• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seidentuch?

M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, wollte demnächst mal wieder Eropoly spielen und da wollte ich mir mal ein Seidentuch oder vergleichbares zum Streicheln zulegen. SOll ja nen schönes Gefühl sein :zwinker:

Hat da jemand spontan eine Ideee wo ich sowas kaufen kann? Hab jetzt im Internet auf die schnelle nichts passendes gefunden.
Sollte vlt einfach nur rot oder auch andersfarbig sein und sich vor allem schön anfühlen^^
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Mit dem Begriff Foulard sollte man das passende finden und je nach Typ, ist es dann auch ein passendes Modeaccessoire.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
findet man sowas bei Karstadt, H&M, C&A und wie sie alle heißen? Weil in deren Onlineshops hab ich nichts gefunden. Oder muss ich da nach anderen Läden suchen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
findet man sowas bei Karstadt, H&M, C&A und wie sie alle heißen? Weil in deren Onlineshops hab ich nichts gefunden. Oder muss ich da nach anderen Läden suchen?

In größere Kaufhäuser findest du sicherlich in nahezu allen Farben etwas, aber echte Seidentücher sind ziemlich teuer.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja dann werd ich demnächst mal in die Stadt tigern. Es muss ja nicht umbedingt echte Seide sein, solange es sich gut anfühlt :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Naja dann werd ich demnächst mal in die Stadt tigern. Es muss ja nicht umbedingt echte Seide sein, solange es sich gut anfühlt :zwinker:

Ich denke, die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Stoffe wird kaum jemand auseinanderkennen, denn es gibt auch Kunstfasern, die sich gut anfühlen.
Aber nimm' keine eckigen Tücher, sondern so eine Art von Schal. Die kannst du dann auch noch als Augenbinde oder Fesselmaterial verwenden.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Schals hab ich genug zum Fesseln :zwinker: *g* mir gings halt vor allem darum etwas zu haben was sich besonders weich und schön auf der haut anfühlt. So ein Baumwollschal kann ja schonmal etwas kratzen oder ist zumindest nicht so schön wie Seide oder Ähnliches. Das bilde ich mir zumindest ein, aber vlt irre ich mich da auch.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Schals hab ich genug zum Fesseln :zwinker: *g* mir gings halt vor allem darum etwas zu haben was sich besonders weich und schön auf der haut anfühlt. So ein Baumwollschal kann ja schonmal etwas kratzen oder ist zumindest nicht so schön wie Seide oder Ähnliches. Das bilde ich mir zumindest ein, aber vlt irre ich mich da auch.

Du, ich meine keine Baumwollschals...es gibt diese Dinger auch in seidenähnlichen Stoffen...ganz zart und weich.
Schau einfach mal bisschen herum und dann entscheide dich einfach vor Ort.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja, schon klar. Sowas möchte ich ja haben. Ich wollt damit nur sagen, dass fürs Fesseln auch meine Baumwollschals reichen. Zumindest fand ich die bis jetzt nie störend und es hat sich auch noch keine Dame darüber beschwert.
 
K
Benutzer45325  (51) Benutzer gesperrt
  • #10
Also ich mag Angora ziemlich gerne...
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also ich war heute bei Karstadt und hab mir einen Seidentuch für 13€ gekauft, der Schal für 50€ war mir dann doch zu teuer. Mal sehen wie es am Freitag ankommt :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Wie oft muss die Gebetsmühle eigentlich noch herhalten, die sagt, dass Seidenkram und sämtliche dünnen Tücher NICHT zum Fesseln geeignet sind?
Da lässt sich kein Knoten fixieren, durch die glatte Oberfläche und Bewegung zieht sich das unkontrolliert zu!

Du willst das Ding zwar nur zum Kitzeln und Streicheln, aber lass es auch bitte dabei.

Zum Fesseln nimmt man Seile oder Fesseln, aber keinen dünnen Stofftuch-Kram!!!

LG


Da gebe ich dir im Prinzip schon Recht und ich finde es sinnvoll, dass du darauf hinweist, wobei nicht jeder unbedingt auf eine feste "Fesselung" und "Verschnürung" steht und auch das spielerische oder angedeutete Zusammenbinden der Hände durchaus für einige seinen Reiz hat, was in meinen Augen -auch mit dünnen Tüchern- nicht unbedingt zu einer unkontrollierten Gefahr wird.
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@topboy ich hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass das wieder von dir kommt, als lion das Thema angeschnitten hat *g* Ne zum Fesseln ist es glaube auch viel zu klein, dafür nehm ich entweder meine Handschellen oder nen Schal. Auch wenn dir der Schal wieder nicht so zusagen wird, aber da meine Partnerinnen bis jetzt noch keinen harten Fesselsex wollten und ich das glaube auch nicht wirklich brauche, hat es bis jetzt immer gereicht und es gingen auch wieder alle Knoten auf :zwinker:
 
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
sehr fürsorglich :zwinker: Ich mag dir zustimmen, dass wenn es etwas härter wird Seile und Co wohl eindeutig die bessere Wahl sind. Da ich mir gut vorstellen kann, dass wenn man an solchen Tüchern sehr stark zieht diese sich doch sehr fest ziehen. Aber da dies bei mir noch nicht der Fall war und ich auch nicht nen Bondagesalon aufmachen wollte sind Seile dann wohl doch etwas zu teuer, zu unhandlich und zu auffällig^^
 
R
Benutzer20011  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
eropoly? ich steh aufm schlauch, bitte um aufklaerung! :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer75928  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
such mal hier im Forum, ist hie entstanden. Ist quasi wie Monopoly nur etwas erotischer :zwinker: bzw schau mal auf eropoly-karten.de Macht super viel Spaß, man sollte nur genug Zeit einplanen *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren