Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein "bestes Stück" steif, aber dennoch nicht hart, geht das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sasi, 3 Juli 2006.

  1. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Hab mal eine gaaaanz dooofe Frage:

    Mein Freund war gestern Abend sehr müde nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Er lag total schlapp auf dem Bett und ich wollte ihm etwas schönes tun, und so habe ich ihn unten verwöhnt, hab mir grosse Mühe gegeben, da ich ja weiss, auf was er steht und wie er es gerne hat. Nun, was ich aber sehr merkwürdig fand und es eigentlich in all den Jahren noch nie vorkam, war, dass sein "bestes Stück" zwar stand, total ausgefahren war, aber er war nicht hart wie immer, eher so weich, wenn ich "ihn" mit meiner Hand massierte, fühlte "er" sich wie im normalen Zustand an... irgendwie hat mich das irritiert, denn so hat "er" sich noch nie angefühlt. Habe mir dann total die Gedanken gemacht, ob es an mir liegt, weil er war immer hart und nie so weich.

    Was konnte das sein? Ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass er müde war oder wir eine halbe Stunde vorher noch miteinander geschlafen hatten, denn wir hatten schon oft ORAL, als er todmüde von der Arbeit war und nach der ersten Runde "Spass"... was war das nur?


    Ist es möglich, dass ein Penis steif sein kann, aber dennoch weich?

    War das fehlende Erregung?

    Bitte helft mir, ich glaub, dass ich nicht mehr attraktiv für ihn bin nach all den Jahren:kopfschue

    Darauf ansprechen kann ich ihn nicht, denn er reagiert sehr gereizt auf sein "bestes Stück":cry:
     
    #1
    sasi, 3 Juli 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also da mach dir mal keinen stress.
    auch ein angenehmer "halbsteifer" kann einem lust bereiten.

    kann sein das er halt einfach nur kaputt war oder sonstwas.
    ich würd mir an deiner stelle da keine sorgen machen. das kann halt mal vorkommen.
     
    #2
    User 38494, 3 Juli 2006
  3. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass sein bestes Stueck zwar steif, aber nicht unbedingt (stein-)hart ist. Das kann, soweit ich weiss, durchaus daran liegen, dass ihr zuvor mit einander geschalfen habt. Dann dauert es manchmal, bis er wieder "voll einsatzfaehig" :zwinker: ist. Da brauchst du dir auch ueberhaupt keine Gedanken zu machen. Anderen Jungen geht es bestimmt auch so (einschliesslich mir :eek: ).
    Und das hat auch nichts damit zu tun, dass du nicht mehr attraktiv fuer ihn bist. Also schlag dir das mal gleich wieder aus dem Kopf!!
     
    #3
    Teddy86, 3 Juli 2006
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Genau, weg mit deinen Zweifeln! :zwinker:
    Wir hatten das auch schon und das war auch einfach nur, weil er echt müde war. Dennoch kann es doch sehr erregend für ihn gewesen sein.
    Wenn du müde bist, findest du bestimmte Berührungen sicher nicht weniger angenehm aber wenn du zu kaputt bist, kann es doch sicher vorkommen, dass du nicht richtig feucht wirst, oder?
    Mach dir keinen Kopf!
     
    #4
    ~Lady~, 3 Juli 2006
  5. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausserdem siehst du SUPER ATTRAKTIV aus. Das wollt ich nur mal so bemerkt haben...:jaa_alt:
     
    #5
    acidatomic, 3 Juli 2006
  6. sasi
    sasi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    @acidatomic

    dankeschööööööön:schuechte

    Ist halt schon komisch, wenn nach einigen Jahren in einer Beziehung plötzlich so etwas passiert... naja und da geht ja irgenwo auch der Reiz am Partner verlohren, vielleicht ist es so bei meinem Freund und er hat nicht mehr so Lust auf mich, deshalb war sein "Magic Stick" plötzlich so weich... kann es mir nur nicht erklären, weshalb...:ratlos:
     
    #6
    sasi, 3 Juli 2006
  7. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal,

    schlag dir aus dem Kopf, dass es an dir liegt. (Warum beziehen Frauen immer direkt alles auf sich? :geknickt: ) Ich wuerde sagen, dass sein "Magic Stick", wie du ihn so schnoen genannt hast :zwinker: , einfach auch mal muede war. Darf doch schonmal vorkommen, oder? Und ausserdem, der Junge wird auch aelter :tongue: (kleiner Scherz am Rande).
    Sieh's locker. Ausserdem glaube ich, wenn's an dir liegen wuerde, wuerde dein Freund dich das auf irgendeine Art und Weise wissen lassen. Also: Kopf hoch :zwinker:
     
    #7
    Teddy86, 3 Juli 2006
  8. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Das ist auf jeden Fall völlig normal und ich kenns von mir selber auch! Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass er müde war und ihr kurz vorher Sex hattet. "Er" wird zwar dann groß, aber nicht so richtig hart, so wie du es richtig beschrieben hast. Der Körper streikt dann, auch wenn der Wille da ist. So ist das bei mir auch, wenn ich nach dem Sport total müde und platt bin oder ich kurz vorher n Orgi gehabt hab. Es liegt also auf keinen Fall an dir!
     
    #8
    Karlsson, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bestes Stück steif
Wolke07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Dezember 2012
25 Antworten
m21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2012
4 Antworten
hallihallo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2010
13 Antworten
Test