Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sein Bruder ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Solettihexe, 4 Juni 2007.

1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    xaverxaver

Solettihexe, 4 Juni 2007
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    also ich denke du solltest mal abwarten ob dein freund wieder normal wird und ob sein bruder so nett bleibt. im urlaub is alles anders als in real.

Süßejana, 4 Juni 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?
    Vielleicht denkst du nur, du würdest viel für seinen Bruder empfinden, dabei ist es nur die derzeitige Langeweile in deiner Beziehung, die dich auf so eine Gefühlsebene bringt.
    Wenn du dir da aber sicher bist, dann zieh die Konsequenzen und mache mit deinem jetzigen Freund Schluss und fange nicht an, ihm etwas vor zu heucheln...

C++, 4 Juni 2007
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also... nur mal so ne allgemeine Feststellung:

Der Bruder von meinem Ex war und ist auch immer suuuper nett zu mir.
    Als ich noch mit meinem Ex zusammen war... und auch jetzt noch. Als mein Ex sich teilweise mies verhalten hat, konnt ich mit ihm drüber sprechen... er hat mich mal nach Hause gefahren, auf ein Eis eingeladen usw.
    Aber... das ist einfach nur Symphatie und besonders WEIL ich die Freundin seines Bruders war.
    Aber ich weiß, dass er nie nur daran denken würde, irgendwas von mir wollen zu können.

User 12616, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...