Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Benno_Liebe
    0
    7 Januar 2006
    #1

    Seife, Shampoo

    Hi.

    Darf ich mit nit normaler Seife oder Shampoo mich befriedigen? Also so eine Art wie Gleitmittel.

    Danke und Gruss

    Benno_Liebe:herz:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 Januar 2006
    #2
    warum solltest du denn das net dürfen?
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #3

    gute frage :cool1:
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #4
    Gegenfrage:
    Wieso fragst du da uns?

    Travis :bandit:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #5
    Benutz doch Duschgel, und wasche es dann ab.
    Ich würde keine normale Seife oder Shampoo nehmen, da wäre mir die Gefahr zu groß, dass es irgendwelche Irritationen gibt.
     
  • Jazz
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #6
    Also bei Frauen definitiv NEIN!

    Bei Männern ka ... Ich könnte mir dennoch vorstellen, dass es nicht so gut für die Haut ist .... Egal ob mit Duschgel, Seife oder Shampoo. Selbst Duschgel könnte Hautirritationen hervorrufen, wenn man dass auf diese Art in die Haut einmassiert ...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 Januar 2006
    #7
    also ich hab bis jetz noch keine probs gehabt!:smile:
     
  • Jazz
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #8
    *hehe* Ich kann das ja nicht so beurteilen, da ich ja eine Frau bin ^^

    Mein wissen über Seifen und Syndets hab ich ausm Unterricht mit Folgeschäden etc. Deswegen könnt ich mir das gut vorstellen. Aber ich konnte es bis jetzt noch nicht in der Praxis ausprobieren :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 Januar 2006
    #9
    ich denk mal schon das es da einen unterschied zwischen männlein und weiblein gibt!da es ja einmal äusserlich und einmal auch innerlich is!
     
  • icebeer
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #10
    ich benutzte auch immer shampoo und reib emir damit meinen penis ein. da gibt es keine probleme
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #11
    Also da Männer für gewöhnlich keine Vaginalflora besitzen, die durch (basische) Seifen u. ä. zerstört/geschwächt werden würde, sehe ich keinen Grund für den (männlichen) Threadstarter, seinen Dödel nicht mit (am besten pH-Hautneutralen) Seifen/Duschgels u. ä. einzureiben.
     
  • emisphere
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #12
    vielleicht meint er ja auch sich sein finger o.a anderes in po zu schieben ?

    weil du dich net richtig ausgedrückt hast kanns auch sein das du es so meinst
    shampoo un so brennt, also kauf dir lieber richtiges gleitmittel
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #13
    Ich kann euch aus erster Hand Erfahrungsberichte liefern, da ich beschnitten bin und mich schon ewigs mit Gleitmittel befriedige.

    Seife: Definitiv NEIN. Da diese basisch ist, greift sie die empfindliche Haut des Penis' an. D.h. nach einigen Malen rubbeln hatte ich SEHR gereizte Haut und z.T. sogar offene Stellen entlang dem Eichelrand. Sehr schmerzhaft.

    Duschgel: Damit klappts tip top. Keine Reizungen oder andere Verletzungen und auch sonst keine Beschwerden. Habe auch verschiedene Duschgels ausprobiert. Bei einem habe ich zwar ab und zu son komischen Pickel am Schwanz gekriegt, der dann irgendwann aufgeplatzt ist, hat mich aber denoch nicht davon abgehalten, das weiter zu tun. Heute habe ich gar keine Probs mehr damit. Kann ich nur empfehlen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    7 Januar 2006
    #14
    am besten bebe-duschgel!das macht ne sanfte jugendliche haut,auch am schwanz!:grin: *rofl*
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #15
    Mensch, du kennst dich da ja gewaltig aus.:tongue:
    Ein Freund hat mir mal erzählt, dass Duschgel oder ähnliches aber nicht ins "Penis-Innere" gelangen sollte, weil das angeblich tierisch brennen soll. Ich hab's ihm auf Anhieb geglaubt.
    Also das Zeug wahrscheinlich nur zur äusseren Anwendung benutzen.:smile:
     
  • AceDude
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #16
    also ich würds net mit irgendwelcher seife oder duschgel machen. wie einige vor mir schon gesagt haben: ph neutral am besten was aus der nivea oder bebe serie

    Gruß
     
  • KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #17
    Ich glaube das brennt ein Bisschen... musst du selbst wissen.. besonders schädlich wirds kaum sein, nur vll unangenehm :ratlos:
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2006
    #18
    Ich finde, viele Sachen ziehen zu schnell ein :schuechte :grin: , langsam einziehende Sachen wie Melkfett oder Olivenöl gehn auch ganz gut :zwinker: ...

    LG
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #19
    richtig, niemals die hahn röhre mit duschgel abwaschen :engel: naja wer das macht hats es verdient, dass es brennt. :grin:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #20
    Irritationen ?? :confused:

    Kenn ich nur vom rasieren ... beim ornanieren noch nie welche gehabt ... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste