Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sein "bester freund" und er :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von astray, 14 Februar 2006.

  1. astray
    astray (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    ich habe seit einiger zeit ein echtes problem mit meinem freund.

    als wir zusammenzogen, hat sich natürlich eine höhere vertrautheit entwickelt, aber die tut uns - von meiner seite aus - nicht gerade gut.

    was ich meine ist folgendes:
    mein freund hat sich nach einiger zeit langsam getraut, auch in meiner anwesenheit ab und zu an sich rumzuspielen.
    fand ich anfangs noch ok, hat mich cniht gestört, sah das als nen vertrauensbeweis.
    das problem ist, er hört mittlerweile gar nicht mehr damit auf.
    egal wo er sitzt, was er macht, ob pc oder fernsehen, er holt seinen schwanz raus und rubbelt bis der arzt kommt :ratlos:

    sorry für diese sehr bildhafte beschreibung aber ich kann dem einfach nciht merh zusehen.
    komm mir dabei blöd vor, für ihn ist es wie eine sucht.
    er kommt ja nciht mal dabei, es ist eine art beschäftigungstherapie, was weiß ich.

    kennt das jemand von seinem partner?
    was kann ich da bloss tun, es nervt mich eigentlich nur noch und er reagiert nicht oder nur kurz auf meine hinweise...bis ich mich getraut hab, überhaupt irgendwas zu sagen, hat es auch so 1/2 jahr gedauert, also ist es mittlerweile echt dringend :kopfschue
     
    #1
    astray, 14 Februar 2006
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ganz normal klingt das eigentlich nicht.
    Da Du aber schreibst, daß er so nach und nach damit angefangen hat, das bedeutet ja, daß er zumindest eine Weile, so er es denn zuvor schon getan hat, das ganze eingeschränkt hat.
    Das spricht eigentlich wiederum gegen etwas wirklich krankhaftes.

    Aber wie gesagt, ganz normal ist das nicht.
    Aber es gibt da mal wieder nur eien Lösung: Mit ihm sprechen.
    Entweder er machts, weil Du ihn so sehr anregst, dann ist das zwar ganz nett, aber irgendwie ohne Manieren, oder aber das ist etwas zwanghaftes und sollte vielleicht therapiert werden.

    Gruß N.
     
    #2
    Novalis, 14 Februar 2006
  3. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    vielleicht ist das ja so ne art tick, also so wie andere an ihren haaren spielen, spielt er halt am schwanz, wer weiß.
    frag ihn mal, was das soll
     
    #3
    eine_elfe, 14 Februar 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meiner macht das auch!
    er meint: ich kaue an meinen lippen wenn mir langweilig ist, er zupt an seiner nudel...
    mir ziemlich wurscht.
     
    #4
    bunnylein, 14 Februar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, also normal finde ich das nicht!

    Ich gehe jetzt nur mal von mir aus: Also, wenn ich an mir rumspiele, dann hab' ich ja dabei ein Ziel vor Augen, sowas mache ich ja nicht, weil mir gerade mal langweilig ist!

    Also ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen, dass kann ja so nicht weitergehen!
     
    #5
    Ambergray, 14 Februar 2006
  6. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, so ganz als Normal würde ich das nicht bezeichnen. "Nudelrubbeln" :zwinker: und an den Haaren spielen sind doch zwei verschiedene Sachen. Da es offensichtlich keinen sexuellen Hintergrund hat (so wie ich aus Deinen Zeilen herauslesen kann) ist das ein Tick, den er imho ablegen sollte.

    Ich würde an Deiner Stelle auch nicht um den heißen Brei herumreden sondern ihm deutlich sagen, dass Dich das stört und in keinster Weise anturnt. Frag ihn, ob er es bewußt oder unbewußt macht! Vielleicht merkt er es gar nicht mehr.

    Sich mal am "Sack" kratzen soll ja männlich sein :zwinker: , das aber wirkt eher wie ein Tick aus Langeweile oder warum auch immer.

    cu

    Dentulus

    "Die Romantik ist mit dem ersten Furz aus dem Fenster geflogen!"
     
    #6
    Dentulus, 14 Februar 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als Mann kann ich sagen, das ich das manchmal auch mache, obwohl ich nicht kommen will, sondern einfach nur so.

    @threadstarterin: Allerdings nimmt das bei Euch ja echt überhand. Vielleicht kann er sich ne Alternativbeschäftigung suchen?
     
    #7
    einTil, 14 Februar 2006
  8. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^rofl

    also wenn ich total geil bin und vögeln will, leg ich mich aufs bett und wichse (allerdings dann so kurz bevor Madamme reinkommt) aber das ich hier den ganzen tag, egal wo ich grad sitz, lieg oder steh mir den Schwanz raushol und dranrum eier *muah* was soll das bringen...

    stell ma vor kommt besuch, er kriegts nich mit und Schwiegerpapa steht vorm Schreibtisch und will guten tag sagen *rofl ... Ich würdn mal fragen ob ihm das irgendwas bringt und was das soll... würd mir voll auf den Sack gehen an Stelle der Partnerin, oder andersrum wenn Madamme hier von morgens bis abends an Ihrer mumu spielt
     
    #8
    DocSnuggles, 14 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würde doch einfach mal mitmachen:tongue:
     
    #9
    Witwe, 14 Februar 2006
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    das ist wirklich komisch lol. klingt auch fast so, als wüsste er einfach nix besseres anzufangen. ich schätze auch, dass wenn du ihn fragst warum er das macht, er dir keine richtige antwort geben kann?
     
    #10
    hobby-romeo, 14 Februar 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also kommt auf die Situation an, aber irgendwie Merkwürden, hak mal nach.
     
    #11
    flip1977, 14 Februar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, sowas kenn ich zum Glück nicht..Oo
    Zum Thema "beschäftigungstherapie", was du angesprochen hast...hat er irgendein Hobby oder eine anderwertige Beschäftigung? Klingt blöd, aber wenn er (anscheinend) nichts zu tun hat, spielt er halt an sich herum. Ich würde halt einmal versuchen, ernsthaft mit ihm zu reden und ihn halt fragen warum er das tut etc.
     
    #12
    User 30735, 14 Februar 2006
  13. astray
    astray (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    nun ja, dass es mich stört hab ich ihm ja schon ein paar mal gesagt, wenn ichs nicht mehr ausgehalten hab.
    aber das nützt ja nix. er kanns kaum lassen.
    er meint ja selbst, dass er nicht wirklich weiß, warum er das macht, er will im grunde überhaupt nicht darüber reden, und weil ich von ihm keine gescheite antwort kriege, wollte ich hier mal nachfragen, ob das unter männern gang und gäbe ist oder mein freund ein einzelfall.

    naja, männer sind schwanzfixiert, dass wusste ich auch vorher :zwinker: aber dermaßen??

    und mitmachen? ne, echt nicht, das törnt mich total ab, ich will ihm ja nicht mal mehr von mir aus was "gutes tun", weil ich immer an seine spielerei denken muss und ich ihn..naja..letztendlich auch etwas damit bestrafen will, weil mir sonst keine lösung mehr einfällt.
     
    #13
    astray, 14 Februar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es bleibt dir nicht mehr viel übrig, wenn er nicht auf die Gespräche eingeht aber hast du mal darüber nachgedacht, dass er damit vielleicht einfach nur Aufmerksamkeit will? Ignoriere es doch einfach mal, schaue tv wenn er das wieder macht, setz dich an den pc oder geh in einen anderen raum...

    Entweder es besser sich dadurch oder es ist bei ihm wirklich nur eine Beschäftigungstherapie :zwinker:

    ich denke, dass viele Männer das aus Langeweile tun aber wenn die Freundin dabei sitzt...naja..vor allem wenn du das nicht magst, finde ich das ziemlich verständnislos!
     
    #14
    User 37284, 14 Februar 2006
  15. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    mh ist schon etwas merkwürdig was dein freund da macht.
    Mh ich denke da gerade drüber nach...

    Hab mich die letzte Zeit sehr mir Fetischen, speziellen Neigungen usw. auseinander gesetzt. Vielleicht interpretier ich das richtig wie sich dein freund verhält...

    Ich spinn einfach mal rum und schreib mal etwas nieder:

    Er hat vielleicht einen besonderen Fetisch, den er dir nicht sagen kann/will weil es Ihm peinlich ist. Und deshalb versucht es irgentwie durch so Aktionen dir verständlich zu machen ?

    Vielleicht will er indirekt das du Ihn bestrafst ihn dominierst, weil er die ganze zeit an seinem Kleinen rumspielt ?
    Was würde den passieren wenn du mal zu ihm gehst in Anschreist,
    das er das lassen soll... Ihm vielleicht beherzt mal in den Schritt greifst... Ihm befehlst aufzuhören an ihm selber rumzuspielen...

    Er hat vielleicht das verlangen, nach Keuschhaltung das du Ihm das Gefühl gibts das du Ihn unter Kontrolle hast...



    Hört sich für dich bestimmt wahnsinnig bescheuert an, diese Denkweise. Aber es gibt mehr Anhänger als man denkt die unter uns weilen. Auch Leute die es selbst noch gar nicht so genau wissen, aber eben dieses Neigungen verspüren. Der Weg dorthin aber noch nicht richtig klar scheint.

    Weil was will er damit sagen, wenn er die ganze Zeit an seinem Ding rumspielt in deiner Anwesenheit. Ich denke er will damit etwas provozieren.
     
    #15
    mikeotaku, 15 Februar 2006
  16. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sollte dir doch zeigen da hinweise nicht mehr ausreichen. sag es ihm direkt ins gesicht. auch wenn es dir schwer fällt. anders scheint er es nicht zu begreifen.
    oder lass ihn irgendwie auf subtile art und weise von deinem topic her erfahren. evtl. hat das ja wirkung.
     
    #16
    Pierrot, 15 Februar 2006
  17. mr.smith
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaube eher dass es ne Angewohnheit von ihm ist, die er nicht so schnell ablegen kann. Wohl ein Überbleibsel aus der Kindheit :smile: Das Beobachtet man doch häufig bei kleineren Kinder, dass die Hand öfters einfach so in die Hose wandert... auch wenn sie nichtmal wissen was Selbstbefriedigung bzw. ein Orgasmus ist. Wär nur ne Idee...
     
    #17
    mr.smith, 15 Februar 2006
  18. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    scheint etwas zwanghaft zu sein ,dass mit deinem freund und seinem lümmel

    versuche ihn etwas umzukonditionieren
    er scheint sich so ziehmlich wohlzufühlen ,wenn er sich seine nudel ohne sinn langzieht (naja sonst würde er es auch nicht machen)
    wenn er loslegt kannst ja zb musik ,die er überhaupt nicht mag auflegen ,
    wenn er es am pc tut ,ein bild von alice schwarzer danebenlegen + seine verhasste musik anspielen, wenn er beim fernsehen damit anfängt ,auf einen sender zappen wo eine talkshow ,oder diese bekloppten gerichtssendungen laufen ,unbewusst könnte er dann die lust daran verlieren <- sehr spekulativ

    oder wenn du merkst ,dass seine hand zum hosenstahl wandert ,dann kommst du ihm einfach zuvor und bläst ihm einem

    den wenigsten aufwand macht natürlich reden ,und zwar ernst über die sache reden ,damit er begreift das du die schnauze voll hast davon
     
    #18
    einfach nur ich, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund
mrs_k
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2015
24 Antworten
GingerStorm
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2015
9 Antworten
Nicky18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2015
14 Antworten