Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein 1. Mal und ich ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irvana, 3 Mai 2009.

  1. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben ....

    Ich bin so traurig und ratlos
    Seit 2 Monaten bin ich mit meinem Schatz zusammen....
    Und gestern....hatten wir Sex...er war noch Jungfrau.Also war ich seine 1.
    Alles ist gut gewesen, doch ich musste leider um halb 1 in der Nacht los...
    Wir haben nach 23:00 Uhr sehr spät angefangen ...uns näher zu kommen.Er hatte iwie Angst, was falsch zu machen und ist einfach schüchtern...
    Als wir mitten beim Sex waren, hat meine Mutter angerufen...eigentlich kann ich froh sein, ohne sie hätte ich nicht auf die Uhr gesehen und hätte den Bus, mit den ich fahren sollte, verpasst.
    Aber ich muss auch sagen, er konnte sehr lange,wenn ihr wisst, was ich meine...
    Woher hätten wirs wissen sollen? ... Naturtalente gibts nicht so oft...
    Naja auf jeden Fall hab ich nach dem Anruf auf die Uhr gesehen.. und habe gewusst, wenn ich mit jetzt anziehe und gehe schaffe ich den Bus noch...
    Aber ich konnte meinen Freund doch nicht mittendrin sitzen lassen... Er hat gefragt ob ich mit dem Taxi oder einfach dem nächsten Bus fahren könnte...aber mir gings nicht drum, dass ich den Bus verpasse,sondern dass ich pünktlich zu Hause sein wollte,so wie immer, dass sich meine Mutter auf mich verlassen kann.Sie lässt mich tun was ich will, deshalb will ich auch pünktlich sein als Dank dafür...
    Ich war in einer Zwickmühle...Ich konnte doch nicht sein 1. Mal verkacken!
    Aber ich musste einfach los...
    Und jetzt....habe ich totale Angst, dass er gekränkt ist und nichts sagt...Wir haben als ich im Bus war gesimst...Er sagt er hat es schön gefunden und ich kann nichts dafür,dass ich los musste.Das stimmt auch, aber trotzdem...
    Ich hätte einen anderen Ausweg finden sollen als zu gehen.

    Ich hab ein verdammt schlechtes Gewissen.

    Ich habe Angst, dass er plötzlich Schluss macht...das hab ich ihm auch gesagt..
    Er sagt - wie immer - er wird nie gehen...

    Ich werde erst ruhen, ehe er wieder vor mir steht.Doch genau diese Woche hat er unter der Woche keine Zeit...(normalerweise sehen wir uns einmal unter der Woche und ein-zwei Tage am Wochenende)...
    Jetzt kann ich 6-7 Tage warten, bis ich ihn wiedersehe und mich beruhigen kann... :kopfschue

    Mein Gewissen....lässt mich einfach nicht los...
    Hab ich einen Fehler gemacht?
    :flennen:
     
    #1
    Irvana, 3 Mai 2009
  2. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Etwas Falsch gemacht hast du nicht aber du hast es ja schon erkannt...die Situation war nicht sonderlich prikelnd.

    Ihr seid jetzt 2 Monate zusammen und habt euch bereit gefühlt miteinander zu schlafen. Dast ist doch schön und jetzt da er einen "vorgeschmack" bekommen hat, wieso sollte er sich von dir trennen?

    Wenn ihr euch schon so nicht sehen könnt gibt es noch andere möglichkeiten sich zu unterhalten (I-net und Tele etwa :zwinker: ) damit die Zeit nicht ganz so lange ist.

    Das wäre zumindest meine Meinung dazu :smile:
     
    #2
    Schmunzelhasi, 3 Mai 2009
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find auch nicht, dass du was falsch gemacht hast. Daraus, dass du ein zuverlässiger Mensch bist, kann man dir wohl kaum einen
    Vorwurf machen. Außerdem wird er ja bereits vorher gewußt haben, dass du diesen Bus nehmen musst und hätt sich auf ein "kurzes Vergnügen" ja nicht einlassen müssen.

    Dass du jetzt ein ungutes Gefühl hast, kann ich nachvollziehen; aber Schluss machen wird er deswegen ganz bestimmt nicht! Ganz im gegenteil - er wird wahrscheinlich ganz freudig eurem nächsten Widersehen entgegen fiebern. :zwinker:

    Ich finde auch gut, dass du ihm von deinen Sorgen berichtet hast. Wenn er weiß, dass du auch nicht glücklich bist wie es gelaufen bist und dir Gedanken darum machst, wie er sich jetzt wohl fühlt und ob dein Verhalten richtig war, dann weiß er ja, dass er dir eine Menge bedeutet und dass der Abend einfach nur blöd gelaufen ist. Sowas kann nun mal passieren.

    Du kannst für das nächste Treffen ja einfach mal eine nette Überracshung vorbereiten und ihn vielleicht richtig verführen / verwöhnen. Quasi als "Entschädigung". :zwinker: Er freut sich und du tust was gegen dein schlechtes Gewissen. :smile:
     
    #3
    User 7157, 3 Mai 2009
  4. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure lieben worte!
    da bin ich wirklich erleichtert, wenn ihr auch dermeinung seit, dass ich nichts dafür kann.
    der meinung ist er ja auch..
    und er sagte ja auch, wir beide könnten nichts dafür,wir haben ja nicht wissen können,dass er so lange kann...wenn ihr wisst, was ich meine:schuechte

    ich wollte einfach, dass sein 1. mal unvergesslich wird, da wir davor schon oft davon gesprochen haben und dann DAS....

    :kopfschue
     
    #4
    Irvana, 3 Mai 2009
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ach, ist doch halb so schlimm. Demnächst könnt ihr zusammen darüber lachen :zwinker:
     
    #5
    Malin, 3 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach so Situationen und Pannen passieren doch immer mal wieder, nehmt es mit Humor.
    Viel bedenklicher finde ich, dass du deswegen Angst hast, er könnte mit dir Schluss machen.
    Also da würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, woher diese Angst kommt.
     
    #6
    xoxo, 3 Mai 2009
  7. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex ist nicht das Jagen nach einem Orgasmus. Man kann auch ohne den Höhepunkt sehr schönen Sex haben.

    Also kein Grund zur Aufregung.
     
    #7
    Metric, 3 Mai 2009
  8. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ich sehe das komplett anders als meine Vorredner:
    Wenn mich meine Freundin beim ersten mal sitzenlassen würde (und das auch noch mittendrin) weil die Mama ruft, dann würde ich mir glaube ich meinen Teil denken. :schuechte Entweder ich war scheisse, ihr hats nicht gefallen oder sonstiges. Wäre ziemlich verunsichert, weil man in soeinem moment eigentlich nicht will dass der Partner jemals wieder geht und am liebsten zusammen kuschelnd im Arm einschlafen würde.

    Ein Trennungsgrund wäre es aber auf keinen Fall! Würd halt nur komisch rüberkommen denke ich!
     
    #8
    SidewalkPlayer, 4 Mai 2009
  9. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Du bist auch schon etwas älter als die TS und da wird der Abnabelungsprozess hoffentlich doch schon weiter fortgeschritten sein ;-)

    @TS: Besonders romantisch war es ja nicht, aber der Weltuntergang sieht auch anders aus.
     
    #9
    *Fleur*, 4 Mai 2009
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    es war für ihn sicherlich auch unvergesslich. :smile:
    nur weil er jetzt nicht gekommen ist, bedeutet das ja noch lange nicht, das der sex als solches schlecht war. ;-)

    ihr seid euch sehr nahe gekommen und beim nächsten mal wird man darauf achten, das man sich genügend zeit lässt.
     
    #10
    User 38494, 4 Mai 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube ich wäre auch gefahren, das fänd ich schon wichtig.

    Damit haste ja deinem Freund gezeigt das du verantwortung übernehmen kannst und reif bist deine mutter nicht zu enttäuschen.

    und dein freund ist es wert, weil ich finde er hat toll reagiert .

    Er weiss schon dass du für das nächste "erste mal" nur für ihn alle zeit hast und im zeigst das du ihn lieb hast.
     
    #11
    harasjr, 4 Mai 2009
  12. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben, vielen Dank für die vielen antworten...
    ich habe euch was mitzuteilen...aber das ist halt leider nicht sehr prickelnd...
    am sonntag haben wir entschieden,uns nochmal bei ihm zu treffen...

    irgendwann redete er davon,er wolle das von gestern fertig machen...das wollten wir auch..
    ich wette, dass wir mindestens eine stunde lang sex hatten...er auf mir,ich auf ihn blablabla..
    und irgendwann hat er zufällig auf die uhr gesehen und wieder mal musste ich nach hause.... -.-

    aber....er ist wieder nicht gekommen

    ich dachte das er beim 1. mal nicht gekommen ist, war einmalig,da wir einfach keine zeit mehr hatten und er lang kann...
    aber diesmal ist wieder nichts geschehen...

    ich hab ihn tausend mal gefragt was ich falsch mache...er sagt ich sei an garnichts schuld.
    wir denken,es ist seine aufregung.
    er sagt immer,wie toll und geil er mich findet, dass das bei mit nicht so easy mit chillen sei...

    aber ich hab leider keinen blassen schimmer, ob ich das glauben kann oder nicht...
    und jetzt frag ich mich , wie ich ihn entspannen kann...ich will, dass er beim nächsten mal kommt

    ich will ihn einfach glücklich machen und meine selbstzweifel loswerden....sowas erniedrigt ein mädchen einfach....

     
    #12
    Irvana, 10 Mai 2009
  13. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Ohje :tongue:
    Mach dir mal nicht so ein Kopf..

    Wie haarefan & Metric schon sagten, sex ist ja nicht direkt schlecht, wenn man nicht kommt.

    Es kann natürlich die Aufregung sein, das wird sich nach der Zeit aber auch legen :zwinker:

    Und wenn man ein Orgasmus dann noch unbedingt "erzwingen" will, wird das ganz sicher nichts :smile:
    Er wird ja auch probieren zu kommen, da das ja eig. dein Ziel ist und es ihm ja auch irgendwie mitteilst.Er streng sich an & schon wirds nichts mehr :smile:

    Irgendwann werdet ihr auch drüber lachen können :smile:

    Lasst euch Zeit - irgendwann wirds schon kommen (im wahrsten Sinne des Wortes :tongue:)
     
    #13
    Shay, 11 Mai 2009
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Du machst nicht falsch, okay? Man kann bei der Befriedigung mit der Hand das eine oder andere "falsch" machen (obwohl es sicherlich Männer gibt, die sagen, es ist ihnen sogar lieber, wenn sie nicht nach einer Minute in der Hand explodieren), aber beim Sex kannst du sehr, sehr wenig "falsch" machen, wenn es um die reine Stimulation seines Penis geht.

    Ihr seid aufgeregt, und er ganz besonders, fertig. Bei nicht wenigen Jungen führt das dazu (als Hinweis siehe haufenweise Threads hier), dass sie keine richtige Erektion bekommen. Bei deinem Freund führt es halt dazu, dass er keinen Höhepunkt bekommt. Je mehr du ihn fragst, was du falsch machst, und je mehr du ihn unter Druck setzt, desto schwieriger wird es für ihn werden. Ein Höhepunkt ist auch eine Kopfsache. Man muss es zulassen können. Wenn man sich kurz vorher verkrampft und denkt: "Ah, jetzt, endlich, ogott, hoffentlich klappt es diesmal, bitte lass es diesmal klappen, ah, verdammt, jetzt ist es weg!", dann klappt es eben erst recht nicht :grin:

    Also HÖR AUF ihn unter Druck zu setzen, und hör auf dir selbst einzureden, dass euer Sex nach dem zweiten Mal schon komplett routiniert ablaufen muss. Routine ist außerdem langweilig, kleine Fehler sind etwas schönes, wir sind alle nur Menschen.

    Und dein Freund hat recht: Auf das Zusammensein kommt es an, nicht auf den Höhepunkt. Wenn es nur auf den Höhepunkt ankäme, könnte er sich auch einfach einen runterholen. Er will aber mit dir gemeinsam nahe sein, und er will, dass ihr euch gegenseitig diese Gefühle schenkt, die man eben nur beim Sex austauschen kann.

    Nebenbei gemerkt wird das sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass dein Freund keinen Höhepunkt bekommt. Das passiert vielen Männern immer wieder mal, na und?
     
    #14
    LouisKL, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test