch nicht nur zum Fesseln da......
     
    #6
    inspiration, 20 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Fühlen sich bestimmt sehr angenehm auf den Augen an und halten das Licht so schön ab ... :rolleyes:
     
    #7
    xoxo, 21 August 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Seidentücher trage ich nur vollständig angezogen über den Schultern.
     
    #8
    User 37583, 21 August 2008
  9. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Seidentücher sind bei sinnlichen Massagen toll:
    wenn man z.B die augen verbunden hat und der Partner einen mit diesem Seidentuch streichelt, das prickelt so schön und heizt die Stimmung und die Spannung an....:drool:
     
    #9
    Knutscha, 21 August 2008
  10. rope7
    rope7 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Seidentücher eignen sich ganz gut zum Augenverbinden und / oder Fesseln weil weich und angenehm, aber für Bondage würde ich doch eher Baumwoll- oder sogar Hanfseile nehmen.
     
    #10
    rope7, 27 August 2008
  11. Off-Topic:
    Ich glaub, diese Unterstellung könntest du dann bei jedem zweiten Threadstarter/-in machen...
     
    #11
    Perfect Gentleman, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Seidentücher Erlebnisse
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2015
5 Antworten
Monterion
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2015
18 Antworten
Test