Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Seife, Shampoo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benno_Liebe, 7 Januar 2006.

1. Benno_Liebe
    0
    Hi.

Darf ich mit nit normaler Seife oder Shampoo mich befriedigen? Also so eine Art wie Gleitmittel.

Danke und Gruss

Benno_Liebe:herz:

Benno_Liebe, 7 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    warum solltest du denn das net dürfen?

User 12216, 7 Januar 2006
  3. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single

gute frage :cool1:

black shark, 7 Januar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Gegenfrage:
    Wieso fragst du da uns?

Travis :bandit:

Travis85, 7 Januar 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Benutz doch Duschgel, und wasche es dann ab.
    Ich würde keine normale Seife oder Shampoo nehmen, da wäre mir die Gefahr zu groß, dass es irgendwelche Irritationen gibt.

VelvetBird, 7 Januar 2006
  6. Jazz
    Gast
    0
    Also bei Frauen definitiv NEIN!

Bei Männern ka ... Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass es nicht so gut für die Haut ist .... Egal ob mit Duschgel, Seife oder Shampoo. Selbst Duschgel könnte Hautirritationen hervorrufen, wenn man dass auf diese Art in die Haut einmassiert ...

Jazz, 7 Januar 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich hab bis jetz noch keine probs gehabt!:smile:

8. Jazz
    Gast
    0
    *hehe* Ich kann das ja nicht so beurteilen, da ich ja eine Frau bin ^^

Mein wissen über Seifen und Syndets hab ich ausm Unterricht mit Folgeschäden etc. Deswegen könnt ich mir das gut vorstellen. Aber ich konnte es bis jetzt noch nicht in der Praxis ausprobieren :grin:

Jazz, 7 Januar 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich denk mal schon das es da einen unterschied zwischen männlein und weiblein gibt!da es ja einmal äusserlich und einmal auch innerlich is!

10. icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutzte auch immer shampoo und reib emir damit meinen penis ein. da gibt es keine probleme

icebeer, 7 Januar 2006
  11. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Also da Männer für gewöhnlich keine Vaginalflora besitzen, die durch (basische) Seifen u. ä. zerstört/geschwächt werden würde, sehe ich keinen Grund für den (männlichen) Threadstarter, seinen Dödel nicht mit (am besten pH-Hautneutralen) Seifen/Duschgels u. ä. einzureiben.

Richter, 7 Januar 2006
  12. emisphere
    Gast
    0
    vielleicht meint er ja auch sich sein finger o.a anderes in po zu schieben ?

weil du dich net richtig ausgedrückt hast kanns auch sein das du es so meinst
    shampoo un so brennt, also kauf dir lieber richtiges gleitmittel

emisphere, 7 Januar 2006
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich kann euch aus erster Hand Erfahrungsberichte liefern, da ich beschnitten bin und mich schon ewigs mit Gleitmittel befriedige.

Seife: Definitiv NEIN. Da diese basisch ist, greift sie die empfindliche Haut des Penis' an. D.h. nach einigen Malen rubbeln hatte ich SEHR gereizte Haut und z.T. sogar offene Stellen entlang dem Eichelrand. Sehr schmerzhaft.

Duschgel: Damit klappts tip top. Keine Reizungen oder andere Verletzungen und auch sonst keine Beschwerden. Habe auch verschiedene Duschgels ausprobiert. Bei einem habe ich zwar ab und zu son komischen Pickel am Schwanz gekriegt, der dann irgendwann aufgeplatzt ist, hat mich aber denoch nicht davon abgehalten, das weiter zu tun. Heute habe ich gar keine Probs mehr damit. Kann ich nur empfehlen.

gad-jet, 7 Januar 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    am besten bebe-duschgel!das macht ne sanfte jugendliche haut,auch am schwanz!:grin: *rofl*

15. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Mensch, du kennst dich da ja gewaltig aus.:tongue:
    Ein Freund hat mir mal erzählt, dass Duschgel oder ähnliches aber nicht ins "Penis-Innere" gelangen sollte, weil das angeblich tierisch brennen soll. Ich hab's ihm auf Anhieb geglaubt.
    Also das Zeug wahrscheinlich nur zur äusseren Anwendung benutzen.:smile:

User 24554, 7 Januar 2006
  16. AceDude
    Gast
    0
    also ich würds net mit irgendwelcher seife oder duschgel machen. wie einige vor mir schon gesagt haben: ph neutral am besten was aus der nivea oder bebe serie

Gruß

AceDude, 7 Januar 2006
  17. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das brennt ein Bisschen... musst du selbst wissen.. besonders schädlich wirds kaum sein, nur vll unangenehm :ratlos:

KiSs_mE, 7 Januar 2006
  18. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde, viele Sachen ziehen zu schnell ein :schuechte :grin: , langsam einziehende Sachen wie Melkfett oder Olivenöl gehn auch ganz gut :zwinker: ...

LG

Staubsauger, 8 Januar 2006
  19. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig, niemals die hahn röhre mit duschgel abwaschen :engel: naja wer das macht hats es verdient, dass es brennt. :grin:

GodOfSex, 8 Januar 2006
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irritationen ?? :confused:

Kenn ich nur vom rasieren ... beim ornanieren noch nie welche gehabt ... :grin:

magic, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...