Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • airplanes
    Gast
    0
    2 August 2010
    #1

    sein bester freund will alles kaputt machen..

    Hallo .. hab da ein kleines Problem :geknickt:
    Ich hab vor 2 Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, er ist der beste Freund von einem Freund von mir und wir haben
    uns dann am Mittwoch zum ersten Mal wieder alle zusammen getroffen auch noch mit ein paar anderen Freunden. Es war total schön & wir haben sogar Händchen gehalten und er hat mir viele Fragen gestellt und wollte total viel über mich wissen, was mich zurst irritiert hat weil sein bester Freund mir ein Tag vorher, irgendwie total plötzlich gesagt hat er würde ja sowieso nichts von mir wollen und dass aus uns eh nie mehr als Freunde wird, weil er ja wüsste wies bei ihm im Liebesleben aussieht.

    Dann haben wir uns gestern nochmal getroffen, also sein bester Freund, ich, und noch ein paar andere. Er selber konnte nicht, weil er im Urlaub ist 2 Wochen. Ich hab mich dann ein bisschen mit dem besten Freund in die Wolle gekriegt (ich weiß aber nicht mehr genau wieso) und dann aufeinmal sagte er mir 'Auf meine Hilfe kannst du für immer verzichten, ohne mich wird er sich eh nicht mit dir treffen' & dann hab ich ihn enfach nur angegrinst & gesagt: Ach ja, das werden wir ja sehen. & dann meinte er: Tja er liebt sowieso wen anders, deswegen wirds nichts, HAHA.

    Später schrieb er mich dann im ICQ an, bezeichnete mich als Miststück und sonst noch alles .. und dann dieser Satz "Ich werde dafür Sorgen dass aus euch nichts wird, glaub mir"

    Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll, das macht mich alles ziemlich fertig. :schuettel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    2 August 2010
    #2
    Ich würde dir raten, das einfach komplett zu ignorieren und den Kontakt abzubrechen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 August 2010
    #3
    Würd ich auch so machen wie krava meinte. Wie alt seit ihr denn?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #4
    Ich vermute, dass dieser beste Freund heimlich in dich verliebt ist.

    So oder so würde ich ihm sagen, dass er sich sein pubertäres Gehabe dahin stecken kann, wo keine Sonne scheint.
    Eine Überlegung wäre es, deinem Schwarm davon zu erzählen, bevor dessen bester Kumpel ihm Sachen erzählt wie dass du wen anders hättest, oder noch schlimmeres. Andererseits läufst du damit natürlich Gefahr, als die Frau, die eine Freundschaft kaputt machen will, da zu stehen. Ich denke am besten tastest du dich vorsichtig bei deinem Vielleicht-bald-Freund an das Thema ran, aber ich würde da auf jeden Fall drüber reden.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #5
    Schick deinem Schwarm doch die History von dem Chat mit seinem besten Freund und frag ihn, was er dazu sagt.
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    2 August 2010
    #6
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #7
    Das Thema ist der jetzt bereits den zweiten Thread innerhalb ein paar Tage wert...und ich kann dir nur wieder schreiben: Entweder ist der Typ selber in dich verknallt oder er kann dich aus diversen Gründen partout nicht leiden.

    Aber ich frage mich, wieso du diesen Mann nicht einfach ignorierst oder aus dem Weg gehst? Stattdessen chattest und mailst du mit ihm, hast permanente Treffen und lässt dich mit ihm ständig auf provozierende Wortgefechte ein.
    Liegt wohl daran, dass du dir deiner noch nicht sicher bist und insgeheim doch glaubst, dass da ein Funken Wahrheit dabei ist, was sein Freund von sich gibt.

    Lass mal deinen Schwarm in Ruhe Urlaub machen und konfrontiere ihn mit der Sachlage nicht per SMS, sonst gibts da nur wieder Missverständnisse und Eskalationen.
    Wenn er zurück ist, würde ich auf alle Fälle mit ihm reden und Aufklärung betreiben, was sein bester Freund zum Besten gibt.
    Solltest du ganz mutig sein, dann würde ich sogar das Gespräch zu dritt suchen - so kannst du dir sicher sein, dass nicht hintenherum Unwahrheiten erzählt oder die Tatsachen verdreht werden.
    Mal schauen, wie sich dein Schwarm dann verhält...könnte für euch alle sehr aufschlussreich werden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 August 2010
    #8
    Ich vermute dasselbe wie BrooklynBridge - der Typ ist in dich verknallt. Einfach ignorieren.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 August 2010
    #9
    Oder er ist in airplanes' Schwarm verliebt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste